Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Da wir nicht auf Rosen gebettet sind gelten die noch nicht veröffentlichen und hoffentlich abgeschlossenen Verträge vielleicht erst ab dem 01.08. und
werden dann kommuniziert (nur eine Meinung/Hoffnung von mir) ?!
 
Da wir nicht auf Rosen gebettet sind gelten die noch nicht veröffentlichen und hoffentlich abgeschlossenen Verträge vielleicht erst ab dem 01.08. und
werden dann kommuniziert (nur eine Meinung/Hoffnung von mir) ?!
Würde Sinn machen. So spart man sich ein Monatsgehalt. Regelt man dies so bei mehreren Spielern, kommt da schon einiges zusammen. Man muss nur hoffen, dass bis dahin niemand dazwischen springt.
 
Super Leon, bring Felix mit 👍
 
Ja ist denn die Rhein-Zeitung das neue Verlautbarungsorgan der TuS?

Geht mir auch auf den Wecker. Jahrelang nur halbherzig behandelt worden, im Gegensatz zu den Superstars von RW und jetzt wird alles exklusiv darüber verkündet.
Wenigstens in der MCMXI App hätte man mal vor der RZ eine Info raushauen können.
 
1. Vielleicht spekuliert die RZ einfach nur? s. Yassine Maingad.
2. Woher soll die TuS wissen, ob die RZ etwas weiß?
3. Wieso sollte die TuS sich von der RZ unter Druck setzen lassen?

Ein Transfer ist dann fix, wenn der VEREIN ihn verkündet .
 
Wenn sich Eldin, Mo und Justin nicht mal verzockt haben.
Habe von keinem gehört, dass er irgendwo als Testspieler war.
 
Oben