Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28. Spieltag, TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II

TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wartet mal den pausentee ab......da geht noch was.
und wenn nicht........auch kein drama, wobei ich mir wünschen würde, dass die TuS mehr kampfgeist zeigt.
bin zwar nicht dabei, aber wenn ich dem ticker glauben schenken mag, dann war das nicht das gelbe vom ei.
also ran und kämpfen..........haut sie weg! :9:
 
wir brauchen keine elfer, um zu gewinnen.............
auf der anderen seite, wenn schon der ticker es als unfassbar betitelt, scheint der schuss schon arg schlecht gewesen zu sein :shake:
 
Ticker: Unser Fankurve hat heute übrigens Urlaub. Da hört man gar nichts. Stille.

was ist da los? schade.......
 
Habe mal mit einigen besprochen.dei motivation lässt nach.Den nicht Abstieg in der Tasche ,und nach oben geht eh nie was.Wie jedes Jahr halt.Schade aber verständlich.
 
vollkommen unverständlich!
entweder ich stehe zu meiner mannschaft und bin dabei oder ich lass es ganz.
ich finde es demotivierend für die jungs, wenn nur jemand für sie da ist, wenn es um auf- oder abstieg geht.
auch im niemandsland brauchen die buben unterstützung...........
 
wohl wahr.........nicht nur die fans sollten motivation zeigen, auch die mannschaft.
wenn die jungs jetzt denken: egal, wir steigen eh nicht ab...........isses arg schwer, auch die fans zu motivieren, dabei zu sein.
 
Die Heimschwäche ist nicht in griff zu bekommen.mann mann.Wie ist das nur möglich?
 
Schwaches Spiel der TuS heute; phasenweise zu wenig Einsatz und kein roter Faden im Spiel. Ebenfalls eine schwache Leistung der Schiedsrichterin, die den Elfer für Hoppenheim viel zu leicht gegeben hat und als die merkten, dass sie immer pfeift wenn einer der ihren fällt sind sie auch regelmäßig gefallen. Trotzdem war das nicht alleine ursächlich für die Niederlage; von den unseren kam einfach auch zu wenig. Wenn ich dann auch noch einen Elfer so lässig herschenke, dann kommt am Ende eben nichts bei rum. Der Druck ist raus und das tut den unseren wohl nicht gut. Man hat ja propagiert, man wolle noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen; so aber nicht !
 
Ich hab `nen richtigen Hals.

Wäre besser mal zu Hause geblieben. Auch wenn Ferfelis das 1:1 geschossen hat, den hätte ich schon vor der Hz Pause vom Platz geholt. Kann mich über seine Spielweise nur aufregen und das er den Elfer auf so arrogante weise verschenkt.... :22:

An der Schiedrichterin lag es diesmal def. nicht. Das war heute gar nix! Schade, denn so macht man nicht gerade Werbung für die letzten Heimspiele!
 
Irgendwie fehlen mir noch die Worte. Lustlos ? Emotionslos ? Ich hatte das Gefühl, ich wäre heute nicht beim Fussball, sondern bei Tante Gretchens Hekelclub in Oberdüllenbach.

Das Spiele verloren werden, ist logo, aber wie heute gespielt wurde, treibt auch den letzten Fan aus dem Stadion. Ich bin wirklich sprachlos.......
 
Das war nicht der erste Elfer den der so lässig schiest , bisher nur immer Glück gehabt. Als Trainer würde der bei mir keinen mehr schießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben