Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Das ist doch normal, das bis zum Ende gepokert wird.
Oft verletzen sich auch noch Spieler zu Beginn der Saison und es muss nachgelegt werden. Warten wir es ab, wir können eh nichts daran ändern.
 
Ich muss ja gestehen, dass meine Emotionshälfte stetig unruhiger wurde. Meine Ratiohälfte war ja überzeugt, dass die. Verantwortlichen einen guten Plan haben und diesen mit Geduld umsetzen. Der oder die passenden IV und ggf. ein „Knipser“ werden sicher noch folgen. Nerve behalle…😜… Zum Saisonauftakt noch ein Wunsch von mir: legt doch mal wieder „The Boys are back in town“ auf; würde doch super passen!
 
Also ich kann die Taktik der Verantwortlichen schon verstehen. Die TuS hat kein Geld zu verschenken und wenn durch die Transfertaktik noch der entscheidende Spieler mehr verpflichtet werden kann, heult am Ende der Saison auch keiner mehr los. Wäre nur mal schön zu erfahren wieviele denn noch ungefähr kommen sollen.
 
Weiß jemand was mit Quenai ist? Der wurde ja zuletzt im Testspiel angeschlagen ausgewechselt.
 
Ich muss ja gestehen, dass meine Emotionshälfte stetig unruhiger wurde. Meine Ratiohälfte war ja überzeugt, dass die. Verantwortlichen einen guten Plan haben und diesen mit Geduld umsetzen. Der oder die passenden IV und ggf. ein „Knipser“ werden sicher noch folgen. Nerve behalle…😜… Zum Saisonauftakt noch ein Wunsch von mir: legt doch mal wieder „The Boys are back in town“ auf; würde doch super passen!

100% ich :D freue mich wahnsinnig, dass Felix zurück ist!
 
Ich hab diese Liste mal etwas (zumindest für mich) übersichtlicher gemacht.

(Stand 31.Juli 2023)

Spieler mit Vertrag für die Saison 2023/24:
  1. Jonas Bast (TW) (30.06.24)
  2. Christoph Hauswald (TW) (30.06.24)
  3. Franjo Serdarusic (TW) (30.06.24)
  4. Marcel Wingender (30.06.24)
  5. Almir Ahmetaj (30.06.24)
  6. Armend Qenaj (30.06.24)
  7. Dylan Esmel (30.06.24)
  8. Damir Grgic (30.06.24)
  9. Kieran Ike (30.06.24)
  10. Sollano Matteo Bergen Rodrigues (30.06.24)
  11. Michael Stahl (30.06.24)
  12. Erijon Shaquiri (30.06.24)
  13. André Mandt (30.06.24)
  14. Daniel von der Bracke (30.06.24)
  15. Yusupha Sawaneh (30.06.24)
  16. Jan Bach (30.06.24)
  17. Matthias Wybierek (30.06.24)
  18. Tariq-Eman Suleiman (30.06.24)
  19. Leon Waldminghaus (30.06.24)
  20. Felix Königshaus (30.06.24)
  21. Jan Mahrla (30.06.25)
  22. Aymen Chahloul (30.06.25) (unbestätigt)
Wenn kein Datum genannt wurde gehe ich mal von einem Jahr Vertrag aus.

Spieler derzeit ohne Vertrag bzw. nichts Entsprechendes bekannt:
  1. Yassine Maingad (30.06.24, laut RZ) .. seitens der TuS nicht bestätigt.
  2. Dominik Volkmers (als Testspieler mehrfach dabei gewesen)
  3. Mohamed Redjeb
  4. Lukas Szymczak
  5. Eldin Hadzic
  6. Alen Muharemi
  7. Justin Klein
  8. Marco Seyfert
  9. Ozan Ekici

Abgänge im Sommer 2023/24:
  1. Tom Weis (SG 2000 Mülheim-Kärlich)
  2. Martin Jacobs (FC Karbach)
  3. Ahmad Khalil (SG 2000 Mülheim-Kärlich)
  4. Umut Sentürk (Wormatia Worms)
  5. Nihat Farajli (FC Rot-Weiß Koblenz)
  6. Jacob Pistor (ggf. Worms)

Der Vertrag mit Lukas Müller (30.06.24) wurde im Nachgang aufgrund einer Verletzung wieder aufgelöst.

Sollte ein Fehler drin sein, sehr gerne korrigieren!
Das Vertragsende habe ich dann verlinkt, wenn ich eine entsprechende Stelle gefunden habe, wo die Information steht. Auch hier gerne ergänzen. :)
Ich finde Klein und Hadzic sind sehr sehr große Verluste
 
Ich finde Klein und Hadzic sind sehr sehr große Verluste
Definitiv. Aber wie oft hatten wir schon sogenannte "herbe Verluste"? Uns gibts immernoch! Und das wir (auf dem Papier) keinen Aufstiegskandidaten stellen werden, eher im Gegenteil, sollte auch jedem klar sein. Was die Mannschaft daraus macht, werden wir sehen. Hier ist mir definitiv (wieder mal) zu viel Pessimismus unterwegs.
 
Ich hab diese Liste mal etwas (zumindest für mich) übersichtlicher gemacht.

(Stand 31.Juli 2023)

Spieler mit Vertrag für die Saison 2023/24:
  1. Jonas Bast (TW) (30.06.24)
  2. Christoph Hauswald (TW) (30.06.24)
  3. Franjo Serdarusic (TW) (30.06.24)
  4. Marcel Wingender (30.06.24)
  5. Almir Ahmetaj (30.06.24)
  6. Armend Qenaj (30.06.24)
  7. Dylan Esmel (30.06.24)
  8. Damir Grgic (30.06.24)
  9. Kieran Ike (30.06.24)
  10. Sollano Matteo Bergen Rodrigues (30.06.24)
  11. Michael Stahl (30.06.24)
  12. Erijon Shaquiri (30.06.24)
  13. André Mandt (30.06.24)
  14. Daniel von der Bracke (30.06.24)
  15. Yusupha Sawaneh (30.06.24)
  16. Jan Bach (30.06.24)
  17. Matthias Wybierek (30.06.24)
  18. Tariq-Eman Suleiman (30.06.24)
  19. Leon Waldminghaus (30.06.24)
  20. Felix Königshaus (30.06.24)
  21. Jan Mahrla (30.06.25)
  22. Aymen Chahloul (30.06.25) (unbestätigt)
Wenn kein Datum genannt wurde gehe ich mal von einem Jahr Vertrag aus.

Spieler derzeit ohne Vertrag bzw. nichts Entsprechendes bekannt:
  1. Yassine Maingad (30.06.24, laut RZ) .. seitens der TuS nicht bestätigt.
  2. Dominik Volkmers (als Testspieler mehrfach dabei gewesen)
  3. Mohamed Redjeb
  4. Lukas Szymczak
  5. Eldin Hadzic
  6. Alen Muharemi
  7. Justin Klein
  8. Marco Seyfert
  9. Ozan Ekici

Abgänge im Sommer 2023/24:
  1. Tom Weis (SG 2000 Mülheim-Kärlich)
  2. Martin Jacobs (FC Karbach)
  3. Ahmad Khalil (SG 2000 Mülheim-Kärlich)
  4. Umut Sentürk (Wormatia Worms)
  5. Nihat Farajli (FC Rot-Weiß Koblenz)
  6. Jacob Pistor (ggf. Worms)

Der Vertrag mit Lukas Müller (30.06.24) wurde im Nachgang aufgrund einer Verletzung wieder aufgelöst.

Sollte ein Fehler drin sein, sehr gerne korrigieren!
Das Vertragsende habe ich dann verlinkt, wenn ich eine entsprechende Stelle gefunden habe, wo die Information steht. Auch hier gerne ergänzen. :)

Dominic Volkmer wäre der potentielle neue IV.

Mal sehen was mit Hadzic passiert. Wäre extrem schade wenn seine TuS Zeit schon beendet ist.
 
Definitiv. Aber wie oft hatten wir schon sogenannte "herbe Verluste"? Uns gibts immernoch! Und das wir (auf dem Papier) keinen Aufstiegskandidaten stellen werden, eher im Gegenteil, sollte auch jedem klar sein. Was die Mannschaft daraus macht, werden wir sehen. Hier ist mir definitiv (wieder mal) zu viel Pessimismus unterwegs.
Das sind Befürchtungen der Fans. Nicht mehr und nicht weniger! Das sollte erlaubt sein. Ihr Ehrenämtler werdet euch nicht negativ äußern, auch das ist verständlich. Letztendlich wollen doch alle nur den max. Erfolg in dem Rahmen, der finanziell machbar ist.
 
Ihr Ehrenämtler werdet euch nicht negativ äußern, auch das ist verständlich.
Wer sagt das? Ich persönlich hinterfrage sehr wohl, allerdings sehr selten über diese Plattform, sondern direkt beim Adressaten. Das steht aber jedem frei, welchen Weg er dafür nimmt.
Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass unsere Mittel sehr beschränkt sind und ich das Gefühl habe, dass das noch nicht bei jedem ankam.
 
Definitiv. Aber wie oft hatten wir schon sogenannte "herbe Verluste"? Uns gibts immernoch! Und das wir (auf dem Papier) keinen Aufstiegskandidaten stellen werden, eher im Gegenteil, sollte auch jedem klar sein. Was die Mannschaft daraus macht, werden wir sehen. Hier ist mir definitiv (wieder mal) zu viel Pessimismus unterwegs.
Jeder ist seines Glückes Schmied und der eine Spieler kann vielleicht nicht in der Reginalliga spielen der andere hat sich vielleicht verzockt (nur so meine Meinung)
und der aktuelle Kader muss nicht schlechter sein gell
 
Oben