Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Rund um die Bundesliga

  1. #201

    Standard

    Das Rückspiel der Relegation in Berlin am Montag wird richtig spannend.

    Ergebnis heute Abend im Hinspiel lautet:

    VfB Stuttgart - Union Berlin 2:2.

    Kleiner Nachteil für Union Berlin ist lediglich, dass mit Trimmel und Felix Kroos zwei Spieler gesperrt fehlen werden.
    44

  2. #202

    Standard

    Glückwunsch an Union Berlin zum Aufstieg in die Fußball Bundesliga.
    44

  3. #203

    Standard

    Interessante Diskussion zum Thema 50+1. Fluch oder Segen?
    https://sport.sky.de/fussball/artike...128#spark_vp=1
    44

  4. #204

    Standard

    Der DFB hat Deniz Aytekin vorübergehend gesperrt. Beim Leistungstest des Verbandes scheiterte der frischgebackene Schiedsrichter des Jahres an der 6-Sekunden Marke im 40-Meter Sprint.
    "Die Limits waren sonst nie ein Problem für mich. Der Boden war nass, ich bin ausgerutscht", sagte Aytekin.
    Zu allem Überfluss verletzte sich Aytekin bei der Aktion auch noch. Marco Fritz und Tobias Welz fielen ebenfalls durch.

    Bei Aytekin ist es schade. Das ist einer der besten Schiedsrichter die wir haben.
    Marco Fritz hingegen ist zum Ende der letzten Saison so extrem negativ mit gravietenden Fehlern aufgefallen, dass sich da schon abzeichnete das er wohl nicht 'fit' ist.
    44

  5. #205

    Standard

    In der A Klasse müssen jetzt auch Leistungstests gemacht werden, da sind auch einige nahmhafte rausgefallen.

  6. #206
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,500
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Höchste Zeit, daß auch von der OL bis runter zur Kreisklasse Profis eingesetzt werden. Man sollte beim DFB bzw. dem Innenministerium einen Ausbildungsberuf draus machen: Pfeifenfachfrau bzw. Pfeifenfachmann; mittlerweile wird doch alles und jedes professionalisiert, also auch das. Wenn Hebammen und Erzieherinnen studieren müssen, sollten auch Schiris ihren Gesellenbrief machen müssen. Darin muß eine Sonder-Ausbildung in Deeskalations-Psychologie eingebaut sein, damit auch die neue Streitkultur auf den Wiesen berücksichtigt wird.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)