Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Ich könnte mir vorstellen,das Trier auch schon das ein oder andere Auge auf ihn geworfen hat.
 
Zadachs ruhige Art war wirklich Gold wert
Ich kann mir nicht vorstellen das er bleibt es wird schwer sein jemand zu finden der auf gleich hohen Niveau den Kasten noch so sauber hält
 
Denke, wenn er bleibt, dürfte Jonas weg sein. Wenn Zadach geht, wird er vielleicht wieder Nr. 1. Für die Oberliga könnten seine Fähigkeiten ja reichen.
 
Denke, wenn er bleibt, dürfte Jonas weg sein. Wenn Zadach geht, wird er vielleicht wieder Nr. 1. Für die Oberliga könnten seine Fähigkeiten ja reichen.
Die könnten nicht reichen - die reichen. Man sollte bei allem immer bedenken daß wir mit Jonas den Aufstieg in die Regionalliga geschafft haben. Da kann man ihn nicht schon wieder in Frage stellen. Ich denke auch das er in dieser Saison dazu gelernt hat, sonst wäre es keine gute Note für unseren Torwart-Trainer und den halte ich schon für einen der Besten im Südwesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach dem halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Zadach bleibt. Er ist ja kein "Vollzeitfussballer", sondern hat einen Job bei der KTO. Zudem sind wir der erste Verein in der Regio, bei dem er wirklich gesetzt ist.
Wenn man das betrachtet, evtl. sogar mit der 1. Runde DFB-Pokal locken kann und villt zumindest intern den Anspruch hat, ganz oben in der OL anzugreifen, warum sollte er dann gehen?
 
Bast ist ein solider OL Keeper, mehr war er auch in der Aufstiegssaison nicht. Er war sicher nicht der Faktor des Aufstiegs, dafür hat er zu viele Fehler gemacht und Unsicherheit ausgestrahlt. Die Fehleinschätzung, dass er schon für mehr taugt, hat uns zu Saisonbeginn viele Punkte gekostet. Wenn wir ehrlich sind, kam doch erst mit Zadach und der Umstellung auf Viererkette Ruhe in die Hütte. Ich würde mich freuen, wenn Bast sich im Laufe der Saison weiterentwickelt hat, weil er noch jung ist und gute Anlagen hat. Aber wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, Zadach zu halten, sollte man diese nutzen. Falls nicht, sind wir mit Bast ordentlich aufgestellt. Mehr aber auch nicht.
 
Marcel Miller wechselt laut RZ nach Karbach. Schade, hatte er doch in seinen Einsätzen einen guten Eindruck gemacht
 
OK,danke.
 
Wir brauchen in der OL von Anfang an körperliche Präsenz. Vorige Woche in einem Fußballtalk sinngemäß , dass alle Mannschaften heutzutage in den Verteidigerpositionen nebst Torhüter und auch Zentralem Mittelfeld ( 6er) Spieler mit körperlicher Präsenz und Garde-Maß um die 1,90 haben. Diese Meinung teile ich jedenfalls
 
Dann mal viel Erfolg in der Hessenliga !
Finde, wie schon bei Ametaj, dass es suboptimal ist, sich - während laufender Regio-Runde und bei 1911 noch unter Vertrag - in der Kulisse des nächsten Arbeitgebers freudestrahlend abzumelden.

Dazu ist es nach dem letzten Spieltag früh genug - komische Ich-AG-Sitten sind das, die da allerorten einreissen.

:4:


Allerdings ist es gewiß für 1911 zielführend, im Blick auf die in der OL reduzierten Einnahmen den Trainerstab abzuspecken.

:3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch in Ordnung Leute und irgendwie habe ich auch damit gerechnet. Ich finde Daniel hat einen top Job bei uns gemacht und ist auch zu schade um Co und der Oberliga zu sein. Wünsche ihm alles gute und danke für den Einsatz!
 
Ob er einen guten Job gemacht hat, kann ich nicht ansatzweise beurteilen. Trotzdem sollte man natürlich kritisch hinterfragen, was dieses Intermezzo von 9 Monaten der TuS letztendlich gebracht haben soll.
 
Oben