Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alles rund um die Stadt Koblenz

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung:

Waldheinis - Cosmos 3:2
RW - FCK 0:5
Stuckis - Tus 7:0
Immendorf - Salmrohr 1:4
----------------------------------
KO - Gegner 0:12 / 3 : 19

Reichhaltiges Fussi-Wochenende..... :13: :18:
 
Ergänzung:

Waldheinis - Cosmos 3:2
RW - FCK 0:5
Stuckis - Tus 7:0
Immendorf - Salmrohr 1:4
----------------------------------
KO - Gegner 0:12 / 3 : 19

Reichhaltiges Fussi-Wochenende..... :13:
Hast du nicht noch ein paar Koblenzer Vereine vergessen ?
 
Könnt ihr mir paar Locations in Koblenz nennen, in denen ich freitags die Bundesliga auf Dazn sehen kann!?
 
Könnt ihr mir paar Locations in Koblenz nennen, in denen ich freitags die Bundesliga auf Dazn sehen kann!?

Ist zwar keine 100% Antwort auf die Frage, aber vielleicht hilft das weiter: Unter daznbarfinder.de, einer offiziellen Website von DAZN, sind einige Locations in Koblenz (und dem restlichen Deutschland) gelistet, welche über DAZN verfügen. Aber welche davon auch Freitags zeigen, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Wenn ich Spiele schauen möchte, gehe ich immer ins Backstage. Dort werden auf jeden Fall die Spiele am Samstag übertragen, aber ob sie auch freitags oder sonntags übertragen werden, weiß ich leider nicht.
 
Qualität setzt sich durch - ein reichhaltiges Wochenende ist gespielt:

Fulda - TuS 4:1
Rotweiß - Worms 0:5
Cosmos - Lautern Zwo 3:4
Trier/Tarforst - Metternich 3:2
-----------------------------------------------
KO vs. Gegner 0 : 12 / 6 : 16
RW und Cosmos stehen nun vor ihren Debakeln in Trier bzw. Worms :patsch:
 
Qualität setzt sich durch - ein reichhaltiges Wochenende ist gespielt:

Fulda - TuS 4:1
Rotweiß - Worms 0:5
Cosmos - Lautern Zwo 3:4
Trier/Tarforst - Metternich 3:2
-----------------------------------------------
KO vs. Gegner 0 : 12 / 6 : 16
RW und Cosmos stehen nun vor ihren Debakeln in Trier bzw. Worms :patsch:
Was willst du uns damit sagen ?
 
Ich denke viele werden es in der Rhein Zeitung gelesen haben.
An dieser Stelle alles Gute und hoffentlich vollständige Genesung für einen langjährigen treuen TuS-Begleiter, Torsten Schupp.
Werde wieder gesund. Die besten Wünsche für dich und die Daumen sind gedrückt.
 
Gibt es eigentlich nochmal die Idee den Platz der ehemaligen Rollschuhbahn dauerhaft für die Fahrräder bei Heimspielen zu nutzen ?
 

Rudi-Gutendorf-Weg eröffnet

Der 2. TuS-ler mit Koblenzer Strassennamen(y)
Tolle Ansprache von Hans-Peter Schössler, dem großen Sympath und Unterstützer der TuS.
Die aufgeführten Namen in dem Bericht gehen runter wie Öl.
 
Bald kein Bier mehr? Koblenzer Brauerei meldet Insolvenz an

I remember....mit dem Böötchen über den Rhein an die Anlegestelle der Königsbacher, Einkehr und weiter zu Fuß zum Oberwerth. Nach dem Spiel Einkehr auf der Königsbacher und Stunden später das letzte Böötchen fott. Betteln um abholen mitm Auto, Dicke Luft und Kopp Zuhause.

Wie geht es weiter mit der Brauerei?
 
Ja, war eigentlich ein guter Laden. Ist aber schon lange zu, genauso wie der Biergarten, der allerdings immer bisschen trist war. Der Parkplatz ist nur noch Lagergelände. Insgesamt eine ganz traurige Veranstaltung. Da hilft nur Umsatz machen.
 
Oben