Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

27. Spieltag, Wormatia Worms - TuS Koblenz

Wormatia Worms - TuS Koblenz

  • Sieg Wormatia Worms

    Stimmen: 5 35,7%
  • Sieg TuS Koblenz

    Stimmen: 6 42,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt keinen Grund, sich heute über was wegzufreuen. Die Tore wären am Mittwoch was wert gewesen, nicht heute.
 
Quark. Dieser Sieg war auch für die Psyche wichtig. Ferner geh ich davon aus, dass Hoffenheim morgen gegen Pfullendorf gewinnt.
 
Kann mich auch nicht freuen. Das Pokalaus hat mich ziemlich resistent gemacht. Aber vielleicht geht ja noch was in der 4.Liga!!
 
Also ich glaube das die 3 Punkte schon wichtig gegen den Abstieg waren ( und ich rede mal gar nicht wie wichtig das für das Selbstvertrauen war )
 
Also sich nicht über einen Sieg zu freuen ist doch ein Witz Knaller, komm mal wieder runter.
Das war spielerisch heute nicht so stark, aber kämpferisch war das ganz großes Kino. Nach den 120 Minuten am Mittwoch hätte ich das nicht gedacht. Was stahl und Eldin heute geleistet haben war der Hammer. Auch Naric hat ein gutes Spiel gemacht. Ist nicht einfach auf so einer wichtigen Position, vor allen Dingen gegen Spieler ( 3 Stück ) die fast 2 Meter groß waren. Riesen Kompliment Jungs,das war Klasse.
 
ich freue mich auch über die 3 punkte.
pokalaus ist echt schade, aber soll ich mich jetzt deswegen nicht mehr über ligapunkte freuen???
 
War leider nicht dabei, habe nur den Live-Ticker verfolgt. Freue mich trotzdem riesig über den Sieg, vor allem nach den anstrengenden letzten Wochen und den ganzen Ausfällen.

Klasse! :s076024007:
 
Der Knalla hat die Wormser Kloppertruppe vom 3:3 bei uns noch gut in schlechtester Erinnerung. Die haben den Lahn kaputtgetreten und der Schiri hat blöd dazu gegrinst. Dann haben wir einen 3-Tore-Vorsprung verspielt. Daheim kriegen wir eben, siehe Mittwoch, wenig bis nix geregelt. Auswärts liegt uns mehr, kann man sich jetzt fragen, warum. Saisonziel war ganz klar der Pokal, da hätten auch heute keine hundert Treffer was genützt. Wir haben keine Argumente mehr, um das Zentralproblem anzugehen, nämlich zusätzliche Kohle zu beschaffen. Mit "Überraschungssieg in Worms" kann man da keinem kommen. Das ist die Lage und da wirkt ein solcher Dreier und dazu noch mit sagenhaften zwei (2) Toren umso ärgerlicher. Man muß das Ganze sehen und da ist nix mehr zu retten. Absteigen tun wir eh nicht, so bescheiden können wir uns gar nicht mehr anstellen, das besorgen schon die anderen gegenseitig.
 
Verdienter Sieg gegen nach vorne insgesamt harmlose Wormser. Kloppertruppe hat sich auch heute wieder bestätigt... (Foul an Stahli)
 
Betrachtet man den Kader, der heute aktiv war, ist es sicher schon erstaunlich, in Worms ( auch wenn sie in der Tabelle weit unter uns stehen ) gewonnen haben. Worms hatte die letzten beiden Heimspiele 1 : 0 gewonnen, oder irre ich ?

@Latte:

Die Niederlage gegen Trier liegt uns allen sicher noch im Magen, auch da sie unverdient war. Wir müssen und können aber nur nach vorne schauen und dürfen uns mit den alten Problemen nicht noch zusätzlich beschäftigen. Das Leben und die Zukunft der TuS geht hoffentlich weiter.
Zollen wir doch heute dem Team einfach Respekt für 3 P in Worms - wie auch immer diese zustande gekommen sind.
 
Wer hat denn eigentlich das zweite Tor nun geschossen?

Im Live-Ticker steht Luitz und bei Facebook Lahn....
 
Ich konnte das Spiel heute von unterwegs nur am Ergebnisticker verfolgen und habe mich in Anbetracht der aufbotenen Rumpftruppe und der Pokalniederlage die sicher noch in den Köpfen hängt sehr für die Mannschaft gefreut !

Kopf hoch; es geht immer weiter, immer wieder weiter !
 
Wirklich erstaunlich ist, daß wir auch mit einer Achtels U 19 kombiniert mit einer Viertels U 23 in der Regio bestehen können; sagt wohl einiges über die Qualität dieser Staffel, in der die Spitze für sich spricht: das Millionärshotel ganz oben und hoffentlich bald weg, sprich in Liga 3, meinetwegen dann in drei Jahren in Liga 1, wäre ja heutzutage normal. Dann kommen nach Gang die Bundesliga-Reserven von Freiburg, Mainz und Lautern, hoffentlich bald alle abgemeldet. Dann kommt Trier, offenbar kohlemäßig ein Krösus; dann Homburg, die beiden ehrgeizigen Aufsteiger und dann der Rest auf fast gleichem Niveau, geht dann nach Tagesform, jeder schlägt mal jeden, kunterbunt.

Hätte durchaus sein können, daß wir da ziemlich weit vorne drin gelandet wären, ohne diese saublöde Dauerverletzerei, ohne den noch blöderen Start im Sommer und mit einem in Form befindlichen coolen Vollender-Typen wie dem Jerry. Dann wäre ganz viel machbar gewesen in dieser Staffel.

Beispielsweise sind wir im Mittelfeld der Heimmannschaften; mit zwei "normalen" Spielen gegen Kassel und Zweibrücken, also zwei Siegen mit einem Tor zu null, wären wir da auf Platz drei. Gilt auch für die Auswärtstabelle, wo wir bei etlichen gut laufenden Spielen dann doch selten den Dreier erzwingen konnten, aus bekannten Gründen; das alles ist extrem schade und da kommt dann doch Frust auf über den bisherigen Verlauf. (Von diesem bekloppten, für uns offenbar unerreichbar gewordenen Pokal ganz abgesehen.)

Heute der Sieg in Worms ist wieder eine dieser typischen Überraschungen, auf die man gerne verzichtet hätte zugunsten eines "normalen" Saisonverlaufs; denn die wichtigen Gelegenheiten, die wir durchaus hatten, und wo es möglich gewesen wäre, die Spielzeit nach oben zu reissen - die haben wir alle nicht genutzt. Auch dafür kennen wir alle die Gründe.

Deshalb ist es nicht ganz falsch, nach diesem vermaledeiten Mittwoch, sowas wie eine erste Bilanz zu ziehen. Wahrscheinlich haben wir angesichts der vielen ungünstigen Umstände doch irgendwie was erreicht, wenn wir am Ende, sagen wir mal, auf Platz 9 landen, was durchaus drin ist, denn im Prinzip brauchen wir ab jetzt kein Spiel mehr zu verlieren. Kann natürlich sein, daß wir schon das kommende daheim gegen Hoffe wieder verlieren, weil wir Heimspiele nur eher bescheiden können. Auch dafür gibt es Gründe, die kennen wir ja alle.

Also, weiter, immer weiter, man kann gespannt sein, wohin.
 
Und hier ein Video von Simon Friedrich aus dem Fanblock zum Spiel. Merci an dieser Stelle.

 
Am Ende des Videos! :D
"Musst du auf die Anzeigetafel gucken, du dappes"
"HAHA, da is ja keine"
"ACHSO, da is keine"
"HAHAHAHHAHA"

alleine das war es schon wert das Video zuschauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben