Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28. Spieltag, TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II

TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PK nach dem Spiel:


Der Elfer von Ferfelis hat ihm wohl auch mächtig gestunken.
 
Hab mich vor dem Spiel endlich von der Pokalniederlage erholt. Nun mal wieder verloren gegen einen Unteren zuhause. Wir steigen ja nicht mehr ab.....
 
Grottenkick,nochmal eine Steigerung zum Zweibrücken Spiel !
F dürfte keinen Elfer mehr schießen.
So ist es schwer Sponsoren zu gewinnen und man spielt das Stadion leer.
 
Wie war das Herr TT mit "...wir wollen gegen Hoffenheim gewinnen, wir wollen gegen..., gegen..., gegen... usw. gewinnen". Stünde ihm besser, er würde den Mund nicht so voll nehmen. Denn so, wie sich der Trainer in der PK äußerte, scheinen sich doch einige Spieler schon mehr oder weniger verabschiedet zu haben. Was ist da noch Großartiges zu erwarten. Das war heute eines der langweiligsten Spiele. Na ja, die Saison ist wohl gelaufen.
Bingo!
 
Das war ja heute mal eher… unschön mit anzusehen :20:
Ich tippe in diesem Forum besser nie mehr auf Sieg *g*

Nein, aber im Ernst. Seine Leute treffen war das Beste, was man im Stadion heute hat machen können.
 
Wenn ich das hier so lese, kann ich wohl froh sein, dass ich nicht ins Stadion konnt - da ich momentan in Leipzig rumgurke :)
 

Da sieht ( ahnt ) man zumindest den wieder einmal arrogant geschossenen Elfer von Ferfelis.

Kommt mir bitte nicht mit dem Spruch: "Wäre es ein Tor geworden ......".

Die pomadige Art, wie Ferfelis die 11er schiesst geht mir schon lange auf die Nüsse. Für mich war bisher lediglich der 11er gegen Trier im Pokal wirklich gut. Als Spieler hast Du halt generell die besseren Chancen.

Insgesamt hat aber das gesamte Team viel zu wenig gezeigt. Einzig unser kleiner Japaner konnte zeigen, dass er mit dem Ball umgehen kann und Stahl ackerte, wenn auch leider vergeblich.
Nach knapp 24 Stunden frage ich mich rückwirkend, was der Trainer den Jungs in der Kabine erklärte und warum so spät offensiv gewechselt wurde.
Niederlagen bringen keine Zuschauer und die Zahlen sinken bereits merklich.

Nur mal eine Frage am Rande:

Wann sollten die Gespräche für Vertragsverlängerungen beginnen ........... ?
 
Ich muss auch sagen; Saito gefällt mir von mal zu mal besser. Der Junge macht sich ! :fing1:
 
Ich hab `nen richtigen Hals.

Wäre besser mal zu Hause geblieben. Auch wenn Ferfelis das 1:1 geschossen hat, den hätte ich schon vor der Hz Pause vom Platz geholt. Kann mich über seine Spielweise nur aufregen und das er den Elfer auf so arrogante weise verschenkt.... :22:

An der Schiedrichterin lag es diesmal def. nicht. Das war heute gar nix! Schade, denn so macht man nicht gerade Werbung für die letzten Heimspiele!

Richtig! Und da muss man sich wirklich überlegen, ob man sich das Elend in dieser Saison tatsächlich nochmals antut. Ich hab' für jeden, der zu Hause bleibt, Verständnis.

Der Elfmeter war 'ne Frechheit. Logische Konsequenz wäre sofortige Auswechslung gewesen!
Aber Ferfelis darf dann erstmal weiterspielen, während über Köppen das Trainer-Urteil gesprochen ist.

Sorry, aber wenn Nessos konsequent bleiben will, gehört Ferfelis nicht in die Startelf!

Bei Daniel Neustädter war das Trainer-Urteil schnell gefallen, bei Enrico Köppen auch. Wenn der Weg so weiter gegangen wird, heißt dieser freche Elfmeter: raus aus der Stammelf!
 
Richtig! Und da muss man sich wirklich überlegen, ob man sich das Elend in dieser Saison tatsächlich nochmals antut. Ich hab' für jeden, der zu Hause bleibt, Verständnis.

(...)

In Worms gewonnen, man war begeistert. Pokalspiel muß toll gewesen sein und hat Werbung für die TuS gemacht. Okay, Sonntag wieder grauer Liga-Alltag.

Man kann Spaß an der TuS haben, muß aber den Spieltagen nicht alles unterordnen. In Summe das, was man erwarten kann: Ohne Moos nix los! Man quält sich durch die Saison und dies dürfte kommende Saison nicht besser werden, weil wieder kein Geld in der Schublade ist. Als TuS-Fan braucht man einen langen Atem und muß leidesfähig sein.
 
Richtig, gegen Trier hat man gezeigt, wozu man fähig ist. Pfullendorf, Zweibrücken und Hoppies waren aber allesamt grottig...
Für diejenigenim Team, die durchweg Einstellung zeigen, tut's mir leid. Den Rest des Haufens muss man aber bei den gezeigten (Nicht-)Leistungen nicht unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben