Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Trier

Und trotzdem, auch wenn der Kader der Trierer der beste in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ist, muss man diese sportliche Leistung, in dieser Konstanz, anerkennen. Denn so einfach, das weiß man ja, ist es nicht in dieser Spielklasse Wochenende für Wochenende größtenteils sehr deutlich zu gewinnen.
Auch gestern gegen Morlautern wieder war man nach nur wenigen Sekunden im Rückstand und hat das Spiel am Ende noch souverän gedreht.
Ein Schlüssel dafür ist Thomas Klasen als Cheftrainer. Er ist eigentlich nie zufrieden und schreckt auch nicht davor zurück deutliche Zeichen zu setzen. So hat er gestern mit Spang einen Spieler noch in der ersten Viertelstunde der Partie ausgewechselt, weil er mit der Performance nicht einverstanden war.
 
Und die Eintracht sichert sich Daniel Buballa, mit dem habe ich 5 Jahre zusammengespielt in der Jugend, ich könnte wirklich kotzen. Hätte ich sehr gerne auch bei uns gesehen. Natürlich ein sehr guter Transfer für die Eintracht.
 
Naturgemäß die Eintracht. :17:
 
Wir brauchen mehrheitlich Jungs, die am Anfang stehen und was erreichen wollen. Früher holte die TuS mit nicht wirklich nachhaltigem Erfolg immer wieder Spieler, die schon viel bis alles hinter sich hatten und das war dann nicht der Bringer. Buballa hin, Buballa her. Wäre natürlich blöd, wenn der im Pokal bei der Eintracht in Minute 89, beim Stand von 1:1, einen reinmacht und das dann das Endergebnis sein würde.
Und selbst wenn: dann wäre das eben so - holladihüha holladiho...

⚽ :cool: kaffee
 
Auch wenn man Freundschaftsspiele nie überbewerten darf.
Die Eintracht aus Trier hat heute ein Testspiel beim TSV Steinbach absolviert.
Austragungsort war der Kunstrasenplatz in Steinbach.
Endergebnis:
TSV Steinbach - Eintracht Trier 7:0.
 
Bei der Fusion der Trierer Vereine SV Westmark Trier 05 und SV Eintracht Trier 06 läuft die Vorbereitung eher suboptimal. Viele Verletzte und ähnlich wie bei uns katastrophale Trainingsbedingungen. Naja Westmark Trier hat ja noch 2 Wochen Zeit.
 
Auch wenn man Freundschaftsspiele nie überbewerten darf.
Die Eintracht aus Trier hat heute ein Testspiel beim TSV Steinbach absolviert.
Austragungsort war der Kunstrasenplatz in Steinbach.
Endergebnis:
TSV Steinbach - Eintracht Trier 7:0.
Heißt das jetzt,das wir haushoch favorisiert sind?
 
Mir gefallen solche Ergebnisse im Vorfeld des Pokalspiels in keinster Weise. Die einen wiegen sich schnell in Sicherheit und die anderen werden bissig. Mir ist es generell lieber wenn wir die Vorbereitungsspiele verlieren und dadurch noch konzentrierter in die Pflichtspiele gehen.
 
Oben