Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wormatia Worms

Klar, die Wormatia ist Urgestein im rheinischen und deutschen Fußball! Auch der Boysen ist ein knorke Typ! Aber kann man ja überall sehen: Tradition ist nix wert, Kohle ist alles. Heute kann man die Tabellen nach Etats aufstellen, das wird von Jahr zu Jahr wahrer, ist eben so; wer kein werblich interessiertes Tablettenwerk, keinen Senfhersteller, keine Mullfabrik, keinen Schrottgroßisten, keinen Immobilienhai, keinen Augentropfenerfinder vor Ort hat, keine Filterfirma, keinen Autobauer, keinen Kohlebürstenweltmarktführer im Vorstand hat, der kann abkacken. Wem sagt man das... :klug::6:
 
Was wir derzeit draufhaben, geht aus diesem Ergebnis erst so richtig hervor: wir verlieren daheim chancenlos gegen einen Gegner, der zuhause von Worms (!) geschlagen wird. Wie würde der Ticker dazu sagen: unfassbar.
 
Die Wormatia muss ja heute in Großaspach ein echtes Spektakel erlebt haben. 5 : 6 in der 90. Minute verloren, nach dem man ein 3 : 4 in ein 5 : 4 umwandeln konnte. Respekt, auch wenn es nicht wirklich im Abstiegskampf hilft.
 
Die Insolvenz von Ulm erhält der Wormatia gute Chancen auf den Klassenerhalt!!!
Wäre natürlich auch wichtig für die Oberliga RLP-Saar, ggf. ein Absteiger weniger da unten drin!!!
 
Aber nur dann, wenn noch ein Verein in die Insolvenz ginge oder sich freiwillig zurückzöge.
Hoffen wir mal, dass die Wormatia nicht ein (für sie erfreuliches) Kondolenzschreiben rheinabwärts senden "darf".
 
NPD-Stadratsmitglied Michael Weick aus Stadion geflogen?

Wenn es stimmt, was der Vorstand des Fußball-Regionalligisten Wormatia Worms berichtet, dann muss sich das Wormser Stadtratsmitglied Michael Weick bald ernste Fragen gefallen lassen. Der rechtsextreme NPD-Mann ist nach Erkenntnissen des VfR-Vorstands am Samstag aus dem Stadion geflogen.

Der Polizeichef lobt ausdrücklich das Verhalten der Wormatia-Fans. Diese hätten sich in besonderer Weise gegen die Umtriebe gewehrt, indem sie die Beteiligten umgehend aus ihrem Fanbereich hinauskomplimentiert hätten. „Damit haben die Wormatia-Fans unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass rechtes Gedankengut bei ihnen keinen Platz hat. Das war ein sehr positiver Selbstreinigungseffekt, großes Lob daher an den Verein und seine Fans“, hebt Koch hervor. Der Chef der Wormser Schutzpolizei betont, dass die Ermittlungen bereits laufen: Im Kern gehe es darum, ob und welche Tatbeteiligung den vier Betroffenen individuell nachgewiesen werden könne. Aktuell sei eine konkrete Aussage über etwaige Tatbeteiligungen der einzelnen Personen noch nicht möglich.

http://www.wormser-zeitung.de/sport...chael-weick-aus-stadion-geflogen_14404697.htm

Ich hab da mal ne Aktion in Rostock ( 2. Liga ) erlebt, die wesentlich krasser war und musste den Fans auch da meinen Respekt zollen. Fans gegen Rechts !!!
 
Da kann ich den Leuten die da aktiv wurden,nur meinen Respekt aussprechen.Und so sollten alle Kurven reagieren wenn sich das braune Gesindel sich unter die Fans mischen will.
 
Toller Typ dieser Steven Jones, wie man jüngst im SWF sehen und hören konnte. Und schade, daß die TuS von 1911 einen solchen Allrounder nicht aufzuweisen hat. Die Wormatia hat gewiß keine große Kohle, aber man kriegt dort Jahr für Jahr die Kurve in der Regio und holt meist den Pokal. Beneidenswerter Verein, der einen solchen Fachmann hat.
 
Worms ist gestern abgestiegen.
Mit Keilmann, Bajric und Glockner.
Steigt Sonnenhof ab, geht die zweite von Mainz auch noch runter.
 
Die Hälfte der Regio steht immer an der Kante, auf die die Etats genäht sind. So auch Worms, im kommenden Jahr sind dann der FKP und der FSV mal wieder reif...
 
Man hat halt keine Garantie auf
Erfolg, wenn man sein Gerippe
auf Spielern des letztjährigen
Absteigers errichtet. Schade,
den Wormsern hätte ich den
Klassenerhalt gegönnt, da dort
nach meinen Informationen
solide gearbeitet wird.
Sucht nicht RW einen neuen Torwart?
 
Der war gut! :frech:

Im Ernst, ist was dran, die Vögel werden nun weiterziehen, Ferfelis - gibt es den da nicht auch noch? Und: spielen die in unserer Staffel? Gibt es da unten nicht ne eigene Liga? Wenn nicht, schönes Duell, Urgestein Fussi historisch, in den südwestlichen Gauen, auch so ein Oldschool-Begriff, gegen die spielen wir schon gefühlte hundert Jahre.
 
Oben