Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SG Sonnenhof Großaspach

Gemach, Gevatter, gemach! Heute gegen den MSV war ein Zähler doch in Ordnung! Spitzentruppe MSV! Auch Mainz 2 einen Punkt gegen den Koschi war o.k., das wird hart, aber die beiden müsssen eben nachrüsten, dann haut datt hin. Absteiger 1: Jahn; Absteiger 2: Rotsock; Absteiger 3 ist unser Problem! Da steht derzeit Mainz 2, davor dann Aspach, die beiden sind ab sofort meine Lieblingsvereine in Liga 3! Man drückt ab sofort unablässig den Daumen für die, die Fortuna schafft datt eh. Ohne dicken Daumen.

(Nebenbei: wenn die Erinnerung nicht trügt, gab es damals kein Kleinasbach, sondern die große Mariacron.)
:sauf::17:
 
0 : 2 bei den Stuttgarter Kickers. Hoffentlich rüstet man dort in der Winterpause nach und kann die 3. Liga halten.
 
Wie auch bei Mainz II, am besten den Sliskowitsch wieder in die U 23 und ab und zu den Geis, den Okasaki und den Karius mitspielen lassen. Auch der alte Noveski bringt es nicht mehr in der Bundesliga, der kann in die U 23, auch drei, vier von den Reha-Jungs aus der Ersten, die brauchen Spielpraxis in Halle, in Chemnitz, in Erfurt, in Rostock, in Cottbus, in Dresden - mein Gott! Besteht denn die ganze dritte Liga aus Kombinaten?:lol::23::frech::13:
 
Der Morys kam doch von Aspach zu Redbull, scheint dort kein Fuß gefaßt zu haben, jedenfalls für den Unaussprechlichen ne große Verstärkung, damit ist der Abgang vom Fischer zu den Stuckis mehr als gut kompensiert, uff, noch zwei, drei mehr von der Sorte holen! Unser Schicksal hängt ja auch, leider, am Erfolg des Unaussprechlichen. Zumal der Jahn schon weg ist, dazu mußte Hansa jetzt zwei, drei von den Besten abgeben, die sind megaklamm und der DFB hat die unter Beobachtung, die müssen Kohle ranschaffen wegen Lizenz. Aber da die eh sportlich absteigen, jetzt erst recht, ist es egal wie viel die einnehmen, jedenfalls muß die 3.Liga-Tabelle am Ende so aussehen:

Haching oder BVB II oder wer auch immer
Hansa Rostock
Jahn Regensburg

Dann sieht es für uns gut aus, denn daß Kickers und Saarbrücken oder Elversberg nicht hochgehen ist unwahrscheinlich. Aber wenn die Gegner in der Aufstiegrunde Alemannia Aachen heißen oder Würzburger Kickers oder HSV II, dann ist alles möglich. Bibber Bibber.
 
Bajic? Hartmann? Sukalo? Stieber? Lomic? DuRi? Yelldell? Taylor? Alle noch unterwegs, zugreifen!
:3:
 
Uwe Rapolder ist weiterhin am shoppen. Gut so, wenn es uns hilft.

Großaspach: Schuster schon der fünfte Neue

Wenige Tage vor dem Ablauf der Wintertransferperiode (2. Februar) stellte die SG Sonnenhof Großaspach bereits ihre fünfte Neuverpflichtung für die Restrunde vor. Der 20-jährige Mirko Schuster kommt von der U 23 des Zweitligisten Karlsruher SC (Oberliga Baden-Württemberg). Der Innenverteidiger, der zum erweiterten Profikader gehörte, erhält in Großaspach einen Vertrag bis Juni 2016.

http://www.3-liga.com/news-3liga-grossaspach--schuster-schon-der-fuenfte-neue-18286.html
 
Vor Weihnachten verlor Großaspach ja im Duell der beiden ehemaligen TuS Trainer Rapolder, Koschinat mit 0-4.
Ich reich mal die PK nach!

 
Nächste Woche für Asbach der Start gegen die Hansa-Kogge. Uwe, da war mal was...................
 
Standard
Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
Uwe Rapolder ist weiterhin am shoppen.
Ja, das kann er gut ...



ja das kann er wirklich gut.wieviel ei und verkäufe hat er bei der tus getätigt?30,35 so in der richtung .
 
Gegen die Kogge geht es schon um irre viel. Nachdem die Filtertüten in Wiesbaden Hansa den Dreier geschenkt haben, sind die wieder senkrecht und dürften den Sonnenhof in Rostock gehauen, so das Latten-hab-ich-im-Urin-Gefühl. Würde auf Aspach und Mainz 2 keinen Pfifferling wetten, bei beiden muß massiv was passieren, auch der VfB II wackelt, die Konkurrenz ist gut unterwegs.
 
Heimniederlage ( 1 : 4 ) und UR wird sicher auch Probleme bekommen. Das wäre mir ja noch egal, aber auch Mainz II hat veloren und die Kogge gewonnen. Für uns nicht wirklich prickelnd.
Aber, wir glauben an uns und unsere Stärken !
 
Heimniederlage ( 1 : 4 ) und UR wird sicher auch Probleme bekommen. Das wäre mir ja noch egal, aber auch Mainz II hat veloren und die Kogge gewonnen. Für uns nicht wirklich prickelnd.
Aber, wir glauben an uns und unsere Stärken !

Tja, UR, an ihn muß ich bei den momentanen Turbulenzen auf der Arbeit immer wieder denken: Der Satz "Ich bin nicht das Problem, ich bin Teil der Lösung" ist zuuuu schön, um ihn nicht bei Gelegenheit gegenüber meinem Chef loszuwerden. :zwink:
 
Nicht nur der Sonnenhof, auch Mainz II hat mit dem Abzug des Trainers signalisiert, daß man kein großes Interesse an dieser Mannschaft hat, die nur Kohle kostet und wenig bringt, zumal in der derzeitigen Lage der Mainzer, in der alles auf den Klassenerhalt der Ersten fixiert ist. In der Verlosung sind Sonnenhof, Mainz und VfB II, wo ebenfalls alles auf den Klassenerhalt der Ersten fixiert ist. Ähnlich wie in Mainz werden die sich für die Zweite nicht groß starkmachen wollen oder können. Auch finanziell deutet die Trainerlösung in Mainz darauf hin, daß die eher klamm sind. Freilich dürften die beiden kaum daran denken, ihre U 23 aufzulösen.

Der Sonnenhof ist gemäß Lattenbauchgefühl ein nahezu sicherer Absteiger. Dafür bürgt schon der konfuse, derzeit kommissarisch für Cheftrainer Rehm eingesprungene Übungsleiter R.; das bedeutet für uns mit großer Sicherheit, daß zwei, wo nicht gar drei Absteiger in den Schoß unserer Staffel fallen werden. Schade, vor einem Jahr war die Drittliga-Abstiegs-Aufstiegs-Konstellation supergünstig für die Aufsteiger wie die Absteiger der RegioSüdwest, das scheint sich in diesem Jahr ins krasse Gegenteil zu kehren. Fehlt bloß noch, daß Offenbach und Saarbrücken sitzen bleiben. Wo bleibt unsere Fortüne?
 
Oben