Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: SpVgg Neckarelz

  1. #31

    Standard

    Hej datt?

    Der Hersteller "Samuel Adams"

    Die Boston Beer Company mit ihrer Biermarke Samuel Adams ist die größte in Privatbesitz befindliche Brauerei der USA. Die häufig auch als Sam Adams bezeichnete Brauerei wurde 1984 von Jim Koch, Harry M. Rubin und Lorenzo Lamadrid in Boston gegründet. Alle 3 Gründer sind Absolventen der Harvard Business School
    As long as we have football, we won't hear the world falling apart.

  2. #32

    Standard

    Nee,das ist von der Dortmunder Bergmann Brauerei,oder besser gesagt...war. Mehr aus Jux erwarb der Dortmunder Biologe Thomas Raphael vor einigen Jahren die Markenrechte am "Dortmunder Bergmann Bier".Ich glaub nicht,dass der Absolvent der Harvard Business School war.
    Aber das Bier,in ausreichenden Maßen genossen,läßt auch die Hardcorefans in Neckarelz den Verlust der Regionalligazugehörigkeit vergessen,um den Bezug zumThread wieder herzustellen.

  3. #33

    Standard

    Vor 3 jahren

    Fotos der Spiele https://koblenzerschaengel.blogspot.de/ TuS Koblenz Videos bei YouTube http://goo.gl/A8xF9