Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Schalke 04

Was hier Polizei und Innenministerium für ein Bild abgeben ist schon peinlich.

Gehörst du auch zu denjenigen, die andere Sportarten gucken gehen? Vulkan Ladies, wieviel Polizisten sind dort bei einem Spiel in der Halle? Oder bei Leichtathletikkämpfen oder oder...

Natürlich hat die Polizei gewisse Aufgaben, aber im Fußball ist der Aufwand überdimensional geworden. M.E. nicht der allerschlechteste Einfall, hier mal unkonventionell entgegenzuwirken.
 
Am Ende werden sie aber doch wieder im Stadion sein und haben hier dick aufgetragen. Bei solchen Massen an Zuschauern mit gegnerischen Lagern wäre es geradezu fahrlässig nicht präsent zu sein, weil Sicherheitsdienste das im Zweifelsfall garnicht leisten können; mit Leichtathletik oder Frauenhandball ist das wohl kaum zu vergleichen. Die Polizei und das Ministerium geben hier das Bild eines trotzigen Kindes ab und weigern sich darüber nachzudenken, ob man nicht selbst auch Fehler gemacht haben könnte. Für mich wirkt das wenig souverän.
 
Am Ende werden sie aber doch wieder im Stadion sein und haben hier dick aufgetragen. Bei solchen Massen an Zuschauern mit gegnerischen Lagern wäre es geradezu fahrlässig nicht präsent zu sein, weil Sicherheitsdienste das im Zweifelsfall garnicht leisten können; mit Leichtathletik oder Frauenhandball ist das wohl kaum zu vergleichen. Die Polizei und das Ministerium geben hier das Bild eines trotzigen Kindes ab und weigern sich darüber nachzudenken, ob man nicht selbst auch Fehler gemacht haben könnte. Für mich wirkt das wenig souverän.

Du hast also vor der Macht der Prolls kapituliert?
 
Ich bin nur Realist und Experimente halte ich hier für nicht ganz ohne ! Übrigens gab es wohl schon Gespräche ob die Polizei nicht doch im Stadion anwesend sein wird; mal sehen.
 
Polizei-Boykott auf Schalke abgeblasen

Aufatmen bei Schalke 04: Der Zoff zwischen den Königsblauen und NRW-Innneminister Ralf Jäger (52) wegen des umstrittenen Polizeieinsatzes beim Champions-League-Quali-Spiel gegen Saloniki (1:1) ist vom Tisch!

Quelle und mehr:


Am Ende werden sie aber doch wieder im Stadion sein ...

War mir völlig klar !
 
Schalke macht gerade einen auf TuS.nach 3:0 EIN Unendschieden.;=
 
Es stand zwischenzeitlich schon 1:2 also nicht ganz so schlimm und auswärts ist ein Vorsprung von 2 Toren in der Bundesliga nie eine Sicherheit!!!
 
Ohne Draxler auf dem Niveau von Wolfsburg, Nürnberg, Hoffenheim, nicht mehr. Allmählich realisiert der Boateng, wohin es ihn vom AC Milano verschlagen hat. Heuer allenfalls Verlierercupquali drin.
 
Trotzdem keine Schale in der Hand. :p
 
Schalke-Profi Draxler denkt über Wechsel nach

„Wenn man die großen Ziele erreichen will, die ein Weltklassespieler nun mal hat, dann gehört dazu, dass man bei den größten Vereinen der Welt spielt”, meinte Draxler und nannte in diesem Zusammenhang unter anderem Real Madrid, FC Barcelona, den FC Bayern, Arsenal London und Manchester United.

Sich selbst im Alter von 20 Jahren schon als Weltklassespieler zu bezeichnen finde ich überheblich. Auch dür Draxler noch ein langer Weg..........
 
Aber der hat was drauf, halte den für bedeutend begabter als den hochgedudelten Götze. Der Draxler kann alles, das ist der zweite Özil, bloß noch dynamischer und dazu an der Linie zu allem fähig. Ein ungeheures Talent. wie gut kann so einer in vier, fünf Jahren sein?! Der ist jetzt schon nur aus Mitleid bei Schalke, tippe den Richtung England, der auf Bundesligaspieler versessene Wenger wird ihn greifen. Nebenbei: es zeichnet sich eine Art Tragödie um Götze ab, bin mal gespannt, ob und wann man ihn wieder da sehen können wird, wo er unter Kloppo vor nun schon langer Zeit gewesen ist. Typischer Fall von falscher Karriereplanung. Mir gefällt der ganze Thrill von dem nicht mehr. Da klemmt und stockt irgendwas ganz massiv. Ein rundgelutschtes Nike-Bürschelchen, keine Person mehr, die man wem als Vorbild empfehlen möchte. Schade drum. Er wird zu kämpfen haben, sich gegen die Talente in Szene zu setzen, die es neben ihm schon gibt und gegen die, die sogar schon hinter ihm nachdrängen. Er war sich seiner Sache zu sicher.
 
was für eine elende Vorstellung gestern gegen Chelsea auch die hochgelobten Jungstars wie das Kaninchen vor der Schlange eine Demütigung!
 
Die CL iss nix für Schalke; die wären in der EL besser aufgehoben. soccer-smiley.gif
 
Abwarten, sicher das war keine tolle Vorstellung gegen Chelsea und hinten raus wird man dann noch 2x ausgekontert!!!
Aber mit Farfan, Huntelaar und einem fitten Boateng sind die klar stärker als Basel und somit zurecht im Achtelfinale!!!
Huntelaar wird es bis zum wohl entscheidenden letzten Spieltag nicht schaffen, aber der Rest sollte dann wieder an Bord sein und dann bin ich guten Mutes das 4 deutsche Teams ins AF einziehen!!!
Platz 3 scheint so gut wie sicher zu sein, in der EL könnte man Notfalls sicher auch eine gute Rolle spielen, aber ich glaube die kommen weiter!!!
 
Oben