Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

KSV Hessen Kassel

VW-Werk in Baunatal, Lattenknalla2, falls es noch interessiert.
Größter Arbeitgeber in Nordhessen.
Bei Baunatal in der Hessenliga ist VW ebenfalls Hauptsponsor.
Die Abhängigkeit von VW in der Region macht es für Hessen Kassel nicht einfacher.
Nach dem Abgasskandal reduziert VW das Sponsoring auf allen Ebenen.
 
Hab ich doch gesagt, die warten bis zur Zulassung zur neuen Saison und machen dann das "Offenbacher Modell" mit den neun Minuspunkten...
 
Wenn Kassel wirklich mit neun Minuspunkten in die Saison startet, würde das wohl den Abstieg zur Folge haben, außer das setzt "Kräfte" frei!
Die Regionalliga ist nächste Saison extrem stark, da sind -9 Punkte schon ne Hausnummer....Für die TuS eigentlich nicht schlecht, zumindest sportlich gesehen!
Der DFB, aber auch die Vereine, sollten sich schnellstens mal Gedanken machen, wie es weiter geht, bald Verhältnisse, wie im Eishockey....
Die Kassel Huskies meldeten schon fünfmal Insolvenz an!!
 
Und Offenbach macht schon wieder den BibererBersch-Macker und holt sich den Treske aus Worms, da könnte man speien...
 
Da kann man den Ärger schon auch verstehen; zumal, wenn dann von dem insolventen Verein in der neuen Saison die Kassen wieder weit geöffnet werden und so der Punkteabzug locker kompensiert wird.
 
Es ist halt nicht nur eine Sache des Kopfes, sondern auch des Budgets. Gelegentlich kann man sich auch nur wundern was nach solchen Insolvenzen oder Beinaheinsolvenzen alles möglich ist. Vielleicht bräuchten wir auch mal die Bayern für ein Testspiel, nur ist es in Koblenz selbst dann noch schwierig die Bude voll zu bekommen.
 
Vielleicht bräuchten wir auch mal die Bayern für ein Testspiel, nur ist es in Koblenz selbst dann noch schwierig die Bude voll zu bekommen.

Käme auf einen Versuch an! Wie wär's, du hast doch Beziehungen, Ralph ... :zwink:
 
Ich glaube da gibts im Verein Leute die eher einen Kontakt herstellen könnten. :zwink:
 
In Vettelschoß bei Linz waren die Schalker Knappen zu Gast.
Es spielte dort die Traditionself mit zum Bspl. Büskens, Max usw.
Bei schönstem Wetter war die Bude voll und Superstimmung,
die ich mir für unser Familienfest ebenfalls wünsche.
Das Ganze fand für einen guten Zweck statt, welches der
Fanclub Vettelschosser Knappen 2002 eV. mit einer Alte Herren
Auswahl Ü 37 organisierte.
Es wurde ein Super-Rahmenprogramm geboten, mit Vertretung
von Landrat und Politikern der großen Parteien, die sich am
Toreschießen beteiligten. Also Spass war garantiert.
Seitens der Politik hatte man auch Ohren für Fan-Clubs.
Ein rundum gelungener Tag, meine Fahrt hat sich gelohnt,
obwohl mein Herz nur für TuS Koblenz schlägt.
 
Sercan Sararer, bis zum Sommer 2022 bei Türkgücü München unter Vertrag und danach vereinslos, hat nun bei Hessen Kassel unterschrieben.
Eine interessante Personalie für die Hessen. Sportlich kann Sararer, wenn seine Einstellung stimmt, eine echte Verstärkung im Abstiegskampf sein. Passt seine Einstellung nicht kann er aber auch, wie zuletzt eigentlich immer bei seinen Stationen, die Stimmung in der Mannschaft vergiften.
 
Hessen Kassel hat sich von Cheftrainer Tobias Damm getrennt.
Vorerst werden die Co-Trainer Dickhaut, Busch und Seck die Mannschaft betreuen.
Es ist aber durchaus wahrscheinlich das noch vor der Partie gegen die TuS ein neuer Cheftrainer präsentiert wird.
 
Oben