Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Farajli schließt sich RWK an

Einen Zugang aus der Region für die kommende Oberliga-Saison vermeldet der FC Rot-Weiss Koblenz: Mittelfeldspieler Nihat Farajli wechselt vom Nachbarn TuS Koblenz zur „Elf vom Deutschen Eck“. Der 20-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison, seiner ersten im Seniorenbereich, acht Oberliga-Einsätze für die TuS. „Das Trainerteam und der Sportlicher Leiter Christian Noll haben mich schnell begeistert. Ich freue mich auf das spannende Projekt und will meine Weiterentwicklung vorantreiben“, sagt Farajli, der im Herbst in der U21-Nationalmannschaft Aserbaidschans debütierte.

Quelle: Facebook Rot-Weiß Koblenz
 
Natürlich kann ein Außenstehender sein Leistungsvermögen nur anhand der Spiele und der diversen Trainingseinheiten, die verfolgt wurden, beurteilen. Die Trainer sind da gewiss im Vorteil. Und ich stimme mit dir überein, dass diese genau wissen, welche Attribute in der Regionalliga gefordert sind und wo seine Stärken/Defizite liegen. Fakt ist, dass er es in dieser Liga ohne männertaugliches Zweikampfverhalten (offensiv und defensiv) äußerst schwer haben wird. So wie er sich in der Vergangenheit gezeigt hat, wird es leider nicht reichen. Obwohl meine Skepsis überwiegt, wünsche auch ich dem Jungen, dass er die Kurve kriegt und uns weiterhilft.

Es gab da mal einen Stürmer bei der Tus, die "alten" werden sich erinnern --> Dieter Bux. Wenn ich mich richtig erinnere hat er seinerzeit mit Markus Pickenhahn im Sturm gespielt. Er kam damals verletzt, so glaube ich, von Köln (?) und war nach seiner Genesung nicht in der Lage einen Ball technisch zu verarbeiten damit seine Mitspieler etwas mit seinen Zuspielen anfangen konnten. Man muss es so sagen: die ganze Tribüne hat teilweise gelacht wenn er am Ball war. Bis zu dem 6:2 Sieg bei VFL Altendiez, da ist der Knoten geplatzt und seitdem war Dieter (da mach ich einfach die Nuss) FANLIEBLING und Torgarant. Ich denke jeder der bei der TuS spielt, ist da weil er fussballspielen kann, es muss nur in der richtigen Konstellation und mit der richtigen Fitness sein.
 
momentan wird vermutlich einfach viel gepokert - auf allen seiten. sonst hätten auch klein, redjeb und hadzic
längst einen neuen verein.
Warum Nils den Leon trotz fehlender Unterschrift beim Test gg Mainz bereits verkündet hat ist natürlich
suboptimal, wenn dann doch eine hängepartie draus wird. Aber ich bin da einfach positiv, dass das mit
Felix und Leon klappt.
 
  • mindestens eine Abwehrkante, Volkmer wäre so eine, aber eigtl. noch zwei.
  • Könighaus, wäre mehr als nur Klein Ersatz, super Außenbahnverstärkung, noch besser im Verbund mit Waldminghaus
  • Stürmerkante, und sei es nur zum Einwechseln um die letzten zwanzig Minuten Druck zu machen
  • Mttelfeld , aber mit unterer Priorität.
 
Spielt Königshaus nicht auch LV? Er und Volkmer hinten würden schon ordentlich was wegmachen. Dann noch Sabani und Maingad und ich wäre glücklich.
 
Mahrla ist für mich gesetzt.
Für Steinbach ist doch aktuell nur noch die Position linke Innenverteidigung offen.
Grgic? Suleiman? Da kann einem schon Bange werden.
Iwie brauchen wir ja eine gut eingespielte Truppe.
 
Lt TM hat Waldminghaus bei der TuS unterschrieben.
Maingad hat laut RZ auch unterschrieben. War auch schon bei TM im Kader gelistet. Jetzt nicht mehr gelistet und gegen Köln II nicht im Kader. Hoffe einfach, dass schon vieles fix ist und die letzten 7 Tage vor Saisonstart täglich etwas verkündet wird.
 
Also da muss beim besten Willen noch bisschen was Substanzielles kommen. Wenn die Finanzen nicht mehr hergeben, dann ist das natürlich so. Allerdings sehe ich mit dem aktuellen Kader nur minimale Chancen die Klasse zu halten.
 
Kalte Umschläge sind besser, als warme Ratschläge.
Lasst uns doch positiv an die Sache herangehen.

TURBO(1)911, mehr Mut, iss noch nix passiert.

Bisherige Testspielergebnisse sollten S ;) elbstvertrauen schaffen.
 
Den Screenshot hat mir gestern jemand geschickt. Stand so abends in der RZ App. Ich selbst konnte dazu nichts mehr finden.
 

Anhänge

  • IMG_3891.jpeg
    IMG_3891.jpeg
    618,6 KB · Aufrufe: 57
Vielleicht kann man ja in einem zukünftigen Podcast einfach mal erklären, warum manche Transfers nicht zeitnah veröffentlicht werden. Warum weiß die RZ da mehr? Da tut ein Facebook oder Instagram post im Anschluss doch nicht weh?
 
Oben