Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 406

Thema: FC Schalke 04

  1. #391
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Der FC Schalke 04 präsentiert nun einige Übergangslösungen.
    Neuer sportlicher Leiter soll vorerst Peter Knäbel werden. Sein Assistent wird Matthias Schober.
    Gerald Asamoah soll vorübergehend den Posten des Teammanagers übernehmen.
    Als Interimstrainer wird Mike Büskens die Mannschaft auf die kommenden Spiele vorbereiten. Ob er dabei von Norbert Elgert unterstützt wird steht noch nicht fest, wäre aber wohl der Wunsch des Vereins.
    44

  2. #392

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Sky Sport News HD meldet das Cheftrainer Christian Gross, der Fitnesstrainer Werner Leuthard, der Sportvorstand Jochen Schneider und der Leiter der Lizenzspielerabteilung Sascha Riether mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben freigestellt sind.
    Das heutige Training der Mannschaft wurde zudem abgesagt.
    Die haben jetzt Zeit, sich auf der Terrasse ihren Gameboys zu beschäftigen und sich auf ihren morgigen Friseurbesuch zu konzentrieren. So ein Vorgang dürfte einzigartig sein, unglaublich, was Verein und Team da präsentieren.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  3. #393

    Standard

    Solange der Greenkeeper noch im Amt verweilt, die Eckfahnen nicht ausgetauscht und für das Ballfett kein neuer Anbieter gefunden ist, wird es auf Schaaaalke nie wieder was zu lachen geben.

  4. #394

    Standard

    Grammozis ist neuer Trainer auf Schalke.
    Mal gespannt ob er eine Ausstiegsklausel hat, kleiner Scherz.
    Ob er schon direkt seinen Aufhebungsvertrag mit unterschrieben hat ?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  5. #395
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Immerhin ein Punkt für den neuen Schalke Trainer.
    Kämpferisch war das von allen Spielern eine sehr gute Partie.
    Spielerisch ist einfach nicht mehr drin.
    Aber die Mentalität hat definitiv gestimmt.

    Für den heutigen Gegner aus Mainz ein Remis, wo man deutlich von zwei Punkten zu wenig sprechen muss. Das könnten fehlende Zähler sein, die am Ende der Saison noch weh tun.
    44

  6. #396
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,828
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Heftig und ohne Worte. Es werden bittere Jahre folgen und ich hab da leider wenig Hoffnung.
    Freibiergesicht

  7. #397

    Standard

    Dafür holen sie nächste Woche 3 sichere Punkte.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #398
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,111

    Standard

    Bei Sky fielen deutliche Worte in Richtung der Schalker Spieler.
    Nicht würdig für einen Verein wie Schalke 04.
    Charakterlos.
    Beschmutzen den Verein.
    Besonders schlecht kam natürlich Mustafi weg, der an den ersten drei Gegentoren sehr große Anteile hatte (das 1:0 hat er ja gleich selbst erzielt).
    1 Sieg aus den letzten 41 Spielen.
    3 der letzten 30 möglichen Punkte nur geholt.
    Diese Zahlen sprechen für sich.
    44

  9. #399
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,828
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Rangnick-Unterstützer aus der Wirtschaft
    Nach Medienberichten möchte eine Gruppe einflussreicher Schalke-Unterstützer aus Wirtschaft und Politik den 62-jährigen Rangnick nach dieser Saison als Sportchef zu dem Verein zurückholen, für den er bereits von 2004 bis 2005 sowie im Jahr 2011 als Trainer arbeitete.
    https://www.sportschau.de/fussball/b...gnick-100.html

    Ich würde eine Verpflichtung begrüßen. Nach dem 0:5 gestern muss der Laden komplett umgekrempelt werden und in Liga 2 jemand mit einem echten Plan und Verstand den neuen Weg aufzeigen !

    Ob es finanziell machbar ist, wird sich zeigen.

    DFB und Rangnick würde sicherlich mit/unter Oliver Bierhoff kaum funktionieren.
    Freibiergesicht

  10. #400

    Standard

    Rangnick macht es nicht.
    Was sollte dabei auch raus kommen, als dass er mit im Sumpf versinkt ?
    Tönnies will sein Fabriken verkaufen.
    Vielleicht ein Weg, um "frisches Geld" aber richtig fett in eh "seinen" Laden zu stecken.

Stichworte