Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Wenn man sich mal seine Transferhistorie anschaut, dann war Justin Klein nur bei RWK 2 Jahre, ansonsten wechselte er jährlich (war allerdings auch mal über Zeiträume vereinslos). Von daher würde es mich nicht wundern, wenn er weiterzieht. Es wäre aber schade, da er einer ist, der den Unterschied machen kann, wenn er fit ist.
 
Weiß jemand was über Leon Waldminghaus? Soll angeblich bei uns mittrainiert haben.
Wenn der zurück kommen würde wäre das mega! Kann gleich seine 2 Kumpels Richter und Königshaus mit einpacken 😉😍
 
War angeblich während den Aufstiegsspielen im Urlaub andere sagen er hatte Corona... was schlussendlich stimmt weiß nur Justin
Es hieß doch vom Verein aus ,das er während der Aufstiegsspiele eine dicke Erkältung hatte.
Beim Training wurde von " dauerhaften Trainingsschauern" schon mehrfach gesagt, das er suspendiert worden wäre, da was vorgefallen wäre.Woher die das haben, keine Ahnung. Wie gesagt,nur Hörensagen. Verstehe aber auch nicht, wenn es so ist, das von Vereinsseite nichts gesagt wird. Wäre die einfachste Lösung.
 
Gut, daß Daniel unseren Weg weiter mitgehen wird! Durch dick & dünn, er war eine große Stütze im Aufstiegjahr 22/23 !

Werfen wir nochmal einen kurzen Blick ins Personalbüro:

- im Grunde in Sachen Regio aussenvor dürften sein: Ekici, Seyfert, Muharemi;

- es trennen sich definitiv die Wege bei: Pistor und Klein;

- wir kämpfen womöglich noch um: Redjeb, Hadzic und Sentürk;

- das Bild ist unklar bei: Szymczak, Chahloul und Sawaneh.

Denke, daß diese rein lattenprivate Einschätzung nicht gänzlich unwahrscheinlich sein dürfte,
mal schaun, wie das Pokern ausgehen wird.
Hat Chahloul nicht noch Vertrag bis 2024?
 
Also ich glaube nicht das Muharemi außen vor ist in der Regio. War zwar lange raus aus mir unbekannten Gründen aber er trainiert aktuell wieder mit und ist meiner Meinung nach ein Top Spieler wenn er an alte Tage anknüpfen kann! Er hat doch auch glaube ich Regionalliga Erfahrung bei RW sammeln dürfen.
Das Justin uns verlässt finde ich persönlich sehr schade, war ein Top Spieler in der letzten Saison! Aber scheinbar passt es da menschlich nicht bzw habe ich aus nahen Quellen gehört das er sehr unzuverlässig ist was Training und Mannschaftsdienst angeht.
Wenn Eldin als Kapitän nicht verlängert würde mich das auch sehr wundern. Er spielt jetzt schon so lange bei der TuS was gibts geileres als endlich in der Regio zu spielen und die Truppe als Kapitän aufs Feld zu führen...
Es gibt ja auch eventuell noch die Möglichkeit, das man vom Verein aus nicht mit Eldin plant, was ich mir schwer vorstellen könnte. Oder eventuell will Eldin nicht,lasst uns abwarten, denke Freitag wird man es sehen oder erfahren.
 
Hat Chahloul nicht noch Vertrag bis 2024?
Das wurde so kommuniziert, dass er im Winter quasi als Vorgriff für die neue Saison verpflichtet wurde, weil sich die Möglichkeit ergeben hat. Er hat also einen laufenden Vertrag und ich wünsche ihm, dass er nach seiner Verletzung wieder gänzlich fit wird. Vom Potenzial her kann er ein Regionalliga-Spieler sein, der das gewisse Extra mitbringt. Ich glaube auch, dass ihm die Regionalliga eher liegt als die Oberliga..
 
Das wurde so kommuniziert, dass er im Winter quasi als Vorgriff für die neue Saison verpflichtet wurde, weil sich die Möglichkeit ergeben hat. Er hat also einen laufenden Vertrag und ich wünsche ihm, dass er nach seiner Verletzung wieder gänzlich fit wird. Vom Potenzial her kann er ein Regionalliga-Spieler sein, der das gewisse Extra mitbringt. Ich glaube auch, dass ihm die Regionalliga eher liegt als die Oberliga..
Hab gerade nochmal geschaut. :)
Muss man etwas spekulieren.

dass Aymen uns im neuen Jahr und darüber hinaus weiterhelfen wird.
Das kann man schon so verstehen. :)
 
Dürfte am 30.6. geendet haben, zumal die dortige U 23 Jahr für Jahr mit Blick auf ihre U 19 - Zugänge altersbezogen umsortiert wird.
 
Sawaneh hat seinen Vertrag verlängert.
 
Sawaneh hat seinen Vertrag verlängert.
Die Vorschusslorbeeren vom Verein die er für eine Verlängerung bekommen hat, sind sicherlich Motivation für den Jungen sich voll und ganz in den Dienst des Teams zu stellen. Veranlagung ist da, die Unterstützung zur Umsetzung sein Potenzial voll auszuschöpfen bekommt er vom Trainerstab. Wichtig ist mMn das er Körperlichkeit entwickelt. Also...ab in den Kraftraum, dann Eier, Hühnchen,Hülsenfrüchte...
Viel Erfolg Jung 💪
 
Hoffe die Laufzeit von Lukas Szymczak bis 2024 stimmt. Sein Potenzial ist m.E. beachtlich. Körperlich präsent, geht dahin wo es auch mal weh tut und das trotz seiner Verletzung, erinnert mich irgendwie an Michael Tarnat 😉.
Schon gemein von Verein immer nur stückchenweise zu informieren 🙈🙉😇😉. Spannung nicht nur auf dem Spielfeld...
 
Oben