Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Bayer Leverkusen kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war leider nicht vor Ort und erfahre erst so nach und nach, wie das Spiel war.

Schade ist, dass derart wenig Zuschauer vor Ort waren, aber die Gründe wurden bekanntlich hier schon angesprochen. Gefallen hat mir, dass auf Seite der TuS auch einmal Spieler in der Ersten gegen einen solchen Gegner auflaufen konnten, die sonst fast ausschliesslich in der Zwoten spielen.
Für einen jungen Spieler, wie Fritsch ( eigentlich U 19 ) sicher ein Highlight. Max Haubus wird wohl die 2. Mannschaft verlassen und bekam ebenso noch einmal ein Leckerli.
 
ganz schön dreist sich über wenig Zuschauer zu beschweren.Sollen sich mal fragen warum .
 
ganz schön dreist sich über wenig Zuschauer zu beschweren.Sollen sich mal fragen warum .

Das "leider" in dem Text zu dem Leverkusen-Spiel kann ich schon noch verstehen. War wirklich enttäuschend.

Was ich nicht verstehen kann, ist die Kritik von Nessos in der PK nach dem Spiel gegen Sonnenhof Großaspach. Da wird so getan als würde der Fan viel fordern. Nein, ein Herr Linnig hat sich anfang der Saison auf die Bühne gestellt und hat gesagt wir spielen unter den Top 5 mit. Jetzt zu sagen die Fans verlangen zuviel, empfinde ich als unfair!

Erst Erwartungen schüren und dann sagen das man nicht mehr erwarten darf :fing2:

Mir ist jetzt schon klar, das die nächste Saison nicht anders verlaufen wird, wie die jetzige. Bin gespannt, was die vom Präsidium (wozu Linnig ja auch gehört und die Ziele für diese Saison definiert hat) diesmal propagieren werden...
 
tja."wir werden versuchen die Klasse zu erhalten"würde ich raten.
 
Lass es uns erst mal Jetzt erhalten bevor wir von der nächsten Saison reden. Lt. TT soll ja bis Anfang Juni alles geklärt sein.
 
Ich als Präsidiumsmitglied würde für die nächste Saison den Klassenerhalt als Ziel ausgeben. Dann kein Fan sagen, wir haben unser Ziel zu hoch angesetzt. Aber dann erwarte ich Jubel von denen, die Frank Linnig jetzt runtermachen, wenn die TuS mal einen Platz höher als vor dem letzten Nichtabstiegsplatz steht, weil: Dann sind wir über Ziel!

Im Ernst: Manche Diskussionen hier kann ich nicht verstehen. Das heißt nicht, dass ich alles gutheiße. Die Mannschaft hat manchmal wirklich Einsatz vermissen lassen und das geht nicht! Wenn ich noch an den letzten Elfer von Ferfelis denke und an seine Leistung im gleichen Spiel, dann ... ich will es nicht aussprechen, sondern sagen: Wir alle sind :Schild:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben