Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach

Wüßte für den OFC den idealen Mann, er verfügt über Erfahrung in allen Ligen von 1 bis 5, wurde im Februar beurlaubt und sucht derzeit eine neue Aufgabe.
 
Fragt sich bloß, wie lange man dort den "Etat" ohne Inso stemmen können wird; PS eine neuen Verein zu gönnen liegt in unserem ureigensten Interesse, weil er noch lange auf der payroll der TuS stehen wird.
 
Da ergeht an die Eintracht aber ein gewaltiger Ordnungsruf in Sachen sportlicher Fairness durch die Latte2 !
Die ist jeglicher Kickers-Sympathie unverdächtig, der OFC ist aber wie die "Oidrachd" Fussi-Urgestein im Südwesten des Vaterlandes, und da sollte man auf einem Klub, der auf unabsehbar lange Zeit nun am Regioboden liegt, nicht auch noch treten wollen!
Eintracht merke! Du gehst der Dreifachbelastung entgegen! Sei Dir gewiß, daß Du "nach Kowatsch" durchaus das Zeug dazu hast, dem FC Kölle und dem HSV nachzufolgen... Hochmut kommt vor dem Fall !
:patsch::fing2:
 
Offenbach, Koblenz und der Rest, leicht über den topic hinaus: blickt man in die Welt, fällt auf, wie wenig die zuständigen EntscheiderInnen in unserem Land seit dem Frühjahr 2020 mit dieser Problematik fertig geworden sind; weder hat man die Seuche wirklich in den Griff bekommen, noch schafft man es, unserem Land und Europa den Frieden zu erhalten - an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, steht schon in der Bibel.

Back to the Bieberer Berg!
 
Ein Großer der Traditionsszene ist gegangen! Mancher von den TKF-Senioren dürften den Hermann Nuber noch auf dem Oberwerth haben spielen sehen. Ein Fels in der Brandung, eine zudem torgefährliche 1-Mann-Mauer, hinter dem Kaiser mal Fußballer des Jahres, und die Kickers waren schließlich auch mal erste Liga und Pokalsieger. Wenn man sieht, wo heute die Frankfurter Eintracht steht und wo der OFC, dann belegt diese immense Distanz, was im "modernen" Fussi angesagt ist. Das Stadion auf dem Bieberer Berg trägt in Gestalt der HN-Tribüne zum Teil seinen Namen.

 
Den Kerl habe ich damals " gehasst " als er gegen uns eingewechselt wurde, das 1-1 machte und dann wieder ausgewechselt wurde. Der war gefühlte 10 Minuten auf dem Platz.
Eine traurige Nachricht denn er war noch so ein Typ, die heute auf dem Platz fehlen.
 
„Plötzlich und unerwartet“, „überraschend“.
Unfaßbar ist das. Ich war die letzten Monate schon 13 mal beim Streuselkuchen essen...

Zum letzten Satz.
Das tut mir natürlich sehr leid für dich.
Aber was meinst du damit das plötzlich und unerwartet sowie überraschend in Anführungszeichen zu setzen?
War das bei Suat Türker abzusehen?
Dann würde der OFC das doch sicherlich nicht so formulieren.
 
Zum letzten Satz.
Das tut mir natürlich sehr leid für dich.
Aber was meinst du damit das plötzlich und unerwartet sowie überraschend in Anführungszeichen zu setzen?
War das bei Suat Türker abzusehen?
Dann würde der OFC das doch sicherlich nicht so formulieren.
Eben nicht unter normalen Umständen. Ich kann es aber nicht mehr hören, ist doch mittlerweile alles andere als überraschend oder plötzlich und unerwartet.
 
„Plötzlich und unerwartet“, „überraschend“.
Unfaßbar ist das. Ich war die letzten Monate schon 13 mal beim Streuselkuchen essen...

Eben nicht unter normalen Umständen. Ich kann es aber nicht mehr hören, ist doch mittlerweile alles andere als überraschend oder plötzlich und unerwartet.

Lass mich raten, du bist nicht geimpft und von Flüchtlingen hast du die Schnauze voll?
 
Kickers ?
 
Oben