Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SG Sonnenhof Großaspach

Das war es dann wohl, Sieg heute gegen Osnabrück und damit nichts mehr mit dem Abstieg zu tuen. Gut das Rapolder rechtzeitig ging.
 
Klasse Trainer der Rehm, er kam, sah und siegte. Interessanter Mann, auch zweite Liga für Aspach nicht unerreichbar, wenn Andrea und Uli noch was Kohle raustun. Erfolg ist berechenbar, Geld schießt und verhindert Tore.
 
Koppschüttel an: was ist das für ein elendes Geschäft geworden! Wer da jemandem vertraut, ist am Ende der Depp.
 
Da wird was gebacken, was in Koblenz frühzeitig aus dem Ofen geholt wurde.

Dann hatte Rashica, Backhaus unter Vertrag ?
 
Gemackel. So könnte man das erklären, dass einer der Beiden? weiß ich nicht mehr wer, auf der Gemackelliste von Rapolder stand.

bissige Ironie gemischt mit persönlicher Meinung.

Mich hatte das "damals" in dem Zusammenhang interessiert, dass durch Rashica der TuS keine finanziellen Nachteile/Verpflichtungen entstanden sind (so hatte ich Christian in einer Antwort verstanden) und während des Insolvenzverfahrens "investiert" wurde.
Heute frage ich mich, ob es noch mehr "private Finanzierungen" gab, die nach dem Rückzug von Rashika zu Abgängen führt(e).

Hauptsache es ist Vata, der die Empfehlung für Kumbulla abgibt und nicht sein Förderer Rapolder oder Landsmann Rashika.
 
Mit Sicherheit nicht, ich erlaube mir aber ab und zu mal mit meiner Frau Essen zu gehen, wenn man sich dann zufällig trifft ist das so.
Wenn du es wünscht werde ich natürlich die Location meiden ;-)

Nunja; es ist sicher jedem egal wo du isst, aber wenn du schreibst "Remo wollte das richtig gestellt haben" zieht das die Frage danach natürlich automatisch nach sich. Er wird sicher darum gebeten haben und daran wäre ja auch nichts Verwerfliches.
 
Ist es dir zu ruhig hier oder sticht dich der Hafer, Herr Koooblenz?
 
Oben