Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SG Sonnenhof Großaspach

Schätze mal, dass dies der Grund für die Ansetzung war. Ich traue diesen DFB-Verbänden alles zu!
Man will sich keine Arbeit machen, wie immer halt. Ich hoffe, dass trotzdem so viele wie möglich dahin kommen. Das muss ein Heimspiel werden!

Kann hier irgendjemand den Gegner ernsthaft einschätzen? Also wo liegen die leistungstechnisch? Sxhwache Liga, eher Topliga? Ich hab die null komma null verfolgt!
 
Hier greift, daß wir uns auswärts oft leichter getan haben als bei Heimspielen, wo wir das Spiel nach vorne machen müssen; den Schnitt machen zum großen Teil Auswärtsfans, die die zweihundert Leutchen, die dort Stamm sind, auffüllen. Es wird auf keinen Fall so sein, daß unser Mob da weggemacht werden kann. Dann müßten die Aspächler schon jedem der ihren ein Megafon in die Hand drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier greift, daß wir uns auswärts oft leichter getan haben als bei Heimspielen, wo wir das Spiel nach vorne machen müssen; den Schnitt machen zum großen Teil Auswärtsfans, die die zweihundert Leutchen, die dort Stamm sind, auffüllen. Es wird auf keinen Fall so sein, daß unser Mob da wegemacht werden kann. Dann müßten die Aspächler schon jedem der ihren ein Megafon in die Hand drücken.
Dass wir uns daheim schwer tun halte ich für ein Gerücht. Bei einer ungeschlagenen Heimsaison..
 
Oben