Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag der Regionalliga SW

Auf das Halbzeit-Interview mit dem Unsäglichen hätte ich aber gut verzichten können. :20:
Mich gruselt's....
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldhof siegt gegen Ulm 4: 2, gerade in der Nachspielzeit das vierte für Waldhof. War ein munteres Match, ein erheblich besseres Niveau als am Freitag bei uns. Gottlob war in der Pause in der Küche ein Ananas-Müsli reinzulöffeln, sonst hätte mir der auf ewig am Eck Verfemte ein Magengeschwür gemacht, da reicht schon ein Satz. Der Schlappi Schlappner kam mir leicht gaga vor, kann das sein, daß der in China zuviel Hundeschnitzel gegessen hat?

Jedenfalls wären beide Mannschaften für uns derzeit ne Nummer zu groß, das muß man leider so festhalten. Ulm kam nach einer Stunde noch mal auf, da hatte der Waldhof viel zu tun, um das Ding heim zu schaukeln. Am Ende dann ein abgefälschter Weitschuß und das Thema war durch. Schönes Stadion haben die Waldhofbuben! Besuch: viertausend, Reporter nahm Bezug auf Koblenz, tausend mehr, es sollen dreitausend Offenbacher gewesen sein, blabla, tolle Stimmung hier in Mannheim, etc.pp., wie die Bananenverkäufer vom Sport1 das so machen. Am Freitag hätte der Laberfritze noch ganz was anderes sehen und hören können! Also: Atmosphäre bei uns super, Spiel mau, heute Abend in Mannheim war's umgekehrt!
 
Das Spil gestern hatte ein deutlich höheres Niveau als wir zu spielen im Stande sind. Aber ich denke das auch wir in naher Zukunft wieder besser spielen werden.
 
Das war schon sehr ansehnlich von beiden Mannschaften. Da sind Wir zur Zeit noch weit von entfernt.
 
Wunderbar das hektische Mundwinkelzucken des Unsäglichen, als der Fieldreporter nach dem Interview zum "KSC" zurückgeben wollte.....
Ab heute beginnt in Sport1 das große Waldhof-Quiz. Alle Anrufer erhalten ein Flugticket nach Ägypten. Seit gestern wissen wir sogar, welchen Pepita-Hut der Schlappi bei seiner ersten NPD-Veranstaltung trug.

Unabhängig davon eine Frage an meine drei Vorschreiber: Kann es ganz allgemein sein, dass eine TV-Übertragung ein "gefühltes besseres Niveau" vermittelt als die tatsächliche Livedarbietung? Ich hatte schon oft diesen persönlichen Eindruck. Täuschung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur darum hohe Einschaltquoten zu erzielen, damit die Werbezeit auch durch entsprechend hohe Preise pro Spot verkauft werden kann.
Von daher haben die Reporter ganz klar die Anweisungen selbst aus einem unerträglichen Gegurke einen Weltklassekick zu propagieren.
Was aber nichts daran ändert, dass das Spiel wirklich sehenswert gewesen ist.
 
Auch mir hat der Kick gut gefallen.

Lächerlich war nur der Wolf im Schafspelz in der Hz.
 
In puncto Offensivdrang war das schon ganz ordentlich. Die hatten sogar beide ein echtes offensives Mittelfeld. In puncto Abwehrverhalten zeigten beide Mannschaften aber, warum sie heute in Liga 4 dümpeln. Für solche Teams ist der Weg zurück in den wirklichen Profifußball ganz schön weit. Für uns ist er m.E. derzeit unmöglich, sportlich wie vor allem finanziell.
 
Genau, das wird auch heuer nix werden, am besten wappnet man sich schon mental, dann gibt's ein Magengeschwür weniger. Daß es um die Regio ging, saß man am besten aus den vielen "Stockfehlern", wie wir sie am Freitag gegen den OFC in Dauerproduktion erlebt haben. Bei Waldhof gegen Ulm vor allem das zweite Tor der Gäste! Da gab der Waldhof-"Verteidiger" Geleitschutz, bis sein Gegenspieler mit der Pille ins Tor gerannt war. Skurril war das wie auch manch anderes in den Strafräumen. Das ist halt Regio, muß es auch geben, bloß schade, daß es uns erwischt hat.
 
Oben