Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: SV Waldhof Mannheim

  1. #61
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,254

    Standard

    Der eine mehr, der andere weniger ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

  2. #62
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Haben die auch schon gemerkt,
    was sie so als "fans" eingesammelt haben.

    Ich glaube das wussten andere schon länger.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  3. #63
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der KSC und Waldhof dürften im besagten Raum den krawalligsten Mob haben. Wären die beiden in Liga 3 aufeinander getroffen, hätte die komplette Heeresgruppe Süd eingesetzt werden müssen. Das ist mal klar.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #64
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Dann haben die sich wenigstens über
    das Ergebnis der Relegationsspiele gefreut.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  5. #65
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und auch der Koschi!
    Fortuna bleibt Single !
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #66

    Standard

    Also die Mannheimer rüsten ganz schön auf für die neue Saison. Erst Lotte, jetzt Conrad von Chemnitz und dann wolken sie noch Deville holen, mit dem Lautern nicht mehr plant. Das ist schon ordentlich Qualität.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #67
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,254

    Standard

    Ich zitiere mal aus einem anderen thread:

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Wundern tue ich mich da eher über die Mannheimer. Haben die nicht den gleichen Sponsor wie Hoffenheim? Da kann man schon mal auf Einnahmequellen verzichten. Und dennoch fordert PRO-Waldhof von den Anhängern: ... um die finanziellen Einbußen zu kompensieren, die ihm (dem Verein) dadurch drohen. "Mit 20 bis 50 Euro pro Kopf, hätten wir das Geld des DFB schnell ausgeglichen" ... Zitat Ende.
    Dann folgt das Spendenkonto ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

  8. #68
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,344

    Standard

    Das Präsidium des SV Waldhof Mannheim wird bei der kommenden Mitgliederversammlung geschlossen zurücktreten.
    Klaus Geschwill, Markus Ritzmann und Alexander Rudnick legten zudem ihre Ämter im Aufsichtsrat nieder. Zur Begründung hieß es, unterschiedliche Auffassungen über die 50+1 Regel hätten wiederholt zu Reibungspunkten geführt. Man wolle den sportlichen Erfolg nicht wegen interner Konflikte gefährden.


    So wird es noch vielen Vereinen gehen. Das 50+1 in absehbarer Zeit fällt dürfte jedem klar sein. Und dann werden sehr viele Vereine die Probleme bekommen, dass der Richtungsstreit ausbricht.
    44

  9. #69
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,344

    Standard

    https://m.sport1.de/fussball/regiona...-uerdingen-ein

    Da fehlt mir jedes Verständnis. Da spricht der Verein von einem Verfahrensfehler, von einer fehlenden Unterschrift und das ein Punktabzug willkürlich sei.
    Der SV Waldhof Mannheim sollte froh sein, dass er 'nur' drei Punkte abgezogen bekommt. Sowohl im Hinspiel gegen Uerdingen in Duisburg, als auch im Rückspiel in Mannheim haben sich die sogenannten Waldhof Fans wie Schwerverbrecher verhalten. Sie haben absichtlich die Gesundheit aller Stadionbesucher gefährdet und nun das?

    Bitte, es darf auch gerne jeder auf mich einschlagen für meine Meinung, aber durch so eine Klage rechtfertigt der Verein seine Verbrecher aus der Kurve auch noch. Und das geht gar nicht.
    Gerecht wäre wenn Mannheim nicht nur 3 Punkte abgezogen bekommt, sondern für diese Dreistigkeit mindestens neun Punkte abgezogen bekommt!
    44

  10. #70
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,524

    Standard

    Das Auftreten von Waldhof entspricht dem Dreckspack, welches da den Rauch gezündet hat.

Stichworte