Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 274 von 274

Thema: Rund um die Bundesliga

  1. #271

    Standard

    Das rheinische Derby zwischen Mönchengladbach und Köln wurde abgesagt. Aufgrund des vorausgesagten Sturmtiefs 'Sabine' wäre eine sichere Anreise und Abreise der Fans nicht möglich gewesen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
    44

  2. #272

    Standard

    Die beste Entscheidung um die Sicherheit der Fans nicht zu gefährden.
    In Belgien und den Niederlanden wurden gestern schon alle Erstligaspiele für heute abgesagt
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #273
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,799
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    2019/2020 ist eine spannende Spielzeit:

    5 kämpfen um den Titel, 10 um die Europawettbewerbe, 6 gegen den Abstieg, das Niemandsland besteht aus Union Berlin und Augsburg.

    Große Leistung in Paderborn, unserem vormaligen Punktelieferanten, wäre die Defensive besser besetzt, könnten die die Klasse halten, wenn einer davor schwächeln täte:
    hätte, hätte, Fahrradluftpumpe.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #274

    Standard

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...1106.bild.html

    Wenn der DFB die Aufzeichnungen des Gesprächs nicht herausgeben möchte, dann muss man natürlich davon ausgehen das er etwas zu verbergen hat.
    Das ist dann wohl die neue Transparenz beim Thema Video-Assistent.
    44