Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach

Trotzdem verloren in Mannheim, der Kampf um die 2 Plätze wird hart umkämpft werden dieses Jahr, nur Mainz noch ohne Schwächen!!!
 
Wichtig is auffemplatz! Und da ist der OFC offenbar in der Ernüchterungsphase. Der Sieg bei uns war kein Gradmesser, wir waren ja in der Endphase PN so gut wie unsichtbar auf dem Platz und wichtig ist, eben, auffemplatz! sehe die Kickers nicht vorne, die können froh sein, wenn sie im Mittelfeld langen. Saison ist endlos lang, die Kickerstruppe sehr jung, da reicht erfahrungsgemäß die Kraft nur bis Februar, März, dann wird es mit Richtung Spielzeit-Finish mau. Mal sehen, welchen Einfluß bei denen die Finanzfrage noch haben wird. Da helfen auch fünftausend auswärts nix, was zählt, sind Punkte und Millionen. So einfach ist das heutzutage. Der Fan überschätzt das, was er im "modernen Fußball" für seinen Verein tun kann.
 
Arbeitsgericht statt Europapokal

Im Zwei-Jahres-Vertrag bis 2015 war das Gehalt für die 3. Liga, für 2. Liga und sogar für die Bundesliga ausgehandelt. Neben einem zweijährigen Anschlussvertrag als Torwarttrainer bis 2016 (mit 6000 Euro monatlich) war Wulnikowski auch die Einnahme aus einem Abschiedsspiel zugesichert worden. Kaum zu glauben: Päffgen und Hambückers hatten sogar eine Europapokal-Prämie für den Kickers-Torwart ausgehandelt. Aber an einen Abstieg, an die Regionalliga hatte niemand gedacht. Im Vertrag ist keine Zeile und kein Gehalt für die Regionalliga zu finden.

Hier gehts weiter

Es scheint eine Einigung in Sicht zu sein.
 
Dummköpfe die entweder nicht wissen was sie da überhaupt schreien (ist aber eher unwahrscheinlich), oder blöd genug sind sich rechtes Gedankengut anzueignen. So oder so; hier wäre ein Tatbestand zum Eingreifen der Polizei gegeben, aber die sieht eben meist auf dem linken Auge besonders gut.
 
Und wie es nicht anders zu erwarten war, die Assi Offenbacher haben nix im Hirn, kamen mit Zyklon B rufen rüber

Sie blieben an der Bande stehen, die Bullen dazwischen, aber jederzeit willig den Rasen zu stürmen

Nach dem 3:1 und dem Schlusspfiff meinte dann unserer Torwart eine Geste Richtung Gästeblock machen zu müßen, was dazu führte das die Leute auf der Gegentribüne
den Platz stürmten und die Spieler jagten, die aber fix im Spielertunnel verschwanden. Es gab verhaftungen auf dem Rasen.

Quelle

 
Schaden über 100 000 Euro ?

Uwe Münker (43), der Geschäftsführer des FSV Frankfurt, hatte gestern alle Hände voll zu tun. Als Chef für Organisation, Recht, Verwaltung und Personal ist er auch fürs Stadion zuständig. Und da hatten am Samstag beim Viertliga-Derby Eintracht Frankfurt gegen Kickers Offenbach (3:1) die Fans gewütet.

Quelle und mehr:
 
Unglaublich so etwas,aber nachher heißt es wieder das ja alles nicht so schlimm war.
 
Die Stellungnahme der Offenbacher Kickers im Wortlaut:
Am Anfang möchten wir in aller Deutlichkeit unser Bedauern über die Szenen und Vorfälle ausdrücken, die wir alle am Samstag beim Regionalligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt II und Kickers Offenbach miterleben mussten. Wir, die Offenbacher Kickers, distanzieren uns ganz klar von jeglicher Form der Gewalt, von Rassismus und antisemitischen Äußerungen.
Wir entschuldigen uns bei jenen, die davon in Mitleidenschaft gezogen wurden oder sich durch Äußerungen angegriffen und verletzt fühlen. Es gibt an dieser Stelle keinerlei Toleranz solcher Vorkommnisse, ausgelöst durch einzelne Personen. Das werden wir keineswegs dulden oder ignorieren, sondern mit aller Konsequenz dagegen vorgehen! Es muss jedoch herausgestellt werden, dass einige Wenige für die Vorfälle vom Samstag gesorgt haben. Der Großteil unserer Fans hat den Verein friedlich sowie lautstark unterstützt und aus zahlreichen Zuschriften sowie persönlichen Gesprächen erfuhren wir, dass ein überwältigender Teil der Kickersfans solche Taten und Rufe ebenfalls ablehnen und verurteilen.



Die Offenbacher Kickers sind ein „bunter“ Verein mit Spielern und Fans aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt sowie religiöser Prägung. Weltoffenheit, Toleranz, fairer Umgang miteinander und der einzelne Mensch stehen bei uns im Vordergrund. In Zusammenarbeit mit Polizei, Ordnungsdienst und den beteiligten Vereinen wird es eine lückenlose Aufarbeitung der Vorkommnisse geben. Hierzu werden alle rechtlichen Möglichkeiten unsererseits ausgeschöpft. Es konnten bisher fünf Personen identifiziert werden, die am Platzsturm beteiligt waren. Diesen Tätern wird umgehend ein Stadionverbot durch die Offenbacher Kickers erteilt. Des Weiteren behalten wir es uns vor Schadensersatzansprüche gegenüber den Personen geltend zu machen, die dem Image der Offenbacher Kickers so erheblich geschadet und andererseits mutwillig fremdes Eigentum zerstört haben. Abschließend möchten wir betonen, dass die Offenbacher Kickers ein Verein sind, der für alle Kulturen, Religionen und Volkszugehörigkeiten offen ist. Wir sind stolz darauf, dass wir ein Club sind, in dem viele unterschiedliche Nationalitäten willkommen geheißen werden.


gez. Präsidium, Trainerstab, Mannschaft, Geschäftsführung, Insolvenzverwalter

http://www.op-online.de/sport/kicke...eitungen-eintracht-frankfurt-u23-3116654.html
 
Ich bin einfach sprachlos, wie Fans im gestrigen Spiel bei der kleinen Eintracht in Frankfurt ( 1 : 3 gegen die Kickers ) Fans rassistisch beleidigten.


Siehe auch:

Ausschreitungen bei Regionalliga-Derby Frankfurt II gegen Offenbach

Die Strafe ist in meinen Augen einfach nur lächerlich !


Das Sportgericht der Regionalliga Südwest hat auf die schweren Ausschreitungen im Derby zwischen Eintracht Frankfurt und den Offenbacher Kickers (3:1) am 14. September reagiert und harte Strafen ausgesprochen. Für das Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände, die Platzerstürmung nach dem Abpfiff und menschenverachtende Rufe einiger OFC-„Fans“ müssen die Kickers 7.500 Euro zahlen. Eine zusätzliche Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro wird nur dann nicht verhängt, wenn Offenbach in den nächsten beiden Heimspielen geeignete Maßnahmen gegen antisemitisches, rechtsradikales und diskriminierendem Verhalten seiner Anhänger ergreift.

Klar kann der Verein selbst nichts für diese Vollidioten, aber als Verein würde ich die Fans verklagen auf Erstattung der Unkosten. Bei so Themen gehts bei mir echt durch.

Wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes wurden die Frankfurter zu einer 1.000 Euro-Geldstrafe verurteilt. Nach dem Spiel war es 15 bis 20 Personen aus dem Offenbacher Fanblock gelungen, auf das Spielfeld zu stürmen.

Da fällt mir grad das Spiel in Zweibrücken ein ......:13:
 
Mir war er auch schonmal sympathischer !
 
Nicht ohne Genugtuung sieht der Betrachter der Szenerie, daß die OFC-Herrlichkeit erster Tage längst auf Normalmaß eingedampft worden ist. Schade, daß wir dieses elende Match vom August nicht noch mal spielen dürfen, meinetwegen in 2 Wochen, wenn unsere Truppe flächendeckend bei normaler Leistung angekommen sein könnte. Diese Schmach hat sich beim Knalla eingebrannt, da muß unbedingt Revanche her, am besten schon im Dezember, vor Weihnachten, als Drei-Punkte-Auswärtsgeschenk für den Fan. Da simmer dabei! Eine "Festung" scheint das neue Plastikstadion am Bersch nicht zu sein, da darf offenbar jeder kurz mal was mitnehmen.
 
Mir ist er jetzt auch nicht gerade sympatisch. Obwohl ich mich mit einigen Offenbachern am ersten Spieltag gut unterhalten habe...

Greetz marvinc92
 
Oben