Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag TuS Koblenz - FV Engers

12. Spieltag TuS Koblenz - FV Engers
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
16.10.2021 - 14:00
Bis: 16.10.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Karten für die Partie gegen den FV Engers jetzt verfügbar​


Karten für die Partie gegen den FV Engers jetzt verfügbar
+


Auch die Karten für die diesjährigen Heimspiele können ab sofort erworben werden

Am kommenden Samstag (16.10.) empfangen die Schängel den FV Engers zum Rückrundenauftakt der Oberliga Staffel Nord. Anpfiff der Begegnung im Stadion Oberwerth ist um 14:00 Uhr, Tickets für die Partie können unter Ticketshop TuS Koblenz - Alle Events erworben werden. Dort sind ab sofort auch Tickets für alle weiteren diesjährigen Partien der TuS verfügbar.

Die TuS Koblenz freut sich auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer im Stadion und lautstarke Unterstützung für unsere Mannschaft
 
Wer ins Stadion will, kann das auch elektronisch oder kennt wen, ders kann.

Also ich hab jetzt keine Probleme mit der Elektronik, aber so ganz kann ich es nicht verstehen. Ältere oder auch kurzentschlossene bleiben dann nach deiner Logik zu Hause ?
Mich würde einfach mal so ohne Wertung der Grund interessieren , im Schwimmbad , Kino , Sportplätzen der Region , Eishockey ,.... geht es doch auch ?
Danke
 
Dazu kommt: Die Warteschlange vor dem Einlass. Da stehen auch 50-70 Mann.
Dann kann man auch die Tageskasse öffnen.
 

Informationen zum Spiel gegen den FV Engers​


engers_2021_infos.jpg

Informationen zum Stadionbesuch


Heute um 14 Uhr bestreitet die TuS Koblenz ihr nächstes Heimspiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Wir haben für euren Stadionbesuch auf dem Oberwerth die wichtigsten Infos zusammengestellt:

  • Tickets auf www.tuskoblenz.de/tickets
  • Stadion öffnet um 13.00 Uhr
  • 2G+-Regel: Geimpft, genesen + getestete Personen (Test max. 24h alt, keine Selbsttests, keine Testpflicht für Kinder unter 12 Jahren)
  • Check-In per Luca-App oder in Ausnahmefällen mit Zettel
  • Maskenpflicht (OP oder FFP2) außerhalb des eigenen Platzes

Wir freuen uns über eure Unterstützung!


 
Mich würde einfach mal so ohne Wertung der Grund interessieren , im Schwimmbad , Kino , Sportplätzen der Region , Eishockey ,.... geht es doch auch ?

Ich denke, dass es eine behördliche Auflage ist, damit mehr als 500 Zuschauer ins Stadion dürfen.
 
Sehr schönes Spiel, wichtiger Sieg. Jetzt kann man mit Vollgas in die Rückrunde starten. Hoffentlich werden die Ausfälle nicht so lang sein.
 
Die letzte viertel Stunde hat Nerven gekostet, aber wichtige 3 Punkte!

Aktuell sind wir wieder unter den ersten Sechs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel unserer Jungs! Hinten sehr stark gegangen und dass was zu halten war hat Stefan dann super runtergeflückt ebenso die klasse Parade in der 2 Halbzeit.Wichtig dass wir das 2:0 gemacht haben,hätte allerdings auch schon vorher gemacht werden können leider Abseits auch wenn man einfach den Ball vorher in Konter schon querlegen muss.Egal wichtig sind die 3 Punkte und eine klasse Aktion von der Fanszene für Johnny zu sammeln Respekt dafür!So kann jetzt weitergehen in der Liga wichtig dass wir am Ende in der oberen Tabellenhälfte stehen und die Saison ordentlich runterspielen.Nächstes Jahr heißt es dann Angriff.

Ach übrigens fand ich die Nachspielzeit dann doch ein wenig übertrieben.
 
Wichtige 3 Punkte!! Glückwunsch ans Team und gute Besserung an Stahl und Jion!

Weiß man schon was es bei Stahl ist beziehungsweise gibt es eine Vermutung?
Es sah so aus als ob die Schmerzen eher mehr wurden nachdem er wieder stand als weniger. Deswegen wurde er auch gestützt.
Gute Besserung.
 
Oben