Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, TuS Koblenz : SV Waldhof Mannheim

TuS Koblenz : SV Waldhof Mannheim

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 16,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 17 70,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut ticker kann sich TT heute beim Schiri bedanken das Stahl nicht vom Platz flog.

jackaas, in Realität wurde es ein von Fans wie dir nicht erwartetes 0:0 und wir freuen und heute alle. Bis auf dich.
 
Wer sagt das ich mich nicht freue?Der Satz bezog sich auf seine Angebliche Schiriverschwörung und hat nix mit den Spielern zu tun.
 
Wer sagt das ich mich nicht freue?Der Satz bezog sich auf seine Angebliche Schiriverschwörung und hat nix mit den Spielern zu tun.

Noch warte ich auf deinen ersten Satz der beweist, dass du der TuS gegenüber positiv eingestellt bist. Bezeichnend, dass Fantomas und jackaas immer dann auftauchen, wenn es gilt, Negatives zu schreiben. Warum bist du hier?
 
Ich gehöre nicht zu denen die wegen einem Punktgewinn ,direkt wieder auf Wolke Sieben schweben.Sie haben sich ihn wieder schwer erkämpfen müssen und vorne klappt der Abschluss immernoch nicht.Es ist einfach im Sturm etwas im Argen.
 
Zurück vom Spiel und man muss sagen, dass die Punkteteilung in Ordnung geht. Beide Mannschaften konnten vorne nicht viel Zwingendes kreieren und haben hinten weitestgehend ihren Job gemacht. Stimmung kam wie zu erwarten nur aus dem Gästeblock, wenn nicht gerade etwas Spektakuläres auf dem Platz geschehen ist; damit müssen wir nun erstmal leben. Ich denke die Motivation hat gestimmt, aber zu oft scheiterten die Bemühungen an eigenen Fehlpässen. Immerhin; wieder ein Punkt gegen den Abstieg; durch sind wir aber theoretisch noch nicht.
 
Eigentlich sah man das zu erwartende Spiel. Beide Teams waren relativ harmlos unterwegs und man merkte recht früh, dass es ein Spiel mit wenig Toren werden würde. Fehlpässe waren an der Tagesordnung und kein Team hatte ein Tor wirklich verdient.
Der TuS hilft der Punkt gegen den immer noch möglichen Abstieg. Mehr konnte man auch nicht erwarten.
 
Ganz schwaches Spiel von beiden Seiten.
 
PK nach dem Spiel:

 
Mag sein, das ich fast nur Negatives schreibe, aber wenn es etwas Positives gäbe, würde ich auch Positives schreiben. Man kann da nicht blind für sein, was Realität ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben