Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Waldhof Mannheim

Der eine mehr, der andere weniger ...
 
Haben die auch schon gemerkt,
was sie so als "fans" eingesammelt haben.

Ich glaube das wussten andere schon länger.
 
Der KSC und Waldhof dürften im besagten Raum den krawalligsten Mob haben. Wären die beiden in Liga 3 aufeinander getroffen, hätte die komplette Heeresgruppe Süd eingesetzt werden müssen. Das ist mal klar.
:fing2:
 
Dann haben die sich wenigstens über
das Ergebnis der Relegationsspiele gefreut.
 
Und auch der Koschi!
Fortuna bleibt Single !
:toungue2:
 
Also die Mannheimer rüsten ganz schön auf für die neue Saison. Erst Lotte, jetzt Conrad von Chemnitz und dann wolken sie noch Deville holen, mit dem Lautern nicht mehr plant. Das ist schon ordentlich Qualität.
 
Ich zitiere mal aus einem anderen thread:

Wundern tue ich mich da eher über die Mannheimer. Haben die nicht den gleichen Sponsor wie Hoffenheim? Da kann man schon mal auf Einnahmequellen verzichten. Und dennoch fordert PRO-Waldhof von den Anhängern: ... um die finanziellen Einbußen zu kompensieren, die ihm (dem Verein) dadurch drohen. "Mit 20 bis 50 Euro pro Kopf, hätten wir das Geld des DFB schnell ausgeglichen" ... Zitat Ende.

Dann folgt das Spendenkonto ...
 
Das Präsidium des SV Waldhof Mannheim wird bei der kommenden Mitgliederversammlung geschlossen zurücktreten.
Klaus Geschwill, Markus Ritzmann und Alexander Rudnick legten zudem ihre Ämter im Aufsichtsrat nieder. Zur Begründung hieß es, unterschiedliche Auffassungen über die 50+1 Regel hätten wiederholt zu Reibungspunkten geführt. Man wolle den sportlichen Erfolg nicht wegen interner Konflikte gefährden.


So wird es noch vielen Vereinen gehen. Das 50+1 in absehbarer Zeit fällt dürfte jedem klar sein. Und dann werden sehr viele Vereine die Probleme bekommen, dass der Richtungsstreit ausbricht.
 
https://m.sport1.de/fussball/region...n-punktabzug-nach-abbruch-gegen-uerdingen-ein

Da fehlt mir jedes Verständnis. Da spricht der Verein von einem Verfahrensfehler, von einer fehlenden Unterschrift und das ein Punktabzug willkürlich sei.
Der SV Waldhof Mannheim sollte froh sein, dass er 'nur' drei Punkte abgezogen bekommt. Sowohl im Hinspiel gegen Uerdingen in Duisburg, als auch im Rückspiel in Mannheim haben sich die sogenannten Waldhof Fans wie Schwerverbrecher verhalten. Sie haben absichtlich die Gesundheit aller Stadionbesucher gefährdet und nun das?

Bitte, es darf auch gerne jeder auf mich einschlagen für meine Meinung, aber durch so eine Klage rechtfertigt der Verein seine Verbrecher aus der Kurve auch noch. Und das geht gar nicht.
Gerecht wäre wenn Mannheim nicht nur 3 Punkte abgezogen bekommt, sondern für diese Dreistigkeit mindestens neun Punkte abgezogen bekommt!
 
Oben