Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: FC Barcelona

  1. #91
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,450

    Standard

    https://m.sport1.de/basketball/2020/...stanbul-stehen

    Die Meldung betrifft zwar die Basketballabteilung des FC Barcelona und nicht die Fußballer, das Vorgehen jedoch passt in die Außendarstellung des Gesamtvereins in den letzten Jahren.
    44

  2. #92
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,450

    Standard

    Der angeblich so große FC Barcelona.

    https://m.sport1.de/internationaler-...-des-bankrotts

    https://m.spox.com/de/sport/fussball...-schulden.html

    Zahlen die für sich sprechen.
    Ein solide geführter Verein.

    44

  3. #93

    Standard

    Es ist beschämend wie sorglos viele Profivereine mit dem Thema Geld umgehen. Und dann mehr oder weniger auf Corona zu verweisen ist schon ziemlich billig. Ein so hoher Schuldenberg häuft sich ja nicht erst in einem Jahr an. Egal ob in KL oder in Barcelona.

  4. #94
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber einige kommen immer irgendwie mit ihrer (fadenscheinigen) Argumentation durch; leider !Das sag ich als jemand der, wenn es um spanischen Fußball geht, Barca zugetan ist.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #95
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,450

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Auch wenn man sich im ersten Moment den FC Barcelona ohne Messi gar nicht vorstellen kann glaube ich, wenn es wirklich zum Abschied kommen sollte, dass der Verein davon profitiert. So verrückt das auch klingt bei einem Spieler der Klasse von Messi, aber der Verein ist immer größer als ein einzelner Akteur. Und Barcelona benötigt dringend einen Umbruch, eine Verjüngung des Kaders.
    Ich habe es damals schon gesagt und der Bericht bestätigt mich in meiner Meinung.

    https://m.sportbild.bild.de/fussball...ortMobile.html

    So unbestreitbar die Klasse von Messi auch ist, für den FC Barcelona ist er mittlerweile mehr Last und Problem, als die Lösung des Ganzen.
    44

  6. #96
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,450

    Standard

    Lionel Messi reicht Klage ein.

    https://m.sport1.de/internationaler-...itarbeiter-ein

    Ob er da wirklich jemanden finden wird dem er nachweisen kann seine Akte öffentlich gemacht zu haben ist fraglich.
    44

  7. #97

  8. #98
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,450

    Standard

    https://m.sport1.de/internationaler-...ter-bevorteilt

    Das ist doch keine Schande.
    Hier wird halt versucht einem Pleite-Verein 'aktiv' zu helfen.
    Solidarität im Profifußball.
    44

  9. #99
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,450

    Standard

    Der FC Barcelona versucht seinen Schulden (1,2 Milliarden Euro) mit einem weiteren Kredit entgegenzuwirken. Wie berichtet wird will Barcelona einen Kredit in Höhe von 500 Millionen Euro aufnehmen, um Investitionen zu tätigen und Verträge, wie den von Lionel Messi, zu verlängern. Hintergrund seien die enormen Einbußen durch die Corona-Pandemie, die dem Klub alleine Verluste zwischen 300 und 400 Millionen Euro bescheren sollen. Dem Bericht nach könnte der Kredit bis spätestens Ende Mai genehmigt sein.
    44

  10. #100
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nicht dass sie das Alaba Honorar auf diese Weise stemmen wollen.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)