Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 617

Thema: Rund um die Bundesliga

  1. #601

    Standard

    Nuja, das ändert sich ja in Zukunft, wenn die Bibi das Kommando im Keller an sich reißt.

  2. #602
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,354

    Standard

    Von den Top 5 Ligen in Europa war die Fußball Bundesliga in diesem Corona-Sommer der 'Sparfuchs'.
    Spitzenreiter bei den Ausgaben war, und das dürfte niemanden mehr überraschen, die englische Premier League.

    Die Ausgaben im Detail:

    Premier League -> 1,34 Milliarden Euro.
    Serie A -> 747 Millionen Euro.
    Ligue 1 -> 434 Millionen Euro.
    La Liga -> 412 Millionen Euro.
    Bundesliga -> 321 Millionen Euro.
    44

  3. #603
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,354

    Standard

    Die Stadt München verbietet bis zum 25. Oktober weiterhin grundsätzlich Zuschauer bei Fußballspielen.
    Betroffen davon sind unter anderem der FC Bayern, 1860 München und Türkgücü.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html
    44

  4. #604
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1,105

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Die Stadt München verbietet bis zum 25. Oktober weiterhin grundsätzlich Zuschauer bei Fußballspielen.
    Betroffen davon sind unter anderem der FC Bayern, 1860 München und Türkgücü.

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html

  5. #605
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,354

    Standard

    Der VfL Osnabrück hat eine Spielverlegung der Partie gegen den SV Darmstadt 98 beantragt.

    https://www.kicker.de/angeordnete-qu...786985/artikel
    44

  6. #606

    Standard

    Heute wieder so eine Szene beim 1-0 für Dortmund. Reus steht klar im Abseits, aber dadurch das der Ball erst zum Norweger Leuchtturm kommt ist es eine neue Situation, obwohl Reus den klaren Vorteil hat. Ich bleibe dabei, diese Regel ist SCHEIßE.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #607
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,354

    Standard

    https://www.kicker.de/rosen-in-rage-...787403/artikel

    Hoffentlich bleibt es diesmal nicht nur bei den Worten, sondern die Vereine lassen endlich auch mal Taten folgen. Jeder Verein der die Spieler nicht abstellt und damit ein Zeichen gegen diese völlig überflüssigen Test-Länderspiele setzt, hätte sofort meine Sympathie. Zumal die Nationalverbände und Nationaltrainer sich nicht an Absprachen mit den Vereinen halten. Siehe auch das Beispiel Coman, der trotz einer leichten Verletzung zur französischen Nationalmannschaft reisen musste. Und siehe das Beispiel Joachim Löw, der entgegen der Absprache gegen die Schweiz nicht genügend rotierte.
    Alexander Rosen hat völlig recht. Deshalb an die Vereine gerichtet, zieht es konsequent durch.
    44

  8. #608
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,354

    Standard

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html

    Neue Fälle in Bremen.
    Dazu kommt der Fall Gnabry.
    In Hoffenheim sind drei Spieler in Quarantäne.
    In Wolfsburg sind Steffen und Brekalo positiv getestet.
    Akanji hat die Quarantäne gerade hinter sich.
    In der 2. Bundesliga mussten Spiele schon verlegt werden.

    Ich befürchte man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass über kurz oder lang die laufende Saison noch in Schwierigkeiten geraten wird.
    Bleibt zu hoffen das es solange wie möglich gut geht.
    44

  9. #609

    Standard

    Ich denke es wird sich eher in die unteren Ligen bewegen. Da wird mit Sicherheit die ein oder andere Liga abbrechen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #610
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,354

    Standard

    Fünf Personen des 1. FC Heidenheim sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Club am Freitag mit. Die Mannschaft sowie das Trainerteam hätten sich jeweils nach Hause begeben.

    Zunächst sei Maximilian Thiel am Mittwoch positiv getestet worden. Daraufhin sei am Donnerstag eine weitere Testreihe durchgeführt worden, bei der Thiel negativ getestet wurde, aber fünf andere positive Ergebnisse auftraten, sagte ein Sprecher des Vereins.
    44