Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Die Vorschusslorbeeren vom Verein die er für eine Verlängerung bekommen hat, sind sicherlich Motivation für den Jungen sich voll und ganz in den Dienst des Teams zu stellen. Veranlagung ist da, die Unterstützung zur Umsetzung sein Potenzial voll auszuschöpfen bekommt er vom Trainerstab. Wichtig ist mMn das er Körperlichkeit entwickelt. Also...ab in den Kraftraum, dann Eier, Hühnchen,Hülsenfrüchte...
Viel Erfolg Jung 💪
Gibt dem Yusupha die Chance.
Eine gute Entscheidung wie ich finde.
Bisher hatten die Verantwortlichen m.M.n.ein gutes Händchen bei den bisherigen Spielerverpflichtungen.
Weiter so, auch wenn nicht alle "Guten" bleiben.
Es geht dem Verein sicher um Identifikation der Spieler mit der TuS.
Und das ist gut so.
Freitag werden wir schlauer sein.
 
Ich hab diese Liste mal etwas (zumindest für mich) übersichtlicher gemacht.

(Stand 13.Juli 2023)

Spieler mit Vertrag für die Saison 2023/24:
  1. Marcel Wingender (30.06.24)
  2. Jonas Bast (30.06.24)
  3. Almir Ahmetaj (30.06.24)
  4. Armend Qenaj (30.06.24)
  5. Dylan Esmel (30.06.24)
  6. Damir Grgic (30.06.24)
  7. Kieran Ike (30.06.24)
  8. Franjo Serdarusic (30.06.24)
  9. Sollano Matteo Bergen Rodrigues (30.06.24)
  10. Michael Stahl (30.06.24)
  11. Erijon Shaquiri (30.06.24)
  12. André Mandt (30.06.24)
  13. Lukas Müller (30.06.24)
  14. Daniel von der Bracke (30.06.24)
  15. Yusupha Sawaneh (30.06.24)
  16. Jan Mahrla (30.06.25)
  17. Nihat Farajli (30.06.25)
  18. Aymen Chahloul (30.06.25) (unbestätigt)
Wenn kein Datum genannt wurde gehe ich mal von einem Jahr Vertrag aus.

Spieler derzeit ohne Vertrag bzw. nichts Entsprechendes bekannt:
  1. Mohamed Redjeb (unbestätigt: Vertrag bis 30.06.24?)
  2. Lukas Szymczak (unbestätigt: Vertrag bis 30.06.24?)
  3. Eldin Hadzic
  4. Alen Muharemi
  5. Umut Sentürk
  6. Justin Klein
  7. Marco Seyfert
  8. Ozan Ekici

Abgänge im Sommer 2023/24:
  1. Tom Weis (Mülheim-Kärlich)
  2. Martin Jacobs (Karbach)
  3. Ahmad Khalil (unbekannt)
  4. Jacob Pistor (unbekannt)

Ich musste die Liste für mich mal etwas anders sortieren. Sollte ein Fehler drin sein, sehr gerne korrigieren!
Das Vertragsende habe ich dann verlinkt, wenn ich eine entsprechende Stelle gefunden habe, wo die Information steht. Auch hier gerne ergänzen. :)
Wurde der Abgang von Pistor inzwischen von der TuS bestätigt? Dann habe ich ds irgenwie verpasst.
 
Freut mich für Yusupha, besonders, weil er verletzt war und
doch immer für gewisse Unruhe beim Gegner gesorgt hat.
Vielleicht kann er von seinem verliebten Ballbesitz noch mehr
an die Kollegen abgeben-aber dies scheint sein Spiel zu sein.
Vielleicht sehen wir dich morgen, sollte das Freundschaftsspiel
zu unseren Gunsten laufen! ::tor::
 
Ich denke, die Regionalliga ist noch eine Nummer zu groß für ihn,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Er hatte in der Oberliga schon starke Probleme, was das körperliche anging . Das Durchsetzungsvermögen war eine Katastrophe. Er hat kaum einen Zweikampf gewonnen, sobald ein Abwehrspieler sich ihm in den Weg stellte war die Chance dahin. Er ist technisch sehr gut, er ist auch schnell, aber er trifft zu 90 % die falschen Entscheidungen.
Teilweise hat man auch den Eindruck, daß er keine Lust hat. Meine es war zuhause gegen Aspach oder im Spiel davor ,da wurde er am Ende eingewechselt und lief so unmotiviert einem Ball nach......wogegen Dylan oder Erion da noch enorme Sprints hingelegt haben.
Aber egal, die Verantwortlichen werden sich was dabei gedacht haben. Die Frage ist nur, ob man das Geld nicht für andere Spieler nutzen sollte.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen ihn, aber meine persönliche Meinung wird hoffentlich diese Saison von ihm in die Tonne gehauen.;);)
 
Beim ersten offiziellen Training sagte man, daß er wohl wieder Richtung Heimat ist. Er hatte ja auch einen großen Aufwand betrieben wie er mal im Podcast sagte.
Er hatte sich auf jeden Fall immer mit der TuS identifiziert , und sein gewonnenes Trikot mit Widmung hat dieses Jahr Glück gebracht. Es wurde bei jedem Heimspiel getragen , und die Serie zuhause war überragend.
 
Offiziell ist das glaube ich nicht, aber ich hab das durchaus so mitbekommen (nicht aus dem Vorstand).
Ich hab das aber mal wieder rückgängig gemacht.
Wie ich schon mal schrieb: Jacob hat keinen Vertrag vom Verein bekommen. Quelle: eigene Angaben auf dem Altstadtfest. Er hat auch noch keinen neuen Verein. Ist damit auch nicht sicher, dass er wieder in die Heimat geht.
 
Hoffe übrigens, dass morgen als große Überraschung die Weiterverpflichtung von Eldin verkündet wird. Wäre zumindest mein Traum.
Weiß noch von der letzten Verlängerung von dem Filmchen mit dem Stift im Auto bis zu Eldin im Stadion, der damit den Vertrag unterschreibt. Finde ihn leider nicht mehr, sonst hätte ich ihn hier verlinkt.
 
Ich frag mich, warum alle bei Sawaneh auf das körperliche rumreiten. Da haben bei uns noch einige andere ähnliche Voraussetzungen, die dies aber mit Technik, Schnelligkeit und Verstand wett machen.

Ich bin überzeugt, wenn er Kontinuität ins Training bekommt, wirklich mal Monate verletzungsfrei bleibt, dann bekommt er seine Schnelligkeit auch wieder. Und dann ist er mit Sicherheit eine wichtige Option. Da könnte glaube ich auch die Verpflichtung von unseren Co.'s noch eine wichtige Rolle spielen, gerade für die jungen Spieler!

Ich muss immer wieder an seinen Sprint in den Schlussminuten gegen Mendig im Pokal denken, der uns damit ja den A**** gerettet hat. Das war schon eine krasse Rakete, die er da gezündet hat.

Gebt ihm Zeit und er wird es uns mit Sicherheit positiv danken!
 
Ich frag mich, warum alle bei Sawaneh auf das körperliche rumreiten. Da haben bei uns noch einige andere ähnliche Voraussetzungen, die dies aber mit Technik, Schnelligkeit und Verstand wett machen.

Ich bin überzeugt, wenn er Kontinuität ins Training bekommt, wirklich mal Monate verletzungsfrei bleibt, dann bekommt er seine Schnelligkeit auch wieder. Und dann ist er mit Sicherheit eine wichtige Option. Da könnte glaube ich auch die Verpflichtung von unseren Co.'s noch eine wichtige Rolle spielen, gerade für die jungen Spieler!

Ich muss immer wieder an seinen Sprint in den Schlussminuten gegen Mendig im Pokal denken, der uns damit ja den A**** gerettet hat. Das war schon eine krasse Rakete, die er da gezündet hat.

Gebt ihm Zeit und er wird es uns mit Sicherheit positiv danken!

Gehe ich zu 100% mit. Für mich ist er mit Qenaj ein Riesen Gewinn in der Offensive.
 
Sehe das bei Yusupha so wie Pascal.
Ein Rohdiamant, der noch Schliff braucht.
Sicher hatte er nach dieser Saison auch weniger Optionen als letztes Jahr.
Ihm könnte auch die Regionalliga eher zugute kommen. Erstens sind eher weniger Grobmotoriker unterwegs und zweitens werden wir wohl seltener das Spiel machen müssen und werden vermehrt auf Konter spielen können. Und dann kommt er zum Zug 🙂
 
Ich denke, die Regionalliga ist noch eine Nummer zu groß für ihn,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Er hatte in der Oberliga schon starke Probleme, was das körperliche anging . Das Durchsetzungsvermögen war eine Katastrophe. Er hat kaum einen Zweikampf gewonnen, sobald ein Abwehrspieler sich ihm in den Weg stellte war die Chance dahin. Er ist technisch sehr gut, er ist auch schnell, aber er trifft zu 90 % die falschen Entscheidungen.
Teilweise hat man auch den Eindruck, daß er keine Lust hat. Meine es war zuhause gegen Aspach oder im Spiel davor ,da wurde er am Ende eingewechselt und lief so unmotiviert einem Ball nach......wogegen Dylan oder Erion da noch enorme Sprints hingelegt haben.
Aber egal, die Verantwortlichen werden sich was dabei gedacht haben. Die Frage ist nur, ob man das Geld nicht für andere Spieler nutzen sollte.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen ihn, aber meine persönliche Meinung wird hoffentlich diese Saison von ihm in die Tonne gehauen.;);)

Bis auf deine Einschätzung zu seinen technischen Fähigkeiten, teile ich deine Auffassung. Bei mir überwiegt auch die Skepsis. Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wäre wirklich froh, wenn ich in paar Monaten sagen könnte, dass ich mich sowas von geirrt habe.
 
Für LS, den Mann mit der linken Klebe, stellt sich die Frage: will ich viel spielen oder gehe ich mit in die Regio und mache Backup? Will er viel spielen, wird er das in der Regio höchstwahrscheinlich nicht schaffen, er müßte dann in die OL gehen und sich dort einen Club suchen. Wäre nicht schön, aber hätte auch Sinn. Allerdings: schafft er es, eine Entwicklung hinzulegen wie wir sie bei Wingender haben erleben dürfen, dann drängte er sich auf und käme auch in der Regio auf ausreichend Spielpraxis. Ist keine leichte Entscheidung für einen jungen Spieler..., der Verein wird ihm seine Vorstellungen offengelegt haben, nun ist es an Lukas, den krassesten Schuß im Kader, sich dazu zu stellen.

Bei JS, dem explosivsten Antritt im Kader, steht unsereinem noch immer seine Leistung beim Testspiel gegen Bonn-Friesdorf vor dem geistigen Auge, wo er alles gezeigt hat, was von ihm erwartet wird. Er sollte es auch von sich selbst erwarten und zwar in jedem Training und dann im Spiel. Er ist eine offensive Waffe, allerdings nicht über 90 Minuten und er muß vom Mittelfeld optimal eingesetzt werden, auch am Abschluß kann man arbeiten. JS sollte sich auf seine Stärken konzentrieren, sich durchbeissen, und eine richtig gute Regio-Runde hinzulegen, dann klappt's auch irgendwann mal mit dem HSV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher kommt eigentlich dieses seltsame Abgekürze von Spielernamen? Sind die etwa alle CR7? Können wir uns im Forum irgendwie darauf einigen, dass wir die Namen ausschreiben? :D Bei Namen, deren Initialien irgendwie selten sind (EH oder AQ oder weiß der Geier was) mag das ja noch angehen - aber ich musste bis zum letzten Satz des ersten Absatzes rätseln, wer um Himmels Willen denn jetzt schon wieder "LS" sein soll :D:staun:
 
Woher kommt eigentlich dieses seltsame Abgekürze von Spielernamen? Sind die etwa alle CR7? Können wir uns im Forum irgendwie darauf einigen, dass wir die Namen ausschreiben? :D Bei Namen, deren Initialien irgendwie selten sind (EH oder AQ oder weiß der Geier was) mag das ja noch angehen - aber ich musste bis zum letzten Satz des ersten Absatzes rätseln, wer um Himmels Willen denn jetzt schon wieder "LS" sein soll :D:staun:
Und bitte auch den Nachnamen benutzen. Wenn da von einem Ayman und einem Ahmad gesprochen wird ist das für mich nicht ganz einfach, den Nachnamen zuzuordnen.
 
Oben