Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag, TuS Koblenz gegen KSV Baunatal

TuS Koblenz gegen KSV Baunatal

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 27 81,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,1%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das kuscheln mit den Fans in Hoffenheim ein One-Night-Stand, weil die Hormone verrückt spielten, oder der Beginn einer großen Liebe ?
Ein unmoralisches Angebot scheidet bei unserer Finanzlage aus.
 
Enn Trainer off Probe. Dat ess Tus:prost:

Bei der etwas bescheidenen Halbwertzeit der TuS-Trainer und der klammen Finanzlage, ist das vielleicht ein interessantes Geschäftsmodell....wobei es nicht leicht sein wird, geeignete Kandidaten zu finden, die sich darauf einlassen.
 
Blitz-Phantombesuch von mir heute auf dem Oberwerth. Kurzfristig Zeit gefunden, zum Spiel zu fahren, am Ticketschalter Ticket gekauft, als die Einlaufhymne schon lief, dann in Block 2, später für die letzte Viertelstunde in Block 1 gegangen. Niemanden getroffen, von niemandem gesehen worden, dafür Spiel intensiv beobachtet.

Wenn manche vorher sagten, dies müsse ein Pflichtspielsieg werden, dann, voila, hier ist er: 3:0 geht in Ordnung, so richtig war meiner Meinung nach die TuS nie in Gefahr, den Dreier aus der Hand zu geben. Paucken einmal unsicher, ansonsten einige gute Paraden. Dzaka spielfreudig, hat sich selbst belohnt. Ferfelis Elfmeter sind nichts für schwache Nerven, aber die Quote ist nicht schlecht, oder?

Ansonsten dürfte dieses Ergebnis Ruhe bringen. TuS-Herz, was willst du mehr? Noch weitere Siege, klar. Ob das Pflicht-, Kann- oder Unmöglich-Siege sind, ist mir eigentlich egal.

Mal gespannt, was ich heute noch lesen muss, wass angeblich nicht in Ordnung wäre. Ich fand es heute eine runde Sache, lediglich die Zus´chauerzahl war schwach. Die TuS scheint nicht mehr sehr in Mode zu sein.
 
Gute Leistung gegen einen ganz schwachen Gegner, der zurecht letzter ist. Bis auf 2 Schüsse kam da nichts.
Ich kann heute nur eins bemängeln, nämlich die Torausbeute, da war mehr drin heute.

Bester Mann heute für mich Dzaka,ein absoluter Leader heute. Auch Gentner heute sehr gut,deutliche Steigerung.

Zuschauerzahl hing am verkaufsoffenen Sonntag und am Ferien Wochenende. Schönes Ergebnis, und die Quote von Nessos ist schon Klasse.
 
Mal gespannt, was ich heute noch lesen muss, wass angeblich nicht in Ordnung wäre. Ich fand es heute eine runde Sache...

Jürgen,

ich fand das komplette Spiel nicht prickelnd, freue mich aber über die 3 Tore, das zu 0 und vor allem über die 3 Punkte.
Spielerisch war das heute sicher keine Glanzleistung, aber es reichte recht locker für einen Sieg über Baunatal. Somit bin ich im Grunde genommen zufrieden, aber nicht happy.
 
Geht mir auch so Hannes.
Ich erwarte gegen einen solchen Gegner Zuhause mehr Dominanz, weniger Fehlpässe und konsequente Chancenverwertung.
Unter dem Strich jedoch zufriedenstellend, keinesfalls berauschend.
Vangi mit einer recht guten Bilanz bisher. Glückwunsch.
Wir hatten in der Vergangenheit Fußball-Lehrer mit einer schlechteren Punktequote.
Soviel mal nebenbei zur Diskussion um den A-Schein!
 
Tiptop. Der KSV Baunatal hatte nicht den Hauch einer Chance. So muss das sein. Schön, dass Anel Dzaka doppelt genetzt hat. So brauchen wir ihn und nicht meckernd. Läuft. Bin heute sehr zufrieden.

Ohne übermütig zu werden denke ich einfach .. jeden Punkt mitnehmen. Wir werden die alle noch brauchen. Sehr schön, dass die Mannschaft offensichtlich hart daran gearbeitet hat sich aus dem Schlamassel herauszumanövrieren. Sehr schön.
 
Der erwartete, geforderte "Pflichtsieg"…nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Letztlich Teil von weiteren, notwendigen, vertrauensbildenden Maßnahmen, um an die Orientierung/Erwartung vor Saisonbeginn anzuknüpfen.
 
Tiptop. Der KSV Baunatal hatte nicht den Hauch einer Chance. So muss das sein. Schön, dass Anel Dzaka doppelt genetzt hat. So brauchen wir ihn und nicht meckernd. Läuft. Bin heute sehr zufrieden.

Benni,

dass Dzaka doppelt genetzt hat, freute auch mich, aber nach dem heutigen 3 : 0 sehr zufrieden zu sein, da fehlt es bei mir noch an einigen Dingen.
Die 11er von Ferfelis werden von Spiel zu Spiel immer lässiger. Ich hoffe, er kann mich eines Besseren belehren, aber mir stehen trotz seiner Erfolge die Haare zu Berge, wenn Dimi antritt.

Rundum schliesse ich mit den 3 Punkten und Toren ab, gebe mich geschlagen und es war ein verdienter Sieg der TuS.
5 Spiele ohne Niederlage, cool. Nur noch 9 Punkte zum Tabellenführer. Sooooooooooo weit weg ist das wirklich nicht, aber wir sollten erst einmal hinter uns schauen.

Verrückte Liga, oder ?
 
Zurück aus dem WW und froh, dass Leistung und Ergebnis heute scheinbar zusammenpassten, nach dem was man liest. Furchbar am Ticker hängen zu müssen und mal eins der erfreulichen Spiele verpasst zu haben.
 
TuS-Herz, was willst du mehr?

Nix, alles gut! :)

War ein überaus erfreuliches Ergebnis und schön zu sehen, dass die wenigen Verbliebenen im Tus-Dorf alle ein Lächeln im Gesicht hatten.
Wünschenswert wäre allerdings, wenn nach dem Spiel zum angekündigten Interview der Interviewpartner etwas zügiger da wäre, da ansonsten die paar Leute, die überghaupt noch warten, nicht auch noch weg sind.
 
Ich finde die Erwartungshsltungen hier wieder sehr groß.
Schaut doch die Ergebnisse der letzten Wochen. In der Liga kann jeder jeden schlagen. Freut euch über die Punkte. Man sieht eine Steigerung und Nessos ist mit der Truppe auf dem richtigen Weg.
 
Super Spiel von der TuS! Braunatal war aber auch so schlecht, ich habe keine Chance von denen gesehen. Dennoch muß man erst mal das Spiel in der Höhe gewinnen. ::tor::

Jetzt muß nur noch das Finanziellle stimmen, damit wir mal wieder von einem Aufstieg in die 3. Liga träumen können. Nicht jetzt aber die nächsten paar Jahre, das wäre schon schön.
 
Dzaka hat den Pöblern auf dem Platz das Maul gestopft, die Spielergeneration Gentner fegt die Pfurzkissen von der Haupttribüne mit kostenloser Frischluftzufuhr zur Selbstreinigung vor die Halben im TuS-Dorf.
Ansonsten befinden wir uns weiter in einem milden submediterranenSpätsommer-Klima ohne atlantische Tiefausläufer.
Der goldene Oktober hat gerade erst begonnen.
 
Es ist wieder ein Aufwärtstrend bei unserer TuS zu erkennen. So macht Fussball gucken wieder Spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben