Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Gibt's denn Neuigkeiten über neue Verträge nach dem Testspiel heute ?
 
Ja, aber diese Vertragsabschlüsse werden erst öffentlich gemacht, wenn die Unterschrift trocken ist.

Die Trainigsgucker sehen immer wieder neue Testspieler und auch daran ist zu erkennen, dass die TuS Koblenz ein interessanter Verein ist. Einige Spieler pockern noch und Schnellschüsse machen keinen Sinn für die TuS Koblenz.

Auch ist es ein Fakt, dass wir in der Oberliga spielen und da bedarf es Arbeits- und Ausbildungsstellen für die Spieler. Eigentlich könnten wir eine eigene Jobbörse aufmachen .....

Sollte jemand hier im TKF eine Möglichkeit der Unterstützung anbieten können ( Jobbörse ) , bitte gerne ein PN an mich.
 
ja finde ich auch gut das diese testspieler erstmal ordentlich durchgecheckt werden und keine voreiligen abschlüsse gemacht werden.
 
Dann sind wir uns ja einig. Freut mich.

Das die Fans nach Informationen fragen, ist auch vollkommen legitim. Ich stehe sicher aktuell in einer anderen Position und habe evtl. mehr Hintergrundwissen, aber die letzte Entscheidung trifft grundlegend der Trainer ( im Rahmen der Möglichkeiten ) und da reden die Gremien auch nicht rein.

Das die Zeit für eine vernünftige Vorbereitung langsam eng wird, mag sein, aber der Kader ist eigentlich bereits "voller", als offiziell verkündet.

Ich hoffe, ihr seid mit der Info zunächst einverstanden.

Grüssle in die Nacht,

Hannes
 
Das klingt gut Hannes, ich wünschen euch und dem Trainer weiterhin ein glückliches Händchen bei der Auswahl.
 
Tino,

es gibt einfach keine Garantie für den Erfolg. Man kann nicht in die Köpfe der Spieler schauen.

Drück uns bitte einfach die Daumen, dass es passt und wir ein wirkliches Team sehen. Die U23 hat in der letzten Saison gezeigt, was machbar ist - als Team.
 
Weil sowas nicht nur die TuS entscheidet !?
 
wer alles hat denn jetzt aktuell einen Vertrag für die Saison 2015-2016 wäre doch mal schön eine Übersicht zu bekommen!
 
wer alles hat denn jetzt aktuell einen Vertrag für die Saison 2015-2016 wäre doch mal schön eine Übersicht zu bekommen!

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende Spieler haben momentan lt. TuS-Homepage Vertrag:

André Marx,
Marcus Fritsch,
Tobias Jakobs,
Luca Wolf,
Akiyoshi Saito,
Max Hannappel,
Niklas Laux,
Marcel Stieffenhofer,
Marvin Weber,
Robert Stark,
Lutz Radojewski

Folgende Spieler sind im Trainingsbetrieb - Vertragssituation ist jedoch unklar:

Michael Stahl,
Kadir Yalcin,
Darius Motazed,
Fabian Montabell,
José Matuwila,
Eldin Hadzic,
Admir Softic

Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.
 
Das gefällt mir ausserordentlich gut, wie sorgfältig und mit ruhiger Hand das Team zusammengestellt wird. Nach und nach nach Nachdenken ohne hektisch in Hektik zu verfallen. :passt:
 
Yep. Da fehlt jetzt nur für die Achse ein guter Schnapper und ein abgewichster Stürmer. Wenn wir (einen gesunden) Stahli dann noch ins Boot bekämen, wäre das ein Kader, mit dem man zumindest nicht wieder Kanonenfutter wird - und mit einem ordentlichen Identifikationspotential.
 
Eine Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Tatendrang; danach sieht es bisher aus.
 
Stürmer, wir brauchen Stürmer.
Achja, der Vater von Jerome Assauer ist heute beim Spiel in Hürth anwesend.
 
Finde ich auch echt klasse wie diesmal mit Geduld und reichlich Überlegung der Kader zusammengestellt wird. Nicht wieder solche not-blitzverpflichtungen auf den letzten drücker wie die letzten Jahre. Aber wie GuscinasJünger schon sagte es fehlt noch ein guter OM und zwei gute Stürmer die ordentlich Kisten machen in der Offensive, auf diese kommt es an wenns ums Tore schießen geht. Und vor allem noch Matuwila und Stahl mit neuem Vertrag ausstatten ! Dann noch den ein oder anderen alten TuS Spieler wieder zurück holen und der Kader sieht dann schon ganz ansehnlich aus ;-D Auch die Mischung aus Talenten und Erfahrung ist gut gemischt. Von den Testspielern noch die besten als Ergänzung und die Saison kann starten.
 
Oben