Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Bayer Leverkusen kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Bayer Leverkusen bestreitet Testspiel in Koblenz


Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bestreitet am 14. Mai ein Testspiel gegen den Regionalligisten TuS Koblenz.


Anpfiff im Stadion Oberwerth ist um 18.00 Uhr.
 
Link

Bayer Leverkusen bestreitet Testspiel in Koblenz

Darauf dürfen sich alle TuS-Anhänger freuen. Am 14. Mai gastiert um 18 Uhr Bundesligist Bayer 04 Leverkusen im Stadion Oberwerth. Mit dem letzten Pflichtspiel in der Bundesliga am 10. Mai gegen Werder Bremen ist die Saison für die Werkself also noch nicht beendet.

Alle Fußballfans aus Koblenz und der Region dürfen sich auf Bundesligastars wie Stefan Kießling, Sidney Sam, Bernd Leno oder Heung-Min Son freuen.

„Der nächste große Name, der zu einem Freundschaftsspiel in Koblenz antritt. Wir freuen uns sehr auf die Werkself“, so TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen.

Tickets für den Testspiel-Knaller gibt es ab sofort auf der TuS-Geschäftsstelle am Stadion Oberwerth, in allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.tuskoblenz.de. Das Vorkaufsrecht für alle Dauerkarteninhaber gilt bis zum 25. April.

Find ich nett. Je mehr TuS, umso besser. :kim-smiley-2te-fan:
 
naja Leverkusen... werden wohl nicht soviele kommen, als z.B bei einem anderen 1. Ligist, aber trotzdem, gute Sache!!!
 
Leverkusen kommt - sogar mit Lewandowski (als Trainer)!
 
Wieviel hundert Jahre Vertrag hat der eigentlich bei den Pillen bekommen? Der sportliche Ehrgeiz scheint in diesem Fall vergütungsbedingt auf null zurückgebildet zu haben.
 
Yelldell aufen platz :D hoffe ich zumindest wäre cool ihn mal wd aufm oberwerth zu sehen da er echt ein guter Torwart (2liga zeiten in koblenz) war !

Bissl unnötig finde ich es schon gegen leverkusen zu spielen aber naja´was solls :D hauptsache volles stadion und gute Stimmung

Was ich aber als problem sehe ist der auswärtsblock ich glaube net das viele leverkusen fans kommen weil leverkusen mit der B oder C elf anrücken wird !

TuS <3 :s076024007::Schild::kim-smiley-2te-fan:::tor::
 
Wieviel hundert Jahre Vertrag hat der eigentlich bei den Pillen bekommen? Der sportliche Ehrgeiz scheint in diesem Fall vergütungsbedingt auf null zurückgebildet zu haben.

OK, Dir ist also die Altersversorung egal ?

Mit den Pillendrehern der Bayer AG verirrt sich mal wieder ein Team aus Liga 1 an Rhein und Mosel und da sollten wir als sicher immer bescheidener werden müssende Fans echt froh über diesen Deal sein.

Bayer 04 Leverkusen kommt am 14. Mai: Jetzt Tickets sichern!!!
 
Klappt bei Euch die DK - Option?
Bei mir steht immer falscher Block falscher Sitz zum eingegebenen Code!
Versuchen Sie es in 24Std. nochmal.
 
Willst du etwa nicht kommen?
 
Nochmal schieb...Leider!

2 Tickets GG kostenlos abzugeben. Nur an Selbstabholer.

Willst du etwa nicht kommen?

Eh Ihr da, das hat nichts mit Kneifen oder nicht Wollen zu tun...:fing2:
Wir haben die Karten sehr früh bestellt und haben uns darauf gefreut, aber es konnte ja nur schiefgehen... Kurzum, wir schaffen es morgen abend nicht ins Stadion. :shake:
Arbeit und so...
 
Schade; aber kann halt nicht immer klappen.
 
So, zurück; die 1. HZ war besser, in der 2. wurde es dann deutlich. Aber immerhin gab es den Ehrentreffer durch Rostemaj ! Etwas mehr Zuschauer (1351) wären wünschenswert gewesen.
 
....aber was Softic heute wieder spielte spottet jeder Beschreibung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben