Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Termine gesetzt für letzte Spieltage

Auch dieses Jahr wird Sonntags um 15:30 gespielt und auch in Liga 2 habe ich mal den letzten Spieltag durch getippt:
Karlsruhe geht direkt hoch, würde mich freuen, aber leider zieht auch Lautern noch auf Platz 3, Darmstadt wird trotz super Saison am Ende ein wenig trauern denke ich!!!
Lautern scheitert in der Relegation dann aber am VfB Stuttgart, die da rein müssen weil sie in Paderborn nur einen Punkt holen, aber der HSV zu schlecht ist um das aktuelle Schalke zu bezwingen!!!
Unten Geht neben Aalen auch Aue aus der Liga, die Löwen müssen in der Relegation gegen Holstein ran, in Karlsruhe dürfen sie beim Aufsteigen zu gucken und der FSV Frankfurt holt den entscheidenden Punkt mit toller (M)Oral in Düsseldorf!!!
 
Momentan sind die Ergebnisse so, dass hinter Ingolstadt Darmstadt aufsteigt und der KSC in die Relegation gegen den HSV darf; der FCK wäre raus aus dem Aufstiegsgeschäft. Aalen und Aue wären abgestiegen, die 60er kämen in die Abstiegsrelegation.
 
Ingolstadt gleicht Uffm Betze aus und damit wäre der FCK entgültig weg von den Aufstiegsplätzen.
 
Spiele sind aus; Darmstadt steigt tatsächlich auf, der KSC muss sich gegen Hamburg durchsetzen. Abgestiegen sind Aalen und Aue, München 60 muss in die Relegation. Uffm Betze gibts heute nichts zu feiern ! :zwink:
 
Ist schon ganz gut gelaufen, Aue hätte ich noch das 3:2 gegönnt, tolle Reaktionen von Spielern, Trainer, Verantwortlichen und Fans nach dem Spiel!!!
Absolut vorbildlich und sympathisch!!!
Dem KSC drücke ich jetzt alle Daumen gegen den HSV, Kiel natürlich auch, wäre schon geil wenn die Kätzchen nächsten Dienstag in der Arena absteigen würden!!!
 
Da der FC Ingolstadt noch keinen Thread hat und ich der Meinung bin für die eine Nachricht braucht er das auch nicht, hier kurz die Information.

Alexander Nouri, bis Oktober 2017 noch Trainer bei Werder Bremen, übernimmt ab sofort den FC Ingolstadt.
 
In der 2. Bundesliga haben an diesem Wochenende die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 2-8 alle verloren!
Das ist mal ein echter Aufstiegsk(r)ampf.
:16:
 
Oben