Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Machen wir doch mal Bestandsaufnahme für die Saison 2019/2020:

Dieter Paucken
Daniel van der Bracke
Marc Richter (hat als Einziger Vertrag bis 30.06.2022)
Felix Könighaus
Leon Waldminghaus
Rudolf Gonzalez
Linus Schulte-Wissermann
Felix Käfferbitz
Michael Stahl (hat offiziell noch nicht verlängert, aber wer zweifelt daran?)
neu 11.06.2019:
Leon Gietzen (Vertrag bis 30.06.2021)
Lukas Szymczak (Vertrag bis 30.06.2021)

11 Spieler bisher

Offiziell den Verein verlassen werden ab 1.7.2019 bisher nur Safet Husic, Marc-André Kositzki und Justin Klein.

Die Liste wartet nun auf Ergänzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre klasse wenn sich der obere Teil zeitnah um Leon Gietzen und Abdullei ergänzen ließe.
Bei Hadzic glaube ich nicht an einen Verbleib.
 
Hadzic würde ich gerne noch weiterhin
bei der TuS sehen.
War einer der Aktivposten.
Auch Gietzen ist Klasse.
Wir werden sehen.
 
Ich denke schon das man versuchen wird Eldin zu halten.
Hat eine tolle Saison gespielt, und er ist sehr Heimat verbunden.
Könighaus wird meiner Meinung nach mit Sicherheit gehen.
 
Nebenbei: der Mann vom BVB 2 war ja wohl eines der sonderbarsten Kapitel, an die unsereiner sich in der jüngeren Vereinsgeschichte entsinnen kann, was es nicht alles gibt, ist gewiß eher traurig, der Sport hat eben auch seine Tücken, da steckt man nicht drin.
Wer wird denn unser Mann hinter Diet ?
 
Es werden immer mehr. Ich habe es schon vor Wochen gesagt, wir werden weite Teile der Mannschaft halten können.
 
Hat denn Könighaus schon fest zugesagt? Er hat zwar Vertrag, aber er ist meiner Einschätzung nach der einzig Interessante z.Zt. für höhere Aufgaben.

Insgesamt eine erfreuliche Tendenz. Endlich mal den Stamm halten, eine seriöse Vorbereitung durchziehen, die Jungen reifen lassen, den Identifikationsfaktor hoch halten mit Kontinuität und Eigengewächsen, größenwahnsinniges Störfeuer unterlassen und Anel und Stahli einfach mal tun lassen - dann freue ich mich jetzt schon auf eine solide Saison unter den Top 8 mit einem 1000er Zuschauerschnitt. Mehr will ich z.Zt. gar nicht.
 
Insgesamt eine erfreuliche Tendenz. Endlich mal den Stamm halten, eine seriöse Vorbereitung durchziehen, die Jungen reifen lassen, den Identifikationsfaktor hoch halten mit Kontinuität und Eigengewächsen, größenwahnsinniges Störfeuer unterlassen und Anel und Stahli einfach mal tun lassen - dann freue ich mich jetzt schon auf eine solide Saison unter den Top 8 mit einem 1000er Zuschauerschnitt. Mehr will ich z.Zt. gar nicht.

Mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden ... :3:
 
Es macht einfach nur Spaß zu sehen, wie die Jungs hinter der TuS stehen :dank:.

Dafür werden die Fans hoffentlich auch die kommende Saison als 12. Mann hinter der Mannschaft stehen. Ich freue mich schon auf viele tolle Spiele :Schild:
 
Machen wir doch mal Bestandsaufnahme für die Saison 2019/2020:

Dieter Paucken
Daniel van der Bracke
Marc Richter (hat als Einziger Vertrag bis 30.06.2022)
Felix Könighaus
Leon Waldminghaus
Rudolf Gonzalez
Linus Schulte-Wissermann
Felix Käfferbitz
Michael Stahl (hat offiziell noch nicht verlängert, aber wer zweifelt daran?)
neu 11.06.2019:
Leon Gietzen (Vertrag bis 30.06.2021)
Lukas Szymczak (Vertrag bis 30.06.2021)
Eldin Hadzic

12 Spieler bisher

Offiziell den Verein verlassen werden ab 1.7.2019 bisher nur Safet Husic, Marc-André Kositzki und Justin Klein.

Die Liste wartet nun auf weitere Ergänzung.
 
Machen wir doch mal Bestandsaufnahme für die Saison 2019/2020:

Dieter Paucken
Daniel van der Bracke
Marc Richter (hat als Einziger Vertrag bis 30.06.2022)
Felix Könighaus
Leon Waldminghaus
Rudolf Gonzalez
Linus Schulte-Wissermann
Felix Käfferbitz
Michael Stahl (hat offiziell noch nicht verlängert, aber wer zweifelt daran?)
neu 11.06.2019:
Leon Gietzen (Vertrag bis 30.06.2021)
Lukas Szymczak (Vertrag bis 30.06.2021)
Eldin Hadzic

12 Spieler bisher

Offiziell den Verein verlassen werden ab 1.7.2019 bisher nur Safet Husic, Marc-André Kositzki und Justin Klein.

Die Liste wartet nun auf weitere Ergänzung.

Klasse das Gietzen und Hadzic bleiben.
Damit haben wir ein gutes Grundgerüst.
 
Die laufenden Ereignisse lassen darauf schließen, daß die Verminderung des Etats sich in erster Linie auf die Einsparung zweier, hier bekannter Trainerstellen bezieht, beide sollten wir ersetzt bekommen, ohne daß die Fußballwelt einstürzt.
 
Gibt es schon einen Wasserstand zu Muharemi?
Softic wird ja sicher auch weitermachen, zumindest als co-trainer
 
Gibt es schon einen Wasserstand zu Muharemi?
Softic wird ja sicher auch weitermachen, zumindest als co-trainer

Muharemi wäre der nächste Baustein für die Mannschaft 2019/2020. Wenn ich irgendwo richtig gelesen habe, will Abdullei vielleicht noch ein Jahr dranhängen, bevor er ganz aufhört. Hoffen wir, dass es bei der TuS ist.
 
Machen wir doch mal Bestandsaufnahme für die Saison 2019/2020:

Dieter Paucken
Daniel van der Bracke
Marc Richter (hat als Einziger Vertrag bis 30.06.2022)
Leon Waldminghaus
Rudolf Gonzalez
Linus Schulte-Wissermann
Felix Käfferbitz
Michael Stahl (hat offiziell noch nicht verlängert, aber wer zweifelt daran?)
neu 11.06.2019:
Leon Gietzen (Vertrag bis 30.06.2021)
Lukas Szymczak (Vertrag bis 30.06.2021)
Eldin Hadzic

11 Spieler bisher

Offiziell den Verein verlassen werden ab 1.7.2019 bisher nur Safet Husic, Marc-André Kositzki und Justin Klein. Und heute leider auch Felix Könighaus. Er ist aber seit langer Zeit der erste Spieler, für den wir eine Ablöse bekommen.
 
Stichwort Muharemi - geht er auch, liegen wir offensiv nahezu brach, eine sehr unangenehme Lage wäre das. Selbst wenn unsere beiden "Box-Bomber" bleiben sollten, fehlt die Zulieferung. Vielleicht wäre es angebracht, bis weit in den August das wenige Pulver trocken zu halten, um Schnäppchen zu machen, wie es Klein und Muharemi waren. Wir hätten solche Treffer bitter nötig.
 
Oben