Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag, TuS Koblenz gegen KSV Baunatal

TuS Koblenz gegen KSV Baunatal

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 27 81,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,1%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Fazit aus der PK: Bitte alle kommen, aber nicht mit zu hohen Erwartungen und wir haben eventuell einen Trainer, der unserem Teamchef zur Seite steht.
 

Manson

New member
Tippe auf 5:0, 1500 Zuschauer werden mal wieder ganz schwer zu erreichen sein, aus Baunatal sind ja sicher keine Gästefans zu erwarten!!!
1:0 würde mir aber am Ende ganz sicher auch reichen, Hauptsache wir können weiter nachlegen um langsam unten raus zu kommen!!!

Meine Elf:
Paucken
Bartsch Marx Haben Gentner
Hadzic
Lahn Stahl Duscherer
Stumpf Ferfelis

Tore: 1:0 Duscherer (23.), 2:0 Stumpf (33.), 3:0 Duscherer (37.), 4:0 Duscherer (64.), 5:0 Bartsch (76.)
 

Doc Socrates

Alterspräsident
Was hat das eigentlich immer mit diesem "dreckigen Spiel" auf sich? Und warum wünscht sich das einer? Fragen über Fragen. Der alte Doc wundert sich nur noch über diese ach so modernen Zeiten und Sprachauswüchse. Wenns denn halt sein muss.....
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Dreckige Socken lasse ich mir da gerade noch gefallen ! :18:
 

Opa

Active member
Doc, wir alten Säcke müssen uns an die "neue" Fussballsprache halt gewöhnen z.B. auf einer Linie stehen oder flache 6 bzw. hohe 8 (also die kenne ich noch vom "Heimatunterricht") schlimm würde dann die geile 10 , weiterhin sollte der Spieler den Mann enger decken?, so eine Sauerei hat m.E. auf dem Fussballplatz nun gar nichts verloren, passives Abseits ne war dann doch wohl aktives Abseits, Hand angelegt oder nicht was wiederum aktiv den Raum verkleinert, wobei bei der Hand auch der Arm! im Spiel sein kann, grobes Faulspiel, gibt es auch ein feines Faulspiel?, Diagonalpass,gibt es auch einen horizontalen Pass (ich kenn das noch als Kerze,oder Netzer auf Heynckes) Balleroberer (Pizarro,Julius Cesar beide haben schon Bundesliga gespielt) ganz hart wirds aber bei der "hängenden Spitze" gilt da etwa noch die Todesstrafe? -- 442 oder doch 343 besser wäre vielleicht 541 Raute oder Christbaumsystem am besten 11 auf`´Platz ,gut ist auch der 4.Offizielle! Inoffizielle gabs glaube ich nur in der DDR im Westen hießen die dann "Petze", der Trainer stellt die Mannschaft auf, waren die vorher hingefallen und warum? ach wie Doc schon sagte Fragen über Fragen und trotz der vielen dieser ,ist eigentlich unser Fussball prima, selbst im Freistaat- sorry musste einfach sein-
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Michael Maur sitzt bei TuS Koblenz gegen Baunatal auf der Bank

Wenn die TuS Koblenz am Sonntag um 14 Uhr im Rahmen des zwölften Spieltags der Fußball-Regionalliga Südwest vor eigenem Publikum gegen den KSV Baunatal anzutreten hat, dann wird es erstmals seit der Demission von Peter Neustädter wieder eng auf der Trainerbank im Stadion Oberwerth. Acht Spiele lang trug sein Nachfolger Evangelos Nessos allein die Verantwortung, jetzt steht und sitzt ihm mit Michael Maur ein erfahrener Trainer und A-Schein-Inhaber zur Seite.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Er sitzt da zunächstmal auf Probe (für beide Seiten); ich hoffe es passt alles und er kann Vangi weiterhelfen !
 

Nachdenker

New member
Nä Leute, das mach ich nicht mit: Dreckige Spiele und Mau(e)r-Fußball, da mache ich lieber Urlaub, um die Nerven wieder aufzuladen. :)

:9: Wünsche allen einen sauberen Sieg gegen Banausental und versuche per Ticker dabei zu sein. Ihr schafft dat.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ich muss von unterwegs mittickern und ... Smilie-daumendrueck.jpg !
 

Michael Hilse

New member
HALLO Liebe tus freunde

die wird wie gegen worms mit einem erfolgreichen ergebnis in die halbzeitpause gehen und am ende steht es dann
5:5 und alle sind wieder aus dem häuschen und es wird ein großes feuerwerk geben aus freunde am spiel
 

Günni

Banned
Falls dieses Forum, mit den zuletzt überwiegend geäußerten, bescheidenen Ansprüchen auch nur etwas repräsentativ für die allmählich abbröckelnde Schar der TuS-Fans ist, dann besteht Hoffnung, dass man bereit ist, sich mit einer wohl länger andauernden Seitwärtsbewegung abzufinden, wohl wissend, dass sich der Spaßfaktor ("dreckiger" Sieg) in Grenzen halten wird.
Realitätsdenken statt vor Begeisterung auf die Schenkel klopfen, als kleinster gemeinsamer Nenner.
Why not...
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Nun sind wir also am Zug. Hoffenheim gewann in Worms mit 2 : 0 und Neckarelz fertigte Mainz II mit 4 : 1 ab. Mit einem Sieg könnte die TuS wieder zumindest an Hoffenheim vorbei ziehen.

Obwohl TT in der PK meinte, ein Sieg sei keine Selbstverständlichkeit, erwarte ich ihn einfach.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Da stimme ich zu; gegen wen soll man denn zuhause sonst einen Sieg erwarten können ?
 

treverer

Member
Die persönliche Erwartungshaltung ist ja jedem selbst überlassen. Unsere bisherigen Spiele und z.B. die Ergebnisse des heutigen Tages haben meiner Meinung nach deutlich gezeigt, dass man gar kein Ergebnis erwarten kann. Was ich persönlich erwarte ist eine Wiederholung der dominanten Vorstellung der ersten 40 Minuten gegen Worms, wo man überhaupt keinen Zweifel daran gelassen hat, dass man Herr im eigenen Haus ist. Wenn man in dieser Liga auch nur einem Moment weniger als 100% gibt, bekommt man umgehend Probleme, egal ob gegen Baunatal oder Trier. Wir können nicht davon ausgehen, dass unsere Qualität so groß ist, dass wir Mannschaften automatisch an die Wand spielen, egal wo sie in der Tabelle stehen.
Mit der Favoritenrolle haben wir uns ja in den vergangenen Spielzeiten immer sehr schwer getan, ich hoffe der Spielverlauf ist auf unserer Seite.
 

Fantormas

Member
Wenn man alle Spielergebnisse von gestern sieht haben alle irgendwie der TuS zugespielt. Es wäre so toll, wenn heute die Chance genutzt wird.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Werde in Bad Marienberg sein und am Ticker schwitzen; feuert mir die Jungs schön an und ich will Punkte wenn ich nachhause komme ! :s076024007:
 

Philipp

Active member
Wir können Neckarelz, der Tabellenführer nicht.
Wir können Pfullendorf, Waldhof nicht.
Baunatal kann Offenbach, wir nicht.
Der Trend geht weiter.
Ich freue mich auf einen positiven Ticker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben