Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, TuS Koblenz : SV Waldhof Mannheim

TuS Koblenz : SV Waldhof Mannheim

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 16,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 17 70,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verantwortlichen wären dumm, den nächsten Schnellschuss nach der Entschuldung zu tätigen, oder ?
 
1:4 und auf der Bröckeltribüne als perspektivisch Wichtige: der Rudi, der Kohler und der Aussegner von Bad Ems.
 
Die TuS gewinnt immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet ... :bad:
 
PK vor dem Spiel:


Dem Tom in Bezug auf das IK mal zuhören und durch den Kopf gehen lassen ! Im Übrigen finde ich diese Reaktion der TuS nachwievor sehr milde, leider auch kaum durchsetzbar wenn man sie unterlaufen will. Skurill finde ich, dass das IK in der Vergangenheit scheinbar Einsicht gezeigt hat, Strafen übernahm und dann doch weiter macht wie zuvor; entweder gibt es dort verschieden handelnde Lager, oder es ist einfach schizophren.
 
Zuletzt bearbeitet:
*** gelöscht. jetzt redet der von ner verschwörung der schiries.lol.

Mit der Ultrakultur werdet ihr leben müssen.Wenn ihr das nicht wollt.Baut ein Stadion nur mit Sitzplätzen wo der eintritt nurnoch für langweilige Spießer zu bezahlen ist.Wenn ihr das nicht könnt ,dann müsst ihr Vorstand im Golfklub werden.

Bitte keine öffentlichen Beleidigungen, egal in welcher Form. danke, Hannes .
 
Ist aber durchaus wahr. Wenn nur eine Mannschaft auf den Schiedsrichter schimpft, pfeifen die tatsächlich unterbewusst gegen diese Mannschaft.
Bestes Beispiel war damals das Spiel der Zwoten in Engers ;-)
 
Dachte auch, daß TT sich da weit aus dem Fenster hängt: Schiris pfeifen gegen die TuS, weil die ein Sicherheitsrisiko mitbringt. Dürfte vor allem dem Verband wenig gefallen, wenn Funktioner solche Negativurteile über sein Personal fällen. Dadurch verstärkt sich dann der Affekt gegen die TuS womöglich noch, also macht TT da weiter, wo das IK schon schön vorgearbeitet hat. Ist beides kontraproduktiv und extrem verzichtbar.

Gegen Waldhof jedenfalls wird kein IK sichtbar sein, damit kein Pyro, keine "Jagdszenen", keine Behinderung des Aufwärmens, keine Schlägereien mit Ordnern, keine Parolen gegen den Schiri und was es da alles noch gegeben haben soll - damit schon die halbe Miete drin und der Schiri neutral? Nehme an, daß wir trotzdem verlieren und schwupps! sind Kassel und Hoppheim II mit Heimsiegen endlich an uns vorbei.

Die Folge wird sein, daß wir die restliche Spielzeit, immerhin noch ungefähr ein halbes Dutzend Spiele, von Worms und Ulm "gehetzt" werden - mit unbestimmtem Ausgang. Denn die werden sich unbedingt - also mit Wille und Einsatz - weiter nach vorne schieben wollen, weil man drauf hofft, daß eben weniger Vereine runter müssen, warum auch immer, und man dann am grünen Tisch drinbleiben darf. Von der derzeit aktiven TuS-Regio-Combo ist verständlicherweise nicht mehr viel zu erwarten, weil man, angesichts der angekündigten Testspielermassen, davon ausgehen kann, daß sich die Einstellung beim Gros unserer Akteure gegen null bewegt, wenn dreiviertel damit rechnen muß, daß es für sie am Oberwerth nicht weitergeht. Dementsprechend wird sich präsentiert: vor uns liegt das, was ärgerlicherweise seit Februar hinter uns liegt, nämlich nicht viel, womit wir bei der Anfangsphase dieser elenden Spielzeit angelangt wären.

Heute ist Saarbrücken definitiv zu unserer netten, gemütlichen Staffel hinzugestoßen; auch Elversberg steht auf einem Abstiegplatz, bekam aber noch ne Gnadenfrist, weil Heidenheim vor einer Woche ebensowenig ernst gemacht hat wie heute Regensburg, obwohl die ihren Barzi-Kumpels aus Haching einen großen Gefallen hätten tun können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Präsentieren wegen der Testspieler kann man aber auch andersrum sehen; es müsste doch jeder motiviert sein seinen Platz zu behalten oder sich woanders mit Leistung anzubieten. Das Wetter heute ist schlecht, es werden wenige Zuschauer kommen und es gibt keinen Support. Unter solchen Bedingungen habe ich einige der besten Spiele der TuS gesehen; ich bin also gleich im Stadion !
 
Das mit dem Präsentieren wegen der Testspieler kann man aber auch andersrum sehen; es müsste doch jeder motiviert sein seinen Platz zu behalten oder sich woanders mit Leistung anzubieten. Das Wetter heute ist schlecht, es werden wenige Zuschauer kommen und es gibt keinen Support. Unter solchen Bedingungen habe ich einige der besten Spiele der TuS gesehen; ich bin also gleich im Stadion !

Ich weiß nicht, vielleicht wächst im Verlauf einer Saison bei dem einen oder anderen Spieler die Erkenntnis, dass es für Profi-Fußball bei ihm nicht reicht, noch nicht einmal Regio. Gesund bleiben, die paar Spiele noch absolvieren, danach sich auf den Beruf oder Studium konzentrieren und nebenbei vielleicht noch ein wenig Kreisliga A oder Bezirksliga spielen. Wenn du so denkst, machst du dir keine Gedanken über Testspieler oder ja nach Charakter auch keine Gedanken über deinen jetzigen Verein.
 
Nach dem "lustigen" Aufeinandertreffen unserer Fans in Mannheim in einheimischen Kneipen, gehe ich vorsichtshalber mal in Deckung, wenn die "Aktionsführer" beider Fangruppierungen außerhalb des Oberwerth aufeinander treffen sollten.
1. Bewährungsprobe und Test.
Schaun wir mal, ob die "Ankündigung " mit der Szene müssen wir leben oder Golf spielen, Geschwätz ist.
 
eigentlich hatte ich mir vorgenommen, heute zu hause zu bleiben.
aber nein........ich geh doch wieder hin. :)
hoffentlich ärgere ich mich in 3 stunden nicht über meine inkonsequenz. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
laut ticker kann sich TT heute beim Schiri bedanken das Stahl nicht vom Platz flog.

Wau,mal nicht verloren Zuhause.Welche Steigerung.Achtung Ironie..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben