Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC St. Pauli 1910

Super Pauli
 
St. Pauli macht erneut Gewinn

Der Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2012/13 ergab einen Jahresüberschuss von 950.000 Euro nach Steuern. Das gaben die Hamburger am Montag bekannt.

"Wir sind mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Es bestätigt die positive Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahren genommen hat", sagte Vize-Präsident und Finanzvorstand Tjark Woydt. Das vorherige Jahr hatte der Kiezklub mit einem Gewinn in Höhe von knapp 153.000 Euro abgeschlossen.
 
Ich glaube nicht dran, aber Holger Stanislawski soll Gerüchten nach wieder im Gespräch sein. Allerdings ist auf Pauli alles möglich......
 
Stani wollte eine auszeit, die hatte er. Pauli bedindet sich im Umbruch und plant mit einer gesunden Personalpolitik, sowie mit jungen Eigengewächsen mittelfristig die Rückkehr in die 1. Liga.
Stani kennt den Verein mit allen Strukturen in und auswendig. Gibt für Pauli keinen Besseren! Schluß mit den ewigen Trainerwechseln und Machtspielchen!
 
Stani war auch mein erster Gedanke. Könnte es mir auch vorstellen.
 
Stani - der Wanderer zwischen den Welten! Pauli, Dagobertheim, Geisbockheim und zurück zum Kiez! Wunderbare Story, reuig kehrt der Sünder zurück und gelobt ewige Treue. Das sind Geschichten, die die Liga liebt. Mit Stani kommen die noch oben ran. Eher als der Büskens, von dem der Knalla enttäuscht ist.
Taschentuch
 
R.I.P. Walter; ein echtes Unikat ist dem Fußball verloren gegangen.
 
Geht doch, Pauli gewinnt beim VfR Aalen mit 1 : 0 . Christopher Nöthe netzte zum Auswärtssieg :passt:

Pauli spielte zum Gedenken an Walter Frosch mit Trauerflor.
 
Volle Zustimmung.

Warst Du beim Spiel gegen den KSC vor Ort ? 6 P verloren, leider. :20:
 
Oben