Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Ich auch; dat wird ne Attraktion von kurzer Dauer fürchte ich, aber reicht ja wenn er in der Zeit ne Bude macht ! :18:
 
Bin richtig gespannt wer nach Sanders Aussage noch alles verpflichtet wird. Sind denn schon irgendwelche Gerüchte von diesen Spielern in Umlauf, jemand was gehört?
 
Trotz lauter Fehlverpflichtungen in der Winterpause bin ich optimistisch , dass Sander noch 3 bis 4 richtige Verstärkungen an Land zieht .
Mit dem jetzigen Kader werden wir nicht aufsteigen .
 
@colocolo: Das ist inhaltlich Kokolores ! Was haben Winterzugänge mit dem derzeitigen Kader zu tuen ? Verstärkungen sind immer willkommen, aber 4 werden es sicher nichtmehr werden.
 
Der Doc versteht die kleinen Wegweiser einfach. :passt:
 
@colocolo: Das ist inhaltlich Kokolores ! Was haben Winterzugänge mit dem derzeitigen Kader zu tuen ? Verstärkungen sind immer willkommen, aber 4 werden es sicher nichtmehr werden.

Ich verstehe das jetzt mal so , dass Auswahl ,Zeitpunkt und Zeitdauer ganz anders sind .
Ich wollte das aber durch die Blume aussagen .

Eine Bitte aber :
Hebt Sander nicht in den Himmel .
Er hat in der Rückrunde wenig bewirkt .
Es ist für ihn auch eine fast letzte Chance .
Halten wir die Daumen , dass der Erfolg sich einstellt .
 
Ralph

wenn ihr im Forum unter Euch sein wollt , dann sagt es .
Du kennst mich nicht und hast Dich jetzt schon respektlos verhalten .
 
Hey colo: Ist doch nicht böse gemeint. Ich kann keine Respektlosigkeit erkennen. Neue Forumianer sind recht herzlich willkommen und beleben das Geschäft. Colocolo erinnert mich übrigens daran, dass der kleine Doc seinerzeit sein Initiationserlebniss "Fussball" anlässlich der WM 1962 in Chile hatte. Zeitversetzt konnte man bei Oma inne Kneipe einen Tag später die Spiele sehen. Damals mussten die Filmrollen noch per Flugzeug nach Deutschland gebracht werden. Dampfradio war live und bescherte das bittere deutsche Aus gegen die Jugos.
Es gab auch damals das Skandalspiel Chile-Italien mit einem bösartigen Leonel Sanchez, dem Helden von ColoColo. Nur mal so.
 
Ralph

wenn ihr im Forum unter Euch sein wollt , dann sagt es .
Du kennst mich nicht und hast Dich jetzt schon respektlos verhalten .

Colocolo, was soll das denn jetzt werden??? Hast Du was gegen das Forum und die Leute die sich da tummeln an sich?
Das Forum ist eine Plattform für alle Fans der TuS! Und Ralph ist bestimmt der letzte, der sich respektlos gegenüber Fans verhält.
 
@colocolo: Wenn ich das was du schreibst für Kokolores halte, und in diesem Fall ist es so, werde ich es auch so benennen und das sollte man aushalten können. Ich habe hier schon einige Diskussionen geführt in denen mir genau das auch zu verstehen gegeben wurde und ich habe es ausgehalten und es entweder eingesehen oder Argumente dafür gebracht, dass dem nicht so ist. In diesem Forum ist jeder der sich benimmt und den Regeln entsprechend verhält willkommen, ungeachtet seiner Meinung, da will niemand unter sich bleiben, ganz im Gegenteil. Wenn man aber die Meinung anderer nicht vertragen kann, dann sollte man sich vielleicht selbst fragen, ob ein Forum so das Richtige für einen ist; hier muss man immer mit Widerspruch rechnen ! Dass der Begriff Kokolores sich angeboten hat solltest du nicht fehlinterpretieren; soviel Humor sollte man haben !
 
@colocolo: Wenn ich das was du schreibst für Kokolores halte, und in diesem Fall ist es so, werde ich es auch so benennen und das sollte man aushalten können. Ich habe hier schon einige Diskussionen geführt in denen mir genau das auch zu verstehen gegeben wurde und ich habe es ausgehalten und es entweder eingesehen oder Argumente dafür gebracht, dass dem nicht so ist. In diesem Forum ist jeder der sich benimmt und den Regeln entsprechend verhält willkommen, ungeachtet seiner Meinung, da will niemand unter sich bleiben, ganz im Gegenteil. Wenn man aber die Meinung anderer nicht vertragen kann, dann sollte man sich vielleicht selbst fragen, ob ein Forum so das Richtige für einen ist; hier muss man immer mit Widerspruch rechnen ! Dass der Begriff Kokolores sich angeboten hat solltest du nicht fehlinterpretieren; soviel Humor sollte man haben !

Alles klar

Danke für die offene und ehrliche Nachricht
 
Gibt es derzeit testspieler die unter der Mannschaft weilen? Wenn ja hat wer Namen? Wenn nicht .. ab wann darf man mit weiteren Spielern im Training rechnen? Die tage fliegen... 26 sind es noch ... Und wie sieht es mit motazed und softic vertraglich aus? Eher ja oder nein was einen Vertrag angeht? Von Stahli möchte ich noch nicht sprechen..
 
Alles klar

Danke für die offene und ehrliche Nachricht

OK, dann ist das ja bereinigt hoffe ich; und wenn dich mal was stören sollte kannst du mir gerne auch eine PN schicken und wir klären es dann. :fing1:
 
Update: 13. 08. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende 22 Spieler haben momentan Vertrag:

André Marx, IV
Marcus Fritsch, RV
Tobias Jakobs, OM
Luca Wolf, LV, LM
Akiyoshi Saito, DM, LV
Max Hannappel, DM
Niklas Laux, DM
Marcel Stieffenhofer, LV
Marvin Weber,IV
Robert Stark, LV, IV
Lutz Radojewski, ZM
Kadir Yalcin, TW
Yannik Tewelde, LM, RM
Sebastian Patzler, TW
Nino Lacagnina, RV, DM
Ivan Mamic, OM, RA
Giorgi Piranashvili, MS
Daniel von der Bracke, DM
Fabian Montabell, HS, MS
Eldin Hadzic, ZM
Angelo Hauk, MS, RA
Tony Schmidt, RA, LA, RV


Bei folgenden ehemaligen Spielern ist die Vertragssituation noch unklar:

Michael Stahl,
Darius Motazed,
Admir Softic
 
Update: 21. 08. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende 23 Spieler haben momentan Vertrag:

André Marx, IV - 51xRegionalliga
Marcus Fritsch, RV - 29xRegionalliga
Tobias Jakobs, OM - 4xRegionalliga
Luca Wolf, LV, LM
Akiyoshi Saito, DM, LV - 31xRegionalliga
Max Hannappel, DM
Niklas Laux, DM
Marcel Stieffenhofer, LV
Marvin Weber, IV
Robert Stark, LV, IV - 109xRegionalliga
Lutz Radojewski, ZM - 84xRegionalliga
Kadir Yalcin, TW - 46xRegionalliga
Yannik Tewelde, LM, RM - 58xRegionalliga
Sebastian Patzler, TW - 4x3.Liga, 51xRegionalliga,
Nino Lacagnina, RV, DM - 26xRegionalliga
Ivan Mamic, OM, RA - 46x1.Liga Bosn.-Herzego., 19x2.Liga Bosn.-Herzego.
Giorgi Piranashvili, MS - 35xOberliga
Daniel von der Bracke, DM - 5x3.Liga, 56xRegionalliga
Fabian Montabell, HS, MS - 6x1.BL, 4x3.Liga, 87xRegionalliga
Eldin Hadzic, ZM - 79xRegionalliga
Angelo Hauk, MS, RA - 52x3.Liga, 124xRegionalliga,
Tony Schmidt, RA, LA, RV - 57x3.Liga, 74xRegionalliga,
Fatjon Celani, MS - 2x3.Liga, 10xRegionalliga
 
Oben