Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: FC Barcelona

Standard

Ich denke der ist sich mit Real Madrid einig.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Absolut richtig.
    Ein David Alaba, dem es nie um das Geld ging sondern immer nur um (finanzielle) Wertschätzung, würde nie zu einem Verein gehen, der über 1 Milliarde Euro an Schulden hat.
    Der sucht sich das solide geführte Real Madrid mit 'nur' 900 Millionen Euro an Schulden aus.
    44

Standard

Was soll der arme Kerl denn machen, wenn der dusselige brazzo sein mickriges Buli-Gehalt nicht aufbessern will?

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hoffentlich musste er in seiner Zeit in München keinen Hunger leiden !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Warum zieht ihr so über Alaba her. Es ist doch sein gutes Recht zu wechseln. Solange er bei Bayern war war er der Held, jetzt ein " Arsch " . Das ist das Geschäft , wenn ein Vertrag ausläuft und man kann sich nicht über eine Verlängerung einigen, dann trennt man sich eben. Das er mehr Geld wollte ist doch legitim, auch wenn man es bei den Gehältern nicht verstehen kann oder will. Flick hat auch gesagt er will weg
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Der FC Barcelona hat den argentinischen Stürmer Sergio Aguero unter Vertrag genommen.
    Sein Arbeitspapier bei den Katalanen läuft bis zum 30.06.2023.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Nach Eric Garcia (Innenverteidiger) und Sergio Aguero (Stürmer) wechselt nun auch Memphis Depay (Stürmer) zum FC Barcelona.
    Depay kommt aus Lyon, ebenso wie Garcia sowie Aguero aus Manchester, ablösefrei zu den Katalanen.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Da sind die Österreicher für die Zukunft gut besetzt auf der Position im offensiven Mittelfeld und haben nicht nur Baumgartner. Mit Yusuf Demir von Rapid Wien hat man eines der größten Talente Europas auf der Position.
    Dieses Talent macht nun den nächsten logischen Schritt und wechselt zu einem großen Verein. Zunächst leiht Rapid Wien Demir zum FC Barcelona aus, danach besitzen die Katalanen eine Kaufoption.
    44