Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 376 von 376

Thema: Eintracht Trier

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ehrlich ? Ich gönne es dem Verein ! Ich bin kein Fan der Eintracht, aber wir sollten fair sein und bleiben.
    Freibiergesicht

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Eintracht Trier schickt „Brandbrief“ an DFB

Die Moselaner beklagen bei Transfers von Fußball-Talenten ein „grobes Missverhältnis in den nationalen und internationalen Regelungen zur Ausbildungsentschädigung“. Der SVE fordert den DFB zum Handeln auf und verschickt einen offenen Brief.
    Im Zuge der bisherigen Transfers seines Ex-Spielers Robin Koch kritisiert der SVE ein „grobes Missverhältnis in den nationalen und internationalen Regelungen zur Ausbildungsentschädigung“. Der Verein will eine Debatte anstoßen und fordert den Verband zu neuen Regeln auf....

https://www.fupa.net/berichte/sv-ein...n-2754259.html

Dem kann man eigentlich nur zustimmen !
    Freibiergesicht

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Eintracht Trier schickt „Brandbrief“ an DFB

Die Moselaner beklagen bei Transfers von Fußball-Talenten ein „grobes Missverhältnis in den nationalen und internationalen Regelungen zur Ausbildungsentschädigung“. Der SVE fordert den DFB zum Handeln auf und verschickt einen offenen Brief.
    Im Zuge der bisherigen Transfers seines Ex-Spielers Robin Koch kritisiert der SVE ein „grobes Missverhältnis in den nationalen und internationalen Regelungen zur Ausbildungsentschädigung“. Der Verein will eine Debatte anstoßen und fordert den Verband zu neuen Regeln auf....

https://www.fupa.net/berichte/sv-ein...n-2754259.html

Dem kann man eigentlich nur zustimmen !
    Würde ich sehr begrüßen wenn da mal Bewegung zu Gunsten der ausbildenden Vereine reinkommen würde.
    Leider bin ich da bezüglich einer schnellen Umsetzung eher pessimistisch.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Nun hat auch die Eintracht aus Trier eine Stellungnahme abgegeben.

https://eintracht-trier.com/2021/05/...heinlandpokal/
    44

Standard

Die schießen darin aber Gewalt gegen Engers und unsere TuS. Das wird das Verhältnis sicher untereinander nicht verbessern.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich finde es belustigend wie man durchschaubar versucht den anderen etwas anzuheften weil man aus nachvollziehbaren Gründen erstmal ohne die Protagonisten des angedachten "Pokaldeals" zwischen Verband, FCK und Trier berät. Übrigens ist es keine Anmaßung, sondern gutes Recht einzuladen wen man will; Trier bläst sich da ziemlich auf. Jeder versteht, dass man sich zunächst ohne jene beraten will die einen mit ihrer "Entscheidung" überfahren wollten. Wo war denn da die Einladung an die anderen Vereine bevor man mit dem Verbandsvorschlag um die Ecke kam; da haben nur jene drei "beraten" !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Stichworte