Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: SG Sonnenhof Großaspach

  1. #81
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Was haben wir da für ein Glück gehabt.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  2. #82
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,181

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Was haben wir da für ein Glück gehabt.
    Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige, Karl.
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

  3. #83

    Standard

    Der Verein, der den nochmals verpflichtet
    hat den Knall nicht gehört.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #84

    Standard

    Was genau ist denn da passiert? Da steht ja nun nur, dass das Verhältnis zwischen Trainern und Mannschaft gestört war .. Das kann ja alles und nichts heißen.
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

    Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.


  5. #85
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Abgesehen von Backpfeife, äh, sorry: Backhaus, war Aspach schon im Mai 2019 reif, der Zufall schenkte Andreas Sonnenhof in der Kölner Südstadt den Dreier bei der schon abgestiegenen Fortuna, im Mai 2020 sind sie zurück in der reizvollen Regio Südwest - die dritte Liga formiert sich erfreulich um: fehlen bloß noch Essen, Saarbrücken, Aachen und Hessen Kassel, dann ist die ne runde Sache.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #86
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,117

    Standard

    Die SG Sonnenhof Großaspach hat nach der gestrigen Niederlage gegen RW Koblenz Trainer Hans Jürgen Boysen entlassen.
    Wer sein Nachfolger wird ist noch nicht bekannt.
    44

  7. #87

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Die SG Sonnenhof Großaspach hat nach der gestrigen Niederlage gegen RW Koblenz Trainer Hans Jürgen Boysen entlassen.
    Wer sein Nachfolger wird ist noch nicht bekannt.
    Schade um das Team. Ich war mal in deren Stadion. Schönes Schmuckkästchen mit angeschlossener, uriger Kneipe. Sowas wünschen wir uns für die TuS.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  8. #88
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,117

    Standard

    Walter Thomae ist neuer Cheftrainer der SG Sonnenhof Großaspach.
    44