Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Vor allen Dingen sehr oft der (nicht) verständlichen Worte.
 
Woher kommt eigentlich dieses seltsame Abgekürze von Spielernamen? Sind die etwa alle CR7? Können wir uns im Forum irgendwie darauf einigen, dass wir die Namen ausschreiben? :D Bei Namen, deren Initialien irgendwie selten sind (EH oder AQ oder weiß der Geier was) mag das ja noch angehen - aber ich musste bis zum letzten Satz des ersten Absatzes rätseln, wer um Himmels Willen denn jetzt schon wieder "LS" sein soll :D:staun:
LS konnte ich ja auch noch übersetzen in Lukas Szymczak, aber ich rätsele auch noch, wer JS ist.
 
Ist doch kurz und knapp ganz einfach: JS = "Joker Sawaneh" (y) :cool: :13: :rock: :18::s076024007:
 
Nils Fischer, ehemals Wormatia Worms, ist vereinslos. Er hat eine gute Bilanz, allerdings ist er mit seinen letzten 3 Vereinen abgestiegen.
 
Oben