Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Bundesliga

Mein Gefühl hat mich getäuscht; Braunschweig schafft das Wunder nicht, trotz für sie im Vergleich zu Nürnberg und dem HSV günstigerer Voraussetzungen was das heutige Spiel angeht.
 
Na, da haben sich die drei letzten der Tabelle heute nochmal alle eine Packung abgeholt.

Bin ich mal auf die Relegationsspiele vom HSV gespannt.
 
Na, da haben sich die drei letzten der Tabelle heute nochmal alle eine Packung abgeholt.

Bin ich mal auf die Relegationsspiele vom HSV gespannt.

Unglaublich, dass in dieser Saison 3 bis 4 Vereine mit nicht unerheblicher Tradition so dermaßen schwach waren, dass sich Vereine wie Augsburg, Hannover, selbst Freiburg relativ schnell aus dem Gefahrengebiet entfernen konnten. So wenig Punkte, unglaublich.

Da kann man gegen Paderborn & Fürth wegen fehlender Tradition meckern, wenn solche Auftritte etablierter dagegenstehen ...
 
Bleibt als Fazit nur die Hoffnung, dass die nächste Saison nicht mehr ganz so langweilig wird wie diese...wobei den Zuschauern das ja schnurz zu sein scheint, denn sie strömen nach wie vor unverdrossen in die Stadien...schon etwas kurios.
 
Falsch! Der FC Bayern wurde 13 x GESAMTDEUTSCHER Meister und ist somit auch darin unangefochtener Spitzenreiter.
Wenn Du schon zählst, dann mußt Du die Saison 1931/32 dazurechnen.

Ich teile deine Erheiterung Hannes, denn man gar nicht alt genug werden, um wieder etwas dazu zu lernen…der FCB ist also nicht wie bisher angenommen 24x "Deutscher" Meister, sondern lediglich 13x "Gesamtdeutscher" Meister und 11x Westdeutscher (BRD) Meister.
Die (Fußball)Geschichte muß neu geschrieben werden...eine wirklich coole Sichtweise.
Entweder halten die FCB-Hardcorler das für einen Schmarren oder es hat ihnen die Sprache verschlagen...:lol:
 
Was treibst Du denn hier für ein perfides Spiel?
Bringst Dinge aus dem Zusammenhang aus einem ganz anderen Thread?
Unterstützer aus dem Bayernlager suchen? Ausgerechnet Du "Klassenkämpfer"?
Leg Dich bloß mit mir an, da bist Du aber genau an den RICHTIGEN geraten.
Wenn ich mal anfange deine Beiträge zu sezieren -und sei versichert; ich kann das!!!- dann bleibt nichts weiter übrig als HEISSE LUFT!
 
Was sollen diese Drohungen?...du machst mir Angst...sie wirken nur hochgradig albern und fallen auf dich zurück.
Deine skurrille Darstellung der gesamt/westdeutschen-Meisterschaften und der angeblich westdeutschen Arrganz gegenüber der DDR-Staatsliga, gehört nicht in den FCK-Fred, sondern eher hier hin.
Nicht mehr und nicht weniger...nicht gleich ausflippen!
 
Du bringst Hannes hier ins Spiel, verkehrst seine Aussage um 180° ("Ich teile deine Erheiterung Hannes.."), wohlwissentlich, dass Hannes und ich vollkommen übereinstimmen und stellst es so dar, als sei er eine art "Kronzeuge" für Dich, obschon Du es warst über den er sich belustigte.
Und dann das Ganze hier als rhetorisches captatio benevolentiae gegenüber den Bayern-Fans aufzufahren, um endlich mal Rückendeckung im Forum zu erheischen ist einfach -von der widerwärtigen Machart mal ganz abgesehen- einfach nur erbärmlich.
Du bist offensichtlich ein ganz armer und bedauernswerter Mensch.
 
Mein Vorschlag JaG: Du solltest nicht ablenken, Ursache und Wirkung verwechseln, dich auf Inhalte beschränken und den persönlichen Unsinn lassen. Denn deine Auslassungen über gesamt/west/ostdeutsche-Meisterschaften kann man wirklich nur mit einer gewissen Heiterkeit hinnehmen.
Abgesehen davon: Hannes und ich kennen uns persönlich, da solltest du dich raus halten und nicht hetzen.
 
Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wer Fritz Teufel als Avatar benutzt und einen Schickeria-Kokser zum Vorbild erhebt, lebt wohl in seiner eigenen verqueren Welt.
Du kannst von nun an ausdünsten, was immer Du magst.
Mir ist meine Zeit zu kostbar, um mich mit einem pathologischen Fall von wahrnehmungsverzerrtem Linksbourgeois abzugeben.
ISCH HABE FERTISCH MIT DIR!
 
passt...bitte den ganzen ot-Müll löschen....auch zum Selbstschutz von diesem JaG!
 
passt...bitte den ganzen ot-Müll löschen....auch zum Selbstschutz von diesem JaG!

Günni,

ich lösche die Beiträge nicht und bitte Dich ganz einfach, auch andere Meinungen, die vollkommen nachvollziehbar sind, zu akzeptieren. Basta !

Nun aber bitte zum Thema zurück, sonst werde ich doch noch sauer und reagiere so, wie es einige User sicher nicht haben wollen. Wir sind hier nicht in der Krabbelgruppe und es geht um die Bundesliga.

Danke und den Lesern ein schönes Wochenende.
 
Auch die Spannung in der Bundesliga ist kaum noch zum aushalten...
 
Die wissen garnicht was sie da anrichten.
 
Die wissen garnicht was sie da anrichten.
Oh doch, das wissen die Herrschaften ganz genau.
Darum auch dieser logische, folgerichtige Schritt.
Mit der Lizenzvergabe an Red Bull wurde die 50+1 Regelung längst ad absurdum geführt.
Insofern muß die DFL geradezu diesen Schritt gehen.
Sie würden jeden Prozeß gegen Hopp verlieren.
Die Regelung ist längst eine verlogene Farce.
 
Es ist doch bei den meisten Vereinen so, sollte der Hauptsponsor aufhören oder wie Kühne die Kohle rausziehen, wäre lange Schicht im Schacht.
der Wernze hat den FC am Leben gehalten, Der Kind 96, VW Wolfsburg usw. ist doch egal, wer die Kohle in den Maßen gibt muss auch das recht haben die Politik zu bestimmen.
 
So richtig lustig kann es werden, wenn vielleicht demnächst so Knaller auf dem Spielplan stehn wie:
Paderborn vs Heidenheim oder Ingolstadt vs Leipzig und dafür Dinos wie z.B. Stuttgart, HSV, Berlin oder Bremen verschwinden.
 
Oben