Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Bundesliga

ist doch ganz einfach das Ganze: entweder man geht spazieren oder in den Biergarten, pilgert zu Spielen der 5.Liga oder man kauft Sky und oder DAZN Abo ,jedem das Seine und alle sind zufrieden, ach Lukas nur am Rande, ob DAZN das Preis-Leistungsverhältnis nachdem die Rechtevergabe für die wie gemunkelt wird um das 3fache gestiegen ist halten wird ist wohl eher nicht zu erwarten und ich hatte mal einen Probemonat bei denen, miese Qualtität ,langweilige Paarungen usw,nee danke.
 
Beim DFB beweist man vielleicht mal wieder sein Fingerspitzengefühl.

Der gebürtige Bremer Harm Osmers pfeift nach übereinstimmenden Medienberichten die Partie von Werder Bremens direktem Abstiegskonkurrenten Fortuna Düsseldorf bei Union Berlin.
 
Lukas, hoffentlich gewinnt Berlin jetzt nicht, sonst hast du ein Problem :mod:
 
Oder du.
Wenn Hertha BSC gewinnt.
:frech:

Dann ist es so, für mich bricht die Welt nicht zusammen, wenn mein Verein mal verliert.
Eine Person hier stellt dann ja direkt die absurdesten Verschwörungstheorien auf.
 
Bremen geht ab die die Feuerwehr und führt nach 30 Minuten 3-0, Düsseldorf liegt hinten.
 
was kölle da abliefert und auch dortmund ist eine schiebung der extraklasse , unglaublich .pfui
 
Also was der BVB und Köln heute abgeliefert haben ist eine absolute Frechheit den Fans gegenüber. Man kann verlieren es geht um die Art und Weise.
 
Also was der BVB und Köln heute abgeliefert haben ist eine absolute Frechheit den Fans gegenüber. Man kann verlieren es geht um die Art und Weise.

Ganz deiner Meinung. Völlig unmöglich den Fußballfans gegenüber.
 
Und genau da ,sind wir jetzt wo wir sind......
eine Schande ,dass die sowas 12 Jahre später wieder aufführen...

Könnte heute noch Kotzen,wo wir stehen würden....

Wo würden wir denn stehen ?
 
ich sag nix
 
Champions League; drunter würden wir es nicht machen. :zwink:
 
Uwe, sag was ... :18:
 
Und genau da ,sind wir jetzt wo wir sind......
eine Schande ,dass die sowas 12 Jahre später wieder aufführen...

Könnte heute noch Kotzen,wo wir stehen würden....

Was hat denn das damalige Spiel FCK - Köln mit unserer heutigen Situation zu tun? Soweit ich mich erinnern kann, ist die TuS nicht in dieser Saison und schon gar nicht durch dieses Spiel abgestiegen...
 
Oben