Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Was ist eigentlich mit Eldin? Kann man den nicht fragen, ob er in der OL helfen möchte?
 
Was ist eigentlich mit Eldin? Kann man den nicht fragen, ob er in der OL helfen möchte?
Sein Ende bei der TuS war traurig. Ein über Jahre wichtiger Spieler, der sang- und klanglos von der TuS-Bühne verschwand.

Ob "man den" wirklich fragen will? Ob "der" noch Lust hat, mit "man" zu sprechen? Ich bin da skeptisch.
 
Eldin hatte vor Beginn der Saison mehrere Angebote der TuS. Er ist nicht darauf eingegangen.
"Ich mach dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst." War ein solches auch dabei?
 
Da man GAR NICHTS findet,wo Eldo eventuell angeheuert haben könnte, denke ich mal das er aufgehört hat. Und ob es dann Sinn machen würde,einen Spieler zu holen,der ein Jahr nicht mehr gespielt hat.....
Trotzdem ist er ein Super Typ und es war schade,das sich die Wege getrennt haben.
 
Da hat es wohl von beiden Seiten nicht mehr so richtig geklappt. Unvorstellbar das man keine Einigung finden könnte. Manchmal geht mit der Zeit einfach etwas nicht mehr zusammen.
 
war mit Eldo in der Schule und habe ganz ganz selten etwas Kontakt mit ihm. Er hat aufjedenfall keinen Groll gegen die TuS, hat halt alles nicht mehr gepasst, weil er sich hätte beruflich zu sehr einschränken müssen. Außerdem ist das doch auch im Podcast Anfang der Saison besprochen worden, dass man noch spricht und es kein böses Blut gibt.
 
Angeblich ist David Eberhard von Karbach bei uns im Gespräch.
 
Falls das Gerücht stimmen sollte,dann denke ich mir,das er eventuell als Ersatz für Volkmer kommen könnte,denn ich glaube nicht,das er in der Oberliga bleibt.
Aber sind ja vorerst noch Gerüchte, diesbezüglich möchte ich mich natürlich offiziell bei Opa entschuldigen.
 
Falls das Gerücht stimmen sollte,dann denke ich mir,das er eventuell als Ersatz für Volkmer kommen könnte,denn ich glaube nicht,das er in der Oberliga bleibt.
Aber sind ja vorerst noch Gerüchte, diesbezüglich möchte ich mich natürlich offiziell bei Opa entschuldigen.
es geht mir nicht darum was und wo du was schreibst Fohlenelf sondern darum wieso Kobi meint eine Antwort von mir auf einen Beitrag mal wieder als falscher Ort desselbigen hinzuweisen der gehöre ja dann unter Gerüchteküche, dein Beitrag unter Vertragssituation wäre ja dann auch am falschen Platze, dich hat er nicht ermahnt, nur darauf habe ich hingewiesen das hier mit zweierlei Maß gemessen wird, aber das ist ja schon lange im Forum Standard,auch Du und Hannes tun sich da sehr hervor, nun gut wenn es dem eigenen Ego hilft.
 
Ist Zadach eigentlich ausgeliehen oder bis Saisonende verpflichtet?
 
Oben