Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag, FC 08 Homburg : TuS Koblenz

FC 08 Homburg : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe mal gegen den wahrscheinlichen Trend auf Sieg, da wir das schon oft hatten; zuhause ging nichts und auswärts ging dann die Post ab. Die TuS als Wundertüte eben !

Die Bilanz gegen Homburg (seit 2001) spricht allerdings gegen uns; 2 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen stehen zu Buche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auch auf Sieg,weil ich einfach nicht glauben will das wir Gestern das ware Leistungsvermögen der Manschaft gesehen haben.
Wir gewinnen 2:1 Hoffe ich :orange:
 
2:0 Niederlage, leider, so ementional wie die PK des Trainer, so spielt die Mannschaft.
 
Also aus Homburg müssen drei Punkte nach Hause gebracht werden. Sonst ist die Schätzung von "Frank Linnig" gestern vor dem Spiel völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Homburg gibts maximal einen Punkt. Ganz unabhängig davon ob man so schlecht spielt wie gestern oder sich deutlich steigern kann. Ich sage mal optimistisch 3:1 für Homburg.
 
In Homburg gibts maximal einen Punkt. Ganz unabhängig davon ob man so schlecht spielt wie gestern oder sich deutlich steigern kann. Ich sage mal optimistisch 3:1 für Homburg.

Und wie siehts bei Dir aus, wenn Du pessimistisch bist?
Nix da, wir gewinnen! Basta!
 
Es wird auf jeden Fall schwer,und auf die TuS tippen ist wie Lotto spielen.
 
Kickersschmerzen

Wenn man die Sache realistisch angeht, sieht es so aus: mit der Ausstellung vom Freitag kann es nix werden; habe den neuen Rechtsverteidiger dreimal gesehen und es war dreimal bedeutend weniger als das, was unser Mister Zuverlässig, der Bartsch, auf die Wiese hat bringen können; Marx fiel mir gegen Wehen sehr positiv auf und war gegen den OFC der einzige Lichtblick; Softic ist m.E. womöglich ein weiterer von fast schon vielen, die seit September kamen und uns nicht weitergebracht haben; Gentner fehlt grundlegend die terrierhaft aggressive Spielweise, die einen guten Verteidiger ausmacht; möchte nicht in der Haut des Trainers stecken, der muß hinten dicht kriegen und nach vorne Druck machen: das geht mit dem derzeit von ihm favorisierten Personal überhaupt nicht; über rechts kommt nach vorne null Druck, da kann man schon froh sein, wenn man dicht macht, und links ist eh offen Holland, weil Gentner einen auf Lomic macht. Rätselhaft das, weil Trainer selber IV war, und eine bestens arbeitende 4er-Kette demontiert hat. Was er nun ohne Gesichtsverlust bei der Truppe reparieren muß. Sehe das, bei weiterer Pleite in Homburg, fast schon dramatisch, da uns Stahli fehlt und die Doppel-6 gegen den OFC alles hat vermissen lassen, vor allem nach vorne. Das ist die Lage hinten. Dann haben wir einen Kader, in dem (gefühlte) dreissig Mittelfeld-Akrobaten stehen; so richtig Klasse hat da freilich keiner, denn auch gegen den OFC das alte Lied: wir können kein Spiel bestimmen, keine Dominanz ausüben, das wird auch nur mit anderem Personal behoben werden können. Also: keine falschen Hoffnungen hegen, es würde "besser", wie denn? Dachte vor dem Freitag, daß unser stärkster Mannschaftteil die Offensive sein würde. Sieht nicht danach aus. Mir hat vor dem OFC-Debakel am besten der Stumpfi gefallen, der hängt sich rein, ist fix auf de Füß und ackert nicht blind, sondern mit Köppchen. Wäre übel, wenn Trainer sich schon eine bestimmte Leib- & Magen-Elf im Kopp zurechtgelegt hätte, die er auf der Wiese sehen will und sonst keine. Das geht garnicht. Die Aufstellung gegen den OFC war absolut banane, auch und gerade, wenn man die Vorbereitung gesehen hat. Problem ist natürlich auch, daß bei vielen Zugängen nach den paar Tagen kein berserkerhaftes Rackern für die TuS angesagt sein kann, dieses "Gucke merr ma was heut geht" konnte man förmlich riechen, gegen dieses Megapressing hilft nur volles Rohr dagegen pressen, auch mal deftig dazwischen gehen, wie das ein Stahli gemacht hätte, Zeichen setzen, da kam ja null komma null. Das ist ne Typenfrage, die Truppe hat bislang zu wenig Gift, Biß oder sowas, denke auch nicht, daß man das so schnell da reinkriegen kann. Soll es nach dem Versuch der Vernettigung des Forum-Bereichs nun auch auf dem Platz "nett" und "problemlos" zugehen? Geht garnicht. Die Gegner sollen uns nicht mögen, sie sollen uns fürchten. Oder was?
 
Wenn man die Sache realistisch angeht, sieht es so aus: mit der Ausstellung vom Freitag kann es nix werden; habe den neuen Rechtsverteidiger dreimal gesehen und es war dreimal bedeutend weniger als das, was unser Mister Zuverlässig, der Bartsch, auf die Wiese hat bringen können; (... u.s.w.):

Oh, ich sage es nur ungern, weil es mich von der inhaltlichenden Konsequenz fürchtet: Sehr gute Analyse, die sehr nachdenklich macht, speziell dann, wenn man selbst sich solche Gedanken auch schon gemacht hat.

Ich sehe weit und breit keinen Leader in der Truppe. Stahli fehlt an allen Ecken und Enden, alle anderen Jungs sind nett, aber zu brav. Hoffnung setze ich noch auf den alten Mann Dzaka, der aus Jahrhunderten an Fußballschlachten wissen müsste, was "man" uffm Platz in dieser Situation zu tun hat.
 
Nach der Auftakt-Pleite von Homburg heute ist das ja schon für beide Teams ein "Bloß nicht verlieren"-Spiel.
Genau. Ich finde, dass das Spiel die totale Wundertüte ist. So ein wirklich sinnvoller Tipp mag mir da nicht einfallen.

Ich glaube, dass es irgendwie Unentschieden ausgeht, aber ... kann auch 0:3 oder 3:0 sein .. ;)
 
Gegen den OFC habe ich 4:1 getippt. Wäre dies wirklich so ausgegangen, wäre die Euphorie und der Übermut ausgebrochen.
Daraufhin hätte ich auf eine klare Niederlage in Homburg gewettet.
Nachdem wie unser erstes Spiel verlief, bin ich nun jedoch recht zuversichtlich für Homburg gestimmt.
Ich glaube nämlich, dass Homburg wegen der Auftaktniederlage zuhause unter gehörigem Druck steht und das Spiel machen muss.
Dies könnte uns sehr entgegen kommen und von daher glaube ich, dass die TuS mit einer unschönen Kick-and-Rush-Taktik und vielen langen Bällen zum Erfolg kommen wird.
Aber wie immer: Kaffeesatzleserei halt!
 
Nach der Enttäuschung zum Saisonauftakt muss gegen ein Team wie Homburg eigentlich ein 3er her!!!
In der letzten Saison sind wir zweimal leer ausgegangen und im Saarland tun wir uns für gewöhnlich schwer, von daher müssen wir am Ende mit einem Remis leben, ich tippe auf 2:2!!!
Die Abwehr wird nicht von jetzt auf gleich stehen und vorne ist es die Hoffnung das wir mal was gebacken bekommen, auswärts tun wir uns hoffentlich leichter!!!

Meine Elf:
Paucken
Bartsch Marx Haben Gentner
Dzaka Göderz Hadzic Lahn
Assauer Ferfelis

Ja ich vertraue auf Ferfelis, aber Stumpf sollte wenn es nicht zündet zur 2. Halbzeit kommen!!!

Tore: 0:1 Gentner (32.), 0:2 Lahn (80.), 1:2 (81.), 2:2 (87.)
 
Bei Stumpf stimme ich zu; der brennt auf einen Einsatz, da bin ich mir relativ sicher !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben