Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Ich kann zwar nicht alle Spieler leistungsmäßig gut einschätzen (das überlasse ich dem Trainer :zwink:), aber es sieht auf jeden Fall so aus, als ob für viele Positionen mindestens 2 Spieler auf gute Niveau vorhanden sind. Die Mannschaften der letzten Jahre haben sich ja öfters mal fast von alleine aufgestellt. Hoffen wir, dass sich der Kampf um die Startelfplätze positiv auf die Leistungen auswirkt. Solch einen Kader hat mit Sicherheit nicht jeder Oberligist.
 
So sehe ich es auch und deshalb muss man, denke ich, die Latte auch nicht zu tief legen ! Die Zeit, damit das ein homogenes Gebilde wird, muss man sehrwohl geben, di; sollte aber auch nicht zu lange dauern.
 
So einen Kader hat definitiv kein anderer Oberligist.

na das wird man bei anderen Oberligisten wohl anders sehen und die Ergebnisse bis jetzt kommen eher Richtung "Hochmut kommt vor dem Fall" kennt man doch in Koblenz in den letzten Jahren, hoffen mal auf Besserung damit es nicht bald heisst: ist es Ende August schiebt der Fan(TuS) schon wieder Frust:trau:
 
na das wird man bei anderen Oberligisten wohl anders sehen und die Ergebnisse bis jetzt kommen eher Richtung "Hochmut kommt vor dem Fall" kennt man doch in Koblenz in den letzten Jahren, hoffen mal auf Besserung damit es nicht bald heisst: ist es Ende August schiebt der Fan(TuS) schon wieder Frust:trau:

Rainer, gemeint habe ich damit die Erfahrung (siehe meine Statistik), die die Jungs aus Klassen höheren Ligen mitbringen. Ich behaupte, dass dies einmalig in unserer Oberliga sein dürfte. Ob sich dies letztendlich sportlich niederschlägt, bleibt noch abzuwarten.
 
Es waren welche da; vielleicht hast du ja vor dem Stadion gestanden ?! :zwink:
 
Wo war denn der Typ mit der colakappe?
 
Hab keinen gesehen ! 7_2_126.gif
 
Rainer, gemeint habe ich damit die Erfahrung (siehe meine Statistik), die die Jungs aus Klassen höheren Ligen mitbringen. Ich behaupte, dass dies einmalig in unserer Oberliga sein dürfte. Ob sich dies letztendlich sportlich niederschlägt, bleibt noch abzuwarten.
Sicher wird der Aufstieg mit dieser Mannschaft angepeilt.
Zuhause steht endlich wieder die Festung und auswärts durchbeißen. Dort gut aussehen und den ein oder anderen Punkt(e) gegen Burgbrohl, Karbach, Wiesbach, Hauenstein und Neunkirchen holen.
 
Vielleicht kommt die Frage zu diesem Zeitpunkt noch etwas überraschend, aber ich denke sie ist durchaus berechtigt... sind noch Neuzugänge bis zu frist des 31.08.2015 geplant oder in Sicht oder ist dieser Kader zumindest in diesem Kalenderjahr komplett? Zumal miener Meinung nach zwar Qualität bei ca. 16 spielern durchaus vorhanden ist aber es mangelt ein wenig an quantität explizit in der defensive... was machen wir denn wenn zB. ein Marx eine sperre hat und stark zeit gleich verletzt ist... aus der zwoten spieler hoch holen? Fände ich suboptimal... Zumal in der offensive jede Position mindestens 2-3x besetzt ist und in der defensive einige Lücken hinter der ersten elf herrschen... Außerdem würde dies nochmal bestimmt den Konkurrenzkampf im internen der Mannschaft fördern was auch durchaus förderlich sein kann das sich keiner irgendwann bei all dem erfolg anfängt sich auf Lorbeeren auszuruhen.... Ich weiß Pette würde das nicht zulassen, aber er hätte auf einigen Positionen doch kaum Ersatz oder sehe ich das falsch?

Bitte um eine Antwort um jemanden der möglicherweise näher als der "gewöhliche" Fan am geschehen dran ist...
Ich würde auch gerne eure Gedanken diesbezüglich gerne hören :)
 
Also ich würde annehmen, dass der Kader so steht !
 
Update: 08. 09. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Da José Junior Matuwila heute beim Fototermin mit auf dem Mannschaftsfoto war, gehe ich davon aus, dass er einen Vertrag mittlerweile unterschrieben hat.

Folgende 24 Spieler haben momentan Vertrag:

André Marx, IV - 51xRegionalliga
Marcus Fritsch, RV - 29xRegionalliga
Tobias Jakobs, OM - 4xRegionalliga
Luca Wolf, LV, LM
Akiyoshi Saito, DM, LV - 31xRegionalliga
Max Hannappel, DM
Niklas Laux, DM
Marcel Stieffenhofer, LV
Marvin Weber,IV
Robert Stark, LV, IV - 109xRegionalliga
Lutz Radojewski, ZM - 84xRegionalliga
Kadir Yalcin, TW - 46xRegionalliga
Yannik Tewelde, LM, RM - 58xRegionalliga
Sebastian Patzler, TW - 4x3.Liga, 51xRegionalliga,
Nino Lacagnina, RV, DM - 26xRegionalliga
Ivan Mamic, OM, RA - 46x1.Liga Bosn.-Herzego., 19x2.Liga Bosn.-Herzego.
Giorgi Piranashvili, MS - 35xOberliga
Daniel von der Bracke, DM - 5x3.Liga, 56xRegionalliga
Fabian Montabell, HS, MS - 6x1.BL, 4x3.Liga, 87xRegionalliga
Eldin Hadzic, ZM - 79xRegionalliga
Angelo Hauk, MS, RA - 52x3.Liga, 124xRegionalliga,
Tony Schmidt, RA, LA, RV - 57x3.Liga, 74xRegionalliga,
Fatjon Celani, MS - 2x3.Liga, 10xRegionalliga
José Junior Matuwila, LV, IV, DM - 20xRegionalliga
 
Ich hab jetzt meinen Vertrag als TuS-Fan um 20 weitere Jahre verlängert.Ab wieviel Jahren gibt es denn das diamantene Abzeichen? :kim-smiley-2te-fan:
 
1911
 
Die Alt-Latte2 hat eine Art Rentenvertrag als TuS-Fanatik; der Kontrakt ist zeitlich unbefristet, wurde seinerzeit vom TuS-Spieler Jaworski ausgestellt und im Frühjahr 1965 von Rudi Gutendorf (anläßlich eines Zwischenstops Peru-Oberwerth-Sansibar) mit blauschwarzer Tinte unterschrieben.

Der Lattenknalla2 wird in dem vergilbte ahle Papier noch als "Anhänger" bezeichnet - womit kein Verkehrsfahrzeug gemeint ist, sondern datt, watt merr heuzedaaach "Fan" nennt. Als relativ Anhangloser trägt sich der Altanhänger Latte naturgemäß mit dem Gedanken, im Fall seines Ablebens die TuS-Jugend nachlaßmäßig zu bedenken; muß dann immer alles an die Caritas, die ungeratene Brut oder das Tierheim gehn? Bleibt aber datt Frauche iberich, Frau Babich un Frau Strubbelich, dann wird eher nix draus, weil die Lattengattin mit Fussi garnix om Höötche hätt. Aber einstweilen is mer noch rüstisch, Fan-Dienst nach Vorschrift, om Sundach in Brohl de nächste Dienst!
:s076024007:
 
Oben