Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SG Sonnenhof Großaspach

Liegen nach 1-0 Führung wieder 1-4 hinten gegen Unterhaching. 3 Tore in 10 Minuten. Die packen das nicht .
 
Der Unaussprechliche wird uns zum zweiten Mal gewaltig in die Suppe spucken, die sind der erste Absteiger, eher noch als der Jahn, der ab und an noch Lebenszeichen von sich gibt. Dazu dann wieder typisch für diesen Scharlatan: dubiose Neue im Dutzend ranschaffen, na ja, wenn man mit den "Beratern" so gut kann, dann scheint sich da was zu lohnen. Bloß der Verein hat nix davon, wie gehabt. Das kann ja heiter werden, denn auch Mainz II macht nicht den Eindruck als käme da noch groß was.
 
Ich denke mal das es auf 5 Absteiger hinauslaufen wird in unserer Regio, und das wäre ganz bitter für uns.
 
Ich denke mal das es auf 5 Absteiger hinauslaufen wird in unserer Regio, und das wäre ganz bitter für uns.

es werden sicherlich 5 Absteiger sein da wohl kaum beide SW-Vertreter aufsteigen werden dafür ist die Konkurrenz anderer RL-Meister diesmal zu stark und ich denke realistisch gesehen sind wir dann wohl dabei alles andere wäre nun wirklich ein sportliches Wunder, aber wie hiess der Liedtext von K.E. "Wunder gibt es immer wieder......."!!
 
Sander hat es gesagt, er will nicht auf andere gucken, er hat das Ziel Platz 13 zu erreichen!!!
Lasst uns mal die beiden Auftaktpartien gewinnen, dann sind wir realistisch gesehen vielleicht 6-7 Punkte auf Platz 13, das ist dann in 12 Spielen zu realisieren!!!
Neben den beiden Auftaktspielen haben wir noch mehr direkte Duelle da unten, das sind, so doof es klingt, ganz klar "6-Punkte-Spiele"!!!
Es muss alles perfekt laufen, das ist klar, aber um wieder zum Thema zu kommen, ich lasse mir die Laune sicher nicht von Großaspach und Co. kaputt machen, bevor wir unter Sander nicht eine Ligaminute gekickt haben!!!
Auch in Liga 3 ist ja noch nichts entschieden, selbst wenn am Ende nur 4 runter müssen könnte uns das ja helfen, ich glaube noch/wieder dran!!!
Womöglich muss man am Ende die Relegationsspiele noch abwarten um Gewissheit zu haben, aber ich denke in der aktuellen Lage sollten wir froh sein wenn wir es so weit schaffen würden!!!
 
Nächste Heimpleite und das selbe Ergebnis.

Sonnenhof Großaspach - SpVgg Unterhaching 1 - 4
 
Uwe Rapolder tritt zurück

Nach der deutlichen Niederlage mit 1:4 gegen die SpVgg Unterhaching hat Trainer Uwe Rapolder bei der SG Sonnenhof Großaspach die Reißleine gezogen und ist vom Amt des Cheftrainers zurück getreten. Sein Nachfolger ist Rüdiger Rehm, der das Amt im Oktober wegen des Lehrganges zum Trainerschein niederlegte. Er sollte nach dem Ende des Lehrganges das Amt wieder übernehmen. Nun kommt er bereits früher zurück. Sein erstes Spiel ist das gegen Energie Cottbus. Uwe Rapolder wollte mit dem Rücktritt den Weg zu neuen Impulsen frei machen.

Wenn man dieser Quelle glauben kann.

http://www.fussballboard.de/index.p...nnenhof-Großaspach-Uwe-Rapolder-tritt-zurück/
 
Das ist dann ungefähr so wie man eine Firma beauftragt sein Haus zu renovieren (man könnt es auch selbst machen, muss aber 2-3 Wochen weg) und schließlich hat Firma das Haus komplett verwüstet und eingerissen!
 
Unfassbar, aber die Taschen werden schon voll sein.
Für uns kann es nur gut sein.
 
Und immer noch steht in seiner Vita:Ich bin noch nie abgestiegen
 
Für diesen "Trainer" ist jetzt Schicht, das dürfte das Ende gewesen sein. Das mit Rehm: undurchsichtige Sache diese "Vertreterei".
 
Heute mit dem neuen ( alten ) Trainer wenigstens 1 P ( 2 : 2 gegen Energie Cottbus).
 
2 mal geführt, wieder nicht gewonnen. Dazu Mainz wieder verloren, in der Regio alles gegen uns gespielt, scheiß Wochenende.
 
Geile Aktion des Sonnenhofer Hotelbesitzers. Wenn ihr Spieler meint, unter Rehm ginge es nicht mehr, setze ich euch halt mal den Rapolder für ein paar Wochen vor die Nase. Anschließend seid ihr froh wenn Rehm wieder da ist. Und so geschah es. Siege über Siege bzw. Punkte, überall..............
Auf diese glänzende Idee muss man erst mal kommen. Great Stuff!
 
Genau! Aspach bleibt drin, das ist amtlich, Tendenz glasklar. Jahn ist weg, der BVB wird immer schwächer, das ist gut so. Mainz II aufsteigende Tendenz, man sollte denen mehr helfen, öfter mal drei, vier Erstligajungs mitmachen lassen, Heidel, Du Nase, machet! Ihr habt doch (gefühlt) den größten Kader Europas! Haching wird auch immer schwächer, das ist gut, dazu dann Punktabzug und die drei Absteicher stehen fest: Jahn, BVB II und Haching, schönes Trio, vor allem für uns mehr als sozialverträglich. Dann soll der VfB in Liga 1 bleiben, seine Zweite weitermachen lassen, die holen sich ihre Punkte locker, und dann haben wir an der Front schon mal Ruhe.

Dann noch Aufstieg Kickers und Saarbrücken und fertig ist die Laube.
 
Knalla, tritt das so ein und wir bleiben in der Liga, dann bekommst du von mir einen lecker Kasten Bier.
 
Oben